• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Secret World: Patch Notes zu Update 1.5.6

    Die Entwickler von Funcom haben am 20. Februar 2013 Wartungsarbeiten an den Servern von The Secret World durchgeführt und bereits erfolgreich abgeschlossen. In den Patch Notes zu Update 1.5.6 erfahrt Ihr, was sich im neuen Datenpaket verbirgt.

    Die Entwickler von Funcom haben die Server vom Online-Rollenspiel The Secret World am 20. Februar 2013 für ein Update heruntergefahren und damit einige Bugfixes aufgespielt. Zum Beispiel wurde der Fehler bei der Missions-Reihe "Die Forschungen von Tyler Freeborn" behoben, der dafür sorgte, dass der Angriff auf Eure Helden nicht gestartet wurde, wenn Ihr zur Haftzelle gelaufen seid, ohne dass Orochi-Wachen anwesend waren.

    Des Weiteren wurde die nicht näher beschriebene Exploit-Möglichkeit im Dungeon "Ewige Hölle" behoben. Wer sich schon immer Boosts für seinen Helden im Ingame-Shop gewünscht hat, kann nun mit Update 1.5.6 für The Secret World ordentlich Geld verprassen. Denn die einstündigen Buffs beziehungsweise Soforteffekte für Euren Racken gibt's ab sofort auch im Laden. Alle weiteren Änderungen mit Patch 1.5.6 für The Secret World entnehmt Ihr den nachfolgenden Patch Notes.

    Update 1.5.6 - 20. Februar - The Secret World

    Allgemein

    • Die offene Treppe im Hauptquartier der Templer wurde wieder überdeckt.
    • Die SoulMate-Maschine sollte nun einheitlichere Resultate liefern.

    Misionen

    • Die Forschungen des Tyler Freeborn: Spieler im Missionsabschnitt "Die Schlacht überleben" sollten den Angriff nun gestartet bekommen, wenn sie zur Haftzelle rennen wenn keine Orochi-Wachen vorhanden sind.

    Dungeons

    • Ein Exploit in Ewige Hölle wurde behoben.

    Kampf

    • Pistolen: Ein Problem mit 'Deal besiegeln' wurde behoben.

    Objekte

    • Im Item-Shop gibt es jetzt eine große Auswahl verbrauchbarer Boosts, die euch zusätzliche Flexibilität und Vorteile verschaffen! Werft einen davon ein, der eure wichtigsten Werte 60 Minuten lang verbessert, oder nehmt einen mit Soforteffekt!
    04:48
    The Secret World - Ausgabe 5 Preview
    Spielecover zu The Secret World
    The Secret World
  • The Secret World
    The Secret World
    Publisher
    Funcom
    Developer
    Funcom
    Release
    03.07.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Kheeleb
    Genau das ist das Problem von TSW. Story, Setting, Grafik und Spielsystem sind endgeil, aber wenn man mit der Story…
    Von Blutzicke
    Ich habe es ganz gerne gespielt, bis ...genau bis ich mit der Story durch war... und dann war irgendwie Ende. PVP…
    Von Varoz
    hab lange überlegt und letzte Woche zugegriffen und bin froh es getan zu haben, das spiel ist echt gut. das setting…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      20.02.2013 16:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnomgenius
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      verstehe gar nicht warum das spiel so schlecht angenommen wurde, ich finde das es ein großartiges spiel ist, und die questen und story sind einfach nur genial, solltet es echt mal testen.
      Kheeleb
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ich habe es ganz gerne gespielt, bis ...genau bis ich mit der Story durch war... und dann war irgendwie Ende."


      Genau das ist das Problem von TSW. Story, Setting, Grafik und Spielsystem sind endgeil, aber wenn man mit der Story durch ist dann ist TSW nur ein weiterer Endgame-Instanz-Tokengrinder. Es fehlen schlicht und einfach Alternativen im Endgame wie Housing, anspruchsvolles Crafting oder Soloinstanzen. Da hoffe ich daß Funcom noch nachlegt.

      Die 30 € ist es mMn aber wert, man wird eine Zeit lang wirklich gut unterhalten.
      Blutzicke
      am 21. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe es ganz gerne gespielt, bis ...genau bis ich mit der Story durch war... und dann war irgendwie Ende. PVP interessiert nicht und als ich im Argatha die Posts rund um die Gruppensuche verfolgt habe, ist mir die Lust an Instanzen gründlichst vergangen. Habe dann noch ne Weile diverse Ecken und Winkel erkundet und dann meinen Account gekündigt, da es irgendwie nicht weiterging (außerhalb von den beiden Instanzen- oder PVP-Hamsterrädern) und die Questwiederholungen mit der Zeit langweilig wurden.
      Ein anderes großes Problem: TSW macht imo depressiv. Es gibt eigentlich kein 'gesundes' bzw. helles bzw. optimistisches Gebiet neben den morbiden Zombi- und Dämonenzonen.
      Varoz
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab lange überlegt und letzte Woche zugegriffen und bin froh es getan zu haben, das spiel ist echt gut.
      das setting ist genial und ebenso die storydichte.
      das skillsystem und das merkwürdige berufesystem ist etwas schwer zu durchschauen am anfang, aber hier kann man noch vom skillen reden, sehr große freiheit hat man hier finde ich.
      fyrann
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Zeit spiel ich es zwar nicht mehr, aber kann dem gesagten nur beipflichten. TSW war für mich eine der besten MMORRG Erfahrungen der letzten Jahre gewesen. Wers nicht spielt oder gespielt hat und nur annähernd was mit dem Setting anfangen kann verpasst was.
      chaosmonger
      am 20. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es hat keine Gnome oder Elfen. Und quietschbunt isses auch nicht!
      Aber im Ernst: ja, es ist eine echte Schande, dass es so wenig Beachtung findet! Wäre gerade mal wieder eine Mystery-Welle am rollen (X-Files, Buffy whatever), säh das wahrscheinlich ganz anders aus...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056561
The Secret World
The Secret World: Patch Notes zu Update 1.5.6
Die Entwickler von Funcom haben am 20. Februar 2013 Wartungsarbeiten an den Servern von The Secret World durchgeführt und bereits erfolgreich abgeschlossen. In den Patch Notes zu Update 1.5.6 erfahrt Ihr, was sich im neuen Datenpaket verbirgt.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Patch-Notes-zu-Update-156-1056561/
20.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/The_Secret_World_44.jpg
the secret world,mmorpg,funcom
news