• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.09.2012 15:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sethshar
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein "Tool" in dem ich mich in eine Liste eintragen kann, in dem andere durchscrollen und suchen können? Also kein Tool sondern eine Liste? Wie arm. Sowas gab es in anderen Spielen vor Jahren und wird jetzt als neuer Gruppenfinder von The Secret World vorgestellt? Jungs, das könnt ihr bei weitem besser. Ich bin ein echter Fan von diesem Spiel, aber eine bessere Excel-Tabelle als Neuerung zu verkaufen ist schwach. Sehr schwach. Bedauerlich das Buffed.de hier nicht kritischer bewertet.

      Das wird weder das Gespamme in Agartha verringern noch die frustige Suche. Was spricht, grade bei der 1-Server-Technologie, gegen einen Dungeonfinder wie ihn fast jedes andere Spiel mittlerweile auch hat? Hier herrscht Nachholbedarf. Dieses "Tool" scheint ja nicht mal die Spieler nach Server und damit nach Sprache zu sortieren. Ich möchte mich mit Spielern unterhalten und verständigen können und vorher wissen, welche Sprachkenntnisse ich dafür brauche.

      Ich hoffe, Funcom wird hier schnellstens nachliefern.
      Ankurse
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum muss einem alles vorgekaut werden?
      evalux
      am 09. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was spricht, grade bei der 1-Server-Technologie, gegen einen Dungeonfinder wie ihn fast jedes andere Spiel mittlerweile auch hat? "


      Ich kenne nur den von WoW, und ganz ehrlich, einen so anonymisierten möcht ich in TSW nicht haben.

      Im Gegenteil, man sollte noch mehr Angaben machen können, z.B. "NM-Anfänger", "Speedrunner" oder "keine Exploits nutzen"
      Kiril
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut so. Ein Gruppentool sollte in keinem MMO bei Release mehr fehlen. Das Suchen über den Chat ist einfach nur noch veraltet und hakelig - besonders dann wenn der LFG-Kanal nicht zonenübergreifend ist.
      max85
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so, wenn es sowas nicht gibt, dann sollte es wenigstens nen zonenübergreifenden Channel geben.
      drschnaggl
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, an sich echt nich schlecht.
      mir hat nur nach einigen tagen die linke hand weh getan vom andauernden tastenhämmern
      (5x builder, dann 1x consumer, und das in endlosschleife jeden gcd, also jede sekunde...).
      fuzzygully
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Heißt Übersetzt, dass du eigentlich keinen Schimmer hast, wovon du redest, aber mal ein bisschen Stänkern wolltest. "


      öhm nö! Ich finde es nur falsch zu behaupten das das Kampfsystem nur darauf beruht ress. aufzubauen bis max und dann wieder abzubauen. So ist es eben nicht und das ganze bietet viel mehr als das.
      Zumal könnten solche aussagen potentielle neue spieler vom spiel abhalten...
      Kiril
      am 08. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Huh, also ich hab in meinem Deck ja noch einen AE Cleanse sowie diverse Drohnen mit unterschiedlichen Heil-, Cleanse- oder Buffeffekten. Einige davon auf eigenen CDs und unabhängig von der Waffenresource, andere wiederum fressen die Ressource auf, sodass ich mir schon überlegen muss, ob ich in diesem Zyklus wirklich den Conusmer für ne Drohne "opfern" will".

      Wer meint, dass 1 Builder und 1 Consumer auf er Leiste ausreicht, der hat imo nicht sonderlich weit gespielt. Gerade dann sollte man sich aber mit Kritik etwas zurückhalten. Man bewertet in WoW ja auch nicht schon nach 10 Leveln den Anspruch in den HC Instanzen.
      Düstermond
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "[...]da ich nicht der erklärbär bin kann ich nur sagen lest die skills ( und begreift diese) dann wirds logisch was ihr tun solltet... "

      Heißt Übersetzt, dass du eigentlich keinen Schimmer hast, wovon du redest, aber mal ein bisschen Stänkern wolltest.
      fuzzygully
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zwanghaft den Build wechseln damit er auch mal 3B1C oder 2B1C spielen kann? "


      hat damit rein nüscht zu tun es ist aber nicht sinnvoll zb als dd auf diese "taktik" mit 5+ 1- zu setzen damit machst in NM niemals genug dmg für die grp... da ich nicht der erklärbär bin kann ich nur sagen lest die skills ( und begreift diese) dann wirds logisch was ihr tun solltet...
      Minatrix
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also... erstens frag ich mich ob euch aufgefallen ist das das bei jedem Hotkey MMO so geschieht...?
      Und zweitens mal in Zahlen ausgedrückt, meine "Rotation" schaut derzeit so aus: 7-1-4-5-1-3-2-1-1-1-6 dann weiter je nachdem welcher CD wieder da ist. Man hat sieben Skills, nutzt sie doch
      Nexilein
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      ein herrliches beispiel dafür das nicht jeder das kampfsystem versteht...
      "

      Dann kläre uns doch mal auf was er anders hätte machen sollen?

      Zwanghaft den Build wechseln damit er auch mal 3B1C oder 2B1C spielen kann?
      fuzzygully
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "5x builder, dann 1x consumer, und das in endlosschleife jeden gcd, also jede sekunde"


      ein herrliches beispiel dafür das nicht jeder das kampfsystem versteht...
      Belo79
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sehr gut, dann werd eich vielleicht mal wieder reinschauen.
      TSW ist ein feines Spiel...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023087
The Secret World
The Secret World Patch 1.2: Gruppen-Finder vorgestellt
Die TSW-Entwickler von Funcom stellen auf der offiziellen Webseite zu The Secret World den Gruppen-Finder vor. Das Tool soll die Suche nach Mitspielern erleichtern und kommt mit Patch 1.2 "Tiefer graben" ins Spiel.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Patch-12-Gruppen-Finder-vorgestellt-1023087/
07.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the-secret-world_instanzen_01.jpg
the secret world
news