• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.07.2013 15:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vedek
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist denn der aktuell Stand bzgl. Lokalisierung? Irgendwann gab es doch mal eine Meldung das Videos nicht mehr lokalisiert werden sollen (nur noch in DE mit Untertitel). Der anfängliche Content war ja soweit schon volllokalisiert, aber wie sieht es aktuell aus? Ab wann sind denn die Videos nicht mehr lokalisiert? Gibt es Probleme beider Suche nach der Quest-Lösung?

      Kann mich da jemand über den aktuell Stand informieren?

      Und wie hat sich der "Weggang" von Waldgeist nun auf die Community-Betreuung ausgewirkt? DE-Support/Betreuung/ deutsche NEWS / zeitnahe Patchnotes in Deutsch?

      Ich muss ehrlich gestehen das ich zu dem Zeitpunkt der vielen schlechten News (Waldgeist, Entlassungen, Umstrukturierungen, keine DE-Lokalisierung mehr (nur in Videos?)) rund um TSW, damals von heut' auf morgen aufgehört hatte.

      Damals spielten wir zu 2. als Team, reines PVE (PvP spielen wir nicht) ... was mich zu der Zeit echt störte war das man auch als Team dann in der Regel die Quest-Dungeon / Instanzquests SOLO spielen musste, also eben nicht als Team agieren kann. Ist das heute auch noch so bei dem neuen Content

      Vedek
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, Danke für die Rückmeldungen
      Kaghnup
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde den Support ganz in Ordnung. Ich hab einmal ein falsches Siegel für mühsam erspielte Punkte gekauft und mit wenig Support angeschrieben. Sie haben mir das Siegel umgetauscht. Ein anderes Mal waren Bonspunkte von mir verschwunden. Support angeschrieben. Der meinte, er kann da nichts machen, hat meine Anfrage aber direkt als Email an den Kundensupport weitergeleitet. 24 Stunde später hatte ich meine Bonuspunkte wieder. Einem Gildenkollegen wurde mal eine 10.4er-Waffe wiederhergestellt, nachdem er sie aus versehen gelöscht hatte.

      Es dauert halt - z. B. im Vergleich zu WoW - etwas länger, bis der Support reagiert, was aber auch kein Wunder ist. TSW ist halt ein relativ kleines MMORPG. Aber bisher hab ich da wirklich nur positive Erfahrungen gemacht.
      Derulu
      am 10. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "1) Ab wann sind denn die Videos nicht mehr lokalisiert? 2) Gibt es Probleme beider Suche nach der Lösung? 3) Und wie hat sich der "Weggang" von Waldgeist nun auf die Community-Betreuung ausgewirkt?"

      ad 1) Ab Ausgabe 5 sind die gesprochenen Texte nicht mehr lokalisiert (also seit ca. Januar), alles Schriftliche ist weiter lokalisiert und die Videos haben deutsche Untertitel
      ad 2) Nein, gibt es nicht, nicht dass es mir aufgefallen wäre
      ad 3) Die verbliebenen 2(?) CMs (der Head-CM ist ja ebenfalls deutschsprachig, das war er ja auch schon vorher) sind sehr bemüht, viele Forensupportangelegenheiten werden nun von den bemühten Moderatoren mit erledigt. Am Support im Spiel selbst hat sich nicht viel geändert
      Eyora
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Videos ab Ausgabe 5 (erster DLC, den du dazukaufen kannst), sind nur noch auf Englisch. Der Rest des Spiels inklusive Questtexten und Aufgabenbeschreibungen, sowie die Rätselansätze im Tagebuch und das Interface werden weiterhin, in einer sehr guten Qualität übersetzt.
      Sie haben halt einfach nur nicht mehr das Geld für deutsche Sprecher. Aber es ist alles immer noch sehr gut zu verstehen und die Rätsel ohne Probleme (also spieletechnische Probleme, ob man immer auf die Lösung kommt und wie schnell hängt vom Spieler ab) lösbar.
      Ellrock
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab aus Langeweile mir das Spiel mal angesehen und muss sagen - ziemlich genial gemacht . Einzigartiges Setting in der moderenen Welt . Das Spiel hat Feature - die bei anderen MMOS erst viel später kamen . Bisher viele intelligente spannende Quests mit schöner Story. Der Anfängerbereich ist gut gefüllt .

      Ich weiss nicht wie es vor einem Jahr war als es rauskam aber - über das Spiel sollte mehr berichtet werden. Reinschauen lohnt in jedem Fall . Also mich hat es gefesselt . Jeder der gerne anspruchsvolle Quests macht und auch mal gerne ein Rätsel löst wird es mögen. Es sollte mehr Beachtung bekommen . Andere Spiele langweilen seit Jahren mit Masse und nicht mit Klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077932
The Secret World
The Secret World: Server down für Ausgabe 7 +++ Server wieder verfügbar
Von 14 Uhr bis 16 Uhr sind die Server von The Secret World für geplante Wartungsarbeiten offline. Im Rahmen der Serverwartung werden auch die Inhalte von Ausgabe 7 "Im Traum des Todes" freigeschaltet. Damit wird die Haupt-Story des Mystery-MMORPGs erweitert und Ihr könnt die neue Nebenwaffe freischalten.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Server-down-fuer-Ausgabe-7-Server-wieder-verfuegbar-1077932/
09.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/The_Secret_World_Ausgabe_7_Flammenwerfer_Im_Traum_des_Todes_011-buffed.jpg
the secret world,mmorpg,funcom
news