• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.02.2012 10:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Bild oben ist irgendwie verdammt geil :> also das Titelbild
      TheSedated
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab aus unbestätigten Quellen auch gehört, dass das der Hintergrund des Launchers sein wird. Aber wie gesagt, unbestätigte Quellen.
      Derulu
      am 23. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      darkduke
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige Spiel bei dem ich wirklich in die Beta möchte. Mir sagt das Setting unheimlich zu. Bin echt auf das Spiel gespannt. Die Videos sehen super aus, und die Fertigkeiten machen auch einen interessanten Eindruck.
      Iffadrim
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde mir das Game anschaun, weil mir das Setup voll zusagt.
      Dazu kommt das "stufenlose" Charakterprinzip.
      Der erste Monat ist frei, da kann man sich grob nen Überblick machen.

      Wenn es das hält, was es verspricht, dann wird die Entscheidung schwer.

      P.S. An die Moderatoren/Admins hier:

      Kann man was gegen die Werbung von Leuten (siehe Kommentar ericars)
      tun, das ist keine Handelsplattform.
      Skortex
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, hatte gehofft es kommt zum April raus.
      Freue mich dennoch und warte geduldig.

      Nichts desto trotz werde ich ersteinmal abwarten was der Itemshop bereit hält.
      Es soll ein P2P Abo haben und dann noch einen Itemshop.
      Dies gefällt mir kein Stück, habe es schon bei WoW verteufelt.

      Jaja, man muss nichts kaufen, aber allein die Option ist eine Frechheit, wenn ich monatliche Gebühren zahle möchte ich mir neue Skins/Pets/ whatever erspielen.
      Naja ich grinde im Endgame auch gern, vielleicht gibt es die Dinge ja Ingame auch zu erspielen, also werd ich den Teufel noch nicht an die Wand malen.
      KillerBee666
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hachja.. vllt ein game was mir persönlich garnicht soo zusagt.. dem ich aber zutraue (außer das es leider von funcom kommt^^) mal nen paar mehr leute zu binden^^ und damit blizzard wieder zu zeigen das es langsam zeit wird wieder zum alten blizzard zu werden.. und nich das gierige activision blizzard zu bleiben..
      TheSedated
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC und AO hatten beide einen bescheidenen Launch. Aber langsam sollte mit dem gehate auch mal Schluss sein. Ich mein, AoC ist inzwischen ein wirklich gutes Spiel, was grafisch immernoch fast alle MMOs in die Tasche steckt. AO ist ebenfalls ein großes Spiel, bei dem man sogar noch sowas wie ein Gehirn braucht. Wenn ich in anderen MMOs was von twinken oder theory crafting höre, muss ich, als AO-Zocker, jedes mal lachen.
      DieSchachtel
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "leider von funcom" ?
      SO schlimm sind die nicht. Außerdem war Anarchy Online echt geil. Also bei mir haben die ein höheren Pluspunkte Konto als z.B. Blizzard, die ja nur ein MMO rausgebracht haben. Funcom schon 4 rausgebracht.
      Secretkeeper
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat die Ankündigung das es erst im Juni kommt jetzt erstmal entäuscht , ich hatte sehr auf April gehofft.
      Habe von TSW damals zum ersten mal vor 3 Jahren gehöhrt und seid dem Warte ich auf dieses Game ^^.
      Werde auch noch bis Juni Warten , Habe AoC nie gespielt und finde es auch falsch ein Spiel aufgrund eines Anderem vll zu start nicht so gelungenem Spiel zu verurteilen.

      Das einzige problem was ich nun habe ist Langeweile , den ich habe WoW abgemeldet aufgrund das ich auf TSW gewartet habe und SW:toR spricht mich nicht an weil es für mich wieder nur ein WoW ähnliches Prinzip mit anderem Setting und Story hat ,jetzt suche ich ne Beschäftigung bis Juni.

      tomriddle
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja darauf das TSW ein MMO mit ner 500k Communty wird.
      Mir hängen die ganzen Mainstream MMos zum Hals raus und das nichtmal wg der Spiele sondern wg der zugehörigen Community.
      Kann mich garnicht mehr dran erinnern, wann wir das letzte mal nen Spieler in die Gilde einladen haben, den einer von uns einfach mal im Spiel kennegelenrt hat.
      War früher Gang und Gebe.... nur ists heute einfach so, das man soviel menschlichen Bodensatz kennegelernt hat das man einfach den Willen verloren hat die nächste Flachnase kennenzulernen.
      Aber mal abwarten... auf jedenfall ist TSW meine große Hoffung 2012 spieletechnisch gesehen und das wars auch schon bevor Swtor rausgekommen ist
      TheSedated
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tara war/ist immernoch Klasse. Allein schon die Vorstellung von einem fraktionsweiten(!) Raid, dreimal am Tag, in einem PvP Dungeon gegen die andere Fraktion, die den Loot auch haben will... Gibt's sowas überhaupt in neueren Spielen?
      Oder Ota/Ace Camp, ja. War zwar mehr oder weniger Tank&Spank, aber am Anfang ja auch nicht nur ein fraktionsweiter, sondern ein serverweiter Raid, da standen dann mal 200 Leute da und mussten sich einigermaßen koordinieren. Ohne Boss Mods, am Anfang noch ohne TS/Ventrilo. War echt krass.
      Lustig auch immer wieder besuche im damals noch PvP-Gebiet Meetmedere und der Gedanke "Schaff ich's ins Grid bevor ich angegriffen werde?" oder die Towerwars (PvP um Landcontrolgebiete) mit 50+ Leuten pro Fraktion...
      Wuff2000
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja auch ich war 6 Jahre lang Teil von Anarchy Online und es war das geilste Game ever. Die arme Tara die immer wieder leiden musste oder auch Peter Lee und seine Freunde am OTA Camp. Meine Stiletto müsste immer noch angestaubt irgendwo rumstehen
      Todeswolf
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi...meiner Meinung nach liegt es weniger an den Spielerzahlen als am Ts...
      seit die meisten Gilden sich fast nur im Ts unterhalten ist der Gildenchatt fast ausgestorben ....so kann man dann im Gilden Chatt was schreiben bekommt aber meist keine Antwort und es entwickelt sich auch kein Gespräch!

      Da ich eher ungern Ts benutze a-höre ich gerne nebenbei Muskik , oder möchte der Spielumgebung lauschen , in Swtor mich auf die Dialoge konzentrieren können und mir auch eine gewisse Vorstellung der Stimme des anderen Chars lassen .....das finde ich viel lustiger als wenn man die originale Menschliche hört !

      zb. eine hübsche Frau und dann im Ts eine Männerstimme ....oder ein Taure und eine Stimme eines 14Jährigen usw. ich hoffe ihr versteht was ich meine !

      Ich möchte Ts nich an den Pranga stellen , aber in Daoc oder auch Anfang von WoW bis BC hatte ich meist echt super Gilden wo echt was los war und man viel Spass miteinander hatte und es hat keiner gefragt " was bringt mir eine Gilde" sondern man hat einfach die Gemeinschaft genossen !
      TheSedated
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja... Wenn ich daran denke... Vor über zehn Jahren, als ich mit Anarchy Online angefangen habe, bin ich durch zufällig am zweiten Tag in ein Team gekommen, in dem auch zwei Leute einer Organisation waren. Die wurde am Vortag gerade gegründet und hatte 6 Mitglieder. Die Community war (noch) sehr klein, also ist man sich in den nächsten Tagen öfter begegnet und war dann irgendwann mit den diversen Mitgliedern der Organisation in einem Stammteam. Dann war ich kurz darauf selbst in der Organisation, habe andere nette Leute in Teams getroffen, die auch eingeladen wurden... So hat sich das fortgesetzt und mit der Zeit waren es dann zwischen 40 und 50 wirklich nette Leute in der Organisation. Fast 10 Jahre lang. Das war keine Zweckgemeinschaft, das waren einfach nette Leute mit denen man im Spiel gern zu tun hatte. Daraus sind inzwischen einige RL-Freundschaften entstanden, auch RL-Treffen gab's, zwei Mitglieder sind zwischenzeitlich auch verheiratet und ein weiteres Pärchen ist auf'm Weg dahin. Die Organisation gibt es immernoch, wenn auch derzeit ein Teil in SW:ToR unterwegs ist, sind aber trotzdem noch alle im TS und quatschen und die ToR-ler loggen auch öfter mal noch in AO ein. So macht das erst richtig Spaß.
      vodevil13
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hoffe ich auch das TSW eher nicht so große User-zahlen hat.
      vlt finde ich in TSW so Gilden was keine fixen Raidzeiten und Ts Pflicht hat
      Micro_Cuts
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kostet das jeden monat was oder einmal zahlen und zocken? ^^
      Sartosa
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ein P2P spiel das heißt du Kaufst einmal das Grundspiel c.a 30-50€ und danach bezahlst du jeden monat 12,99€ um spielen zukönnen.
      Derulu
      am 22. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dazu hab ich weiter unten schon geantwortet

      Abo-System (wie WoW/Sw:ToR/Rift) (+ Itemshop (wie WoW))
      Sartosa
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr gut das sie aus Age of Conan gelernt haben und den Termin nach hinten verlegen weil sie merken das sie mehr Zeit brauchen . Ich habe schon bange bekommen dass, das Spiel wieder Halbfertig auf den Markt geworfen wird (Und das obwohl EA seine finger im Spiel hat).
      TheSedated
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darth Grimm: Der Publisher ist ja auf Deutsch nur der Vertriebspartner. EA macht nix anderes, als mit ihrer (verdammt guten) Infrastruktur die Schachteln in die Läden zu bringen und sich das bezahlen zu lassen.... oh und ein Logo kommt natürlich auch noch auf die Schachteln und in die Videos. Mitspracherecht bezüglich Releasetermin und Endprodukt haben sie nicht, was auch klar wird, wenn man sieht welche Abteilung von EA da involviert ist. Die hat mit einem Releasetermin herzlich wenig am Hut, die sorgt tatsächlich nur dafür, dass die Schachteln am Release in den Läden stehen.
      Dargrimm
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu: Naja. EA tritt in dem Fall auch als Publisher auf, die sind also sehr wohl involviert und haben da mit Sicherheit die Finger drauf

      Grüße
      Derulu
      am 22. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      EA ist ja nicht Besitzer von Funcom (die sind unabhängig), lediglich der "Vertriebspartner", hat also relativ wenig Mitspracherecht
      Raygas
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kein GW2, kein Tera, kein SWTOR.
      Letzteres ist zwar n gutes Game, kann mich aber iwie nicht flashen. Zweiteres hört sich interessant an (Kampfsystem usw) aber ist nur ne Notlösung. GW2 interessiert mich net wirklich(bis jetzt).
      TSW hat echt potenzial und wie man an AO und AoC sieht, hat Funcom echt ahnung was MMos angeht.
      Inzwischen wurds ja oft gesagt. der Start von AoC war .... nicht so blumig aber wenn es so rausgekommen wäre wie es jetzt ist, würde es immer noch ganz oben mitspielen.
      Ich geb Funcom beziehungsweise TSW auf jedenfall ne Chance.
      KillerBee666
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Badman.. ja scheisse.. fail^^
      KillerBee666
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quark hr wisst es nur nicht.. ich kämpfe nachts mit Badman uniform und meinen magischen skills gegen Dämonen und Geister! oO
      vodevil13
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok vlt bißchen falsch ausgedrückt
      aber ich glaub ihr wisst was ich meine
      Derulu
      am 22. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Unsere Welt? Beängstigender Gedanke, wenn das real wäre
      Imhotep33
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmo in unserer welt? in was für einer welt lebst du denn?
      vodevil13
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wie bei mir mit GW2 kann ich nichts anfangen mir steht der Mittelalter Style schon am hals raus
      Swtor spiel ich halt zur zeit zwecks der Klassenstory gefehlt mir sehr gut im Moment ^^
      Ich freu mich schon auf Tsw mal ein Mmo ins unserer Welt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869299
The Secret World
The Secret World: Release-Termin bekanntgegeben - öffentliche Beta-Events starten bald
Für Fans von The Secret World hat das Warten auf die Veröffentlichung des nächsten Funcom-MMOs bald ein Ende. Im Juni 2012 erscheint The Secret World.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Release-Termin-bekanntgegeben-oeffentliche-Beta-Events-starten-bald-869299/
22.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/secret_world.jpg
the secret world,mmo,funcom
news