• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.08.2012 08:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kæran
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein kleiner Nachteil der Einserver Technologie, denn irgendwo ist immer Primetime .
      Ist jetzt an sich aber auch verkraftbar bei uns, da USK 16 sind die Meisten eh noch nicht zuhause.
      Solange sie den Endboss Hölle wieder hinbekommen kann der heute ruhig auch länger unten bleiben.
      Agarhir
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, nun ist es offiziell. Wie Tarib im Forum verkündete, werden bis auf weiteres die Serverwartungen jeden Dienstag ab 13.00 Uhr MEZ durchgeführt. Dauer wie gehabt ca. 3 Stunden.

      Offizielle wöchentliche Serverwartung

      Also ich kann damit leben.
      hockomat
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      13-16uhr die angaben sind immer gmt bei denen also 2 stunden später bei uns
      corpescrust
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel ich weiss ist die Wartung um 13.00 Uhr und dauert maximal 3 std.

      Und im offizielen Forum wurde auch über die Wartungszeit diskutiert.
      Offiziel hieß es, diese kommt dadurch zustande ,da es sich um eine Ein-Server Technick handelt und da das Update quasi Weltweit durchgeführt wird.Deshalb stellt diese Uhrzeit den besten Kompromiss dar.
      Als die Server noch um 11.00 Uhr gewartet wurden ,war es für Australien zum Beispiel, mitten in der Primetime.

      Also ich kann damit gut leben ,ich glaube wie die meisten, die in diesem Thread mit diskutiert haben.
      Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
      SectionOne
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich mich nicht irre stehen die Server in Montreal, da hier auch ein Großteil des Entwicklerteams beheimatet ist!
      Derulu
      am 07. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Richtig - "ein Server", alle lokalisiert in Nordamerika, deshalb eine Wartung weltweit.
      Die australische Community ist zwar jetzt auch noch in der der Prime Time, verliert aber nicht mehr die komplette Zeit sondern nur noch die letzten 1-2h
      fuzzygully
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja 11-14h auf nem Wochentag ist ja zu verschmerzen. Zumal die Wartungen und Serverdown bei Tsw bisher immer fix von statten gingen und meist schon viel früher als angegeben wieder on waren, weiter so !
      (EdW) Luciyus
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So mal schauen, wer nun hier rummault *g* Bei SWToR hat mans ja andauernd getan, wenn tagsüber in Europa eine Wartung stattfindet.
      Ankurse
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wobei, die TSW Community sagt ja immmer, dass sie so erwachsen ist.... "


      Kann ich im großen eigendlich nur bestätigen. Klar es gibt immer wieder welche die jammern, aber der große Teil hält sich im Ramen und vor allem muss nicht jeder Hansel ein eigenen Thread eröffnen.
      cablefree
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das tun die schon seit der ersten Wartung, im offizellen Forum. Wenn man kindern das SPielzeug wegnimt... wobei, die TSW Community sagt ja immmer, dass sie so erwachsen ist....
      Derulu
      am 07. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist halt so, wenn ausnahmslos alle Server in Nordamerika stehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015535
The Secret World
The Secret World: Wartungsarbeiten am 7. August zwischen 11 und 14 Uhr
Die Entwickler von The Secret World haben für den 7. August 2012 Wartungsarbeiten angekündigt, in denen die Server des Mystery-MMO nicht zur Verfügung stehen werden. Die Arbeiten sollen etwa drei Stunden andauern, und das Team von Funcom nutzt die Chance, Update 1.1.1 aufzuspielen.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Patch-111-1015535/
07.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the-secret-world_instanzen_01.jpg
the secret world,mmo,funcom
news