• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      24.07.2012 10:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 24. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      *Unternehmen als "unfähig" zu bezeichnen, weil sie nicht in der gewünschten Zeit das machen, was man gerne von ihnen hätte, ist vieles, aber nicht "ausformulierte Kritik"

      Kritik gerne, aber dann auch so formuliert, dass man darüber auch diskutieren kann und nicht bloß gehässig antworten

      Nextline
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      TOP !!
      melissalilli
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einfach eine super storie und ein schönes spiel, plus gruselfaktor . weiter so........
      Steinbarth
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Eigentlich wollte ich TSW nur als Überbrückung bis zum Release von GW2 spielen. Aber GW2 kann warten, denn TSW ist einfach genial und fesselt ungemein. Für mich ist es auch die Überraschung des Jahres im MMO Genre.
      Carnewulf
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @fyrann

      Mit dem de facto nicht vorhandenen Endgame meinte ich eigentlich die Raids, die angekündigt, aber noch nicht implementiert sind.
      Normale Instanzen, ob Elite oder Nightmare sind für mich eigentlich nur Mittel zum Zweck (wie schon Stephen King, oder wars Sam Krieg? sagte "Hölle ist Wiederholung"), aber klar gibt es durchaus andere Meinungen dazu.
      Auch mich motiviert das Skillsystem, aber auch die Skills sind begrenzt und auch bei durchspielen des Quest-Contents gabs schon reichlich Punkte zu experimentieren.
      fyrann
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Carnewulf
      Kann ich so nicht unterschreiben.
      Mittlerweile habe ich sechs Gebiete durchgequestet, 2 Questgebiete noch frei und spiele fröhlich im Endgame. Die Elite und Nightmare instanzen sind extrem spassig, und Nightmare auch meiner Meinung recht fordernd und nicht zu leicht, so das man sich nach etwas wipen mit seiner Gruppe über jeden ersten Kill eines Bosses dort super gefreut hat. Es ist auch nicht nur das Equip das später motiviert, man findet immer einen weiteren Skill den man lernen möchte (oder für Nightmare benötigt) und für den man wieder Punkte braucht um ihn letztendlich testen zu können.
      Carnewulf
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      TSW lebt im Augenblick hauptsächlich von der Story.
      Die ist gut, die ist packend, aber leider (wie jede gute Story) irgendwann zu Ende.
      Enventuell bist ja schon durch, wenn GW2 raus kommt, bis dahin ist ja noch einen Monat Zeit.
      Ob das Endgame von TSW packend wird ist momentan schwer zu sagen, da es de facto im PvE nicht vorhanden ist.
      Im PvP ist es im Rahmen der Schlachtfelder eher Standart und das "World"-PvP in Fusang ist mir persönlich etwas zu hektisch und unausgeglichen.
      Reldnak
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich auch, TSW war für mich eigentlich kein Thema bis zum Betatest.
      Jetzt spiele ich eigentlich nichts anderes mehr. Die Atmosphäre ist ein Hammer.
      Bin auch kein Freund von Randominstanzen aber gestern war ich das erste mal in Polaris und Inferno.
      Was soll ich sagen ? Die Instanzen sind wirklich super gemacht worden und beide Gruppen waren voll ok, das macht einfach Lust auf mehr.
      SWTOR hat mir schon sehr gut gefallen aber TSW übertrifft alles ! Graik, Story einfach genial.
      Fanras
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich für mein Teil würde nicht sagen das TsW ein Nischen MMO ist die comunity ist sehr gut im Spiel..

      TsW ist für mich die Überraschung des Jahres TOP Spiel ..
      Carnewulf
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro_Cuts

      Ich denke die Thematik eines MMOs hat viel mit der Community zu tun.
      Je spezieller (weniger Mainstream) der Hintergrund, desto weniger Spieler mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne werden davon angezogen...und wenn das nicht die Spielergemeinschaft aufwertet, was den dann ?
      Micro_Cuts
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ich für mein Teil würde nicht sagen das TsW ein Nischen MMO ist die comunity ist sehr gut im Spiel.."


      was hat ein Nischen MMO mit der Community im Spiel zu tun? Oo

      Das Interesse an TSW ist im Vergleich zu einem SWTOR, WoW oder GW2 eher gering. Es spricht auch vom Design & Universum nicht den großteil der MMO Spieler an.
      Lysergix
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Angekündigt sind doch monatliche Inhaltspatches mit offensichtlich jeweils 2 - 3 neuen Nightmare modes, wobei der kleinste Teil überhaupt erst die ersten 3 clear hat. Dazu noch Lair encounter und Signets farmen - da gehen schonmal sehr, sehr viele Spielstunden bei drauf und der Großteil wird wohl niemals blaue oder purple Signets haben. Im Herbst dann raid encounter...da freu ich mich ja schon wie n Schneekönig drauf
      Carnewulf
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mangelnder Inhalt im Endgame hat (zumindest bei SWTOR) nichts mit der Spielstruktur zu tun, sondern mit fehlerhaften Design.
      Corneliusu
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja TsW hat mich auch überrascht.
      Bin gespannt wie sie das Problem des End-Games hin gekommen. Wo diese MMOs mit dieser Spielstruktur (siehe SWTOR) besondere Probleme bekommen.
      Memo261
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich finde es sehr gut das sie so viel an ihrem spiel arbeiten und das beste ist.es wird von mal zu mal besser.

      ich denke auch das sich die meisten nicht beschwehren da es ja eine zeit ist in der die meisten arbeiten,die urlauber noch schalfen und bei so schönem wetter eh was besseres zu tun haben.
      hockomat
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mann muss sich doch stark wundern im gegensatz zu andern mmo´s keine flames das die wartungen mitten am tag sind sehr coole comunity
      Micro_Cuts
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh doch da wurde schon gejammert. im offiziellen forum ...

      TSW ist halt eher ein Nischen MMO, daher auch weniger geflame auf diversen spiele portalen wie buffed.
      pk-cyborg
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ehrlich, wer sich aufregt das er mal paar Stunden ein Spiel nicht zocken kann, weil es gewartet wird, hat echt was am Hirn ... (meine Meinung)
      Kæran
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, das könnte an der USK liegen
      Zerasata
      am 24. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön, weiter so!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012600
The Secret World
The Secret World: Serverwartung am 24. Juli 2012 zwischen 11 und 14 Uhr
Am 24. Juli 2012 findet für The Secret World eine Wartung der Server statt. Von 11 Uhr bis 14 Uhr sind die Server nicht erreichbar. Während der Wartung wird der Patch 1.0.3 aufgespielt.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Serverwartung-am-24-Juli-2012-zwischen-11-und-14-Uhr-1012600/
24.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the_secret_world_win-win_03.jpg
the secret world,mmo,funcom
news