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  • The Secret World: Patch 1.1 - Patch Notes für das TSW-Update 1.1 "Entfesselt" veröffentlicht

    Für The Secret World erschien am 31. Juli 2012 das erste größere Inhalts-Update. Patch 1.1 brauchte neue Missionen und den Marktplatz ins Spiel. Jetzt veröffentlichen die TSW-Macher die finalen Patch Notes für Update 1.1.


    Patch 1.1 für The Secret World ist da. Die Wartungsarbeiten zum Aufspielen des TSW-Updates sind abgeschlossen. Update 1.1 erweitert The Secret World dabei um diverse neue Missionen in den verschiedenen Teilen der Spielwelt. Wer alle neuen Aufgaben abschließt, soll sich sogar ein spezielles Outfit verdienen können. Zusätzlich wurde der Marktplatz eingeführt, über den TSW-Spieler serverübergreifend Gegenstände untereinander handeln können.

    Patch 1.1 für The Secret World macht außerdem zwei weitere Dungeons fit für den Alptraum-Schwierigkeitsgrad und behebt einige Fehler mit manchen Missionen des Spiels. Die vollständigen Infos zum Update findet Ihr unterhalb dieser Meldung in den Patch Notes zum TSW-Patch 1.1. Weitere News und Infos rund um The Secret World gibt's gesammelt auf unserer Themenseite zum Spiel.

    The Secret World: Patch 1.1 "Entfesselt" - Patch Notes


    Höhepunkte
    • Sieben brandneue Missionen, zwei neue Alptraum-Modus Dungeons und der Marktplatz sind als Teil der The Secret World Ausgabe Nr.1: Entfesselt jetzt enthalten.
    • (psst, wenn ihr alle neuen Missionen abschließt, dann erhaltet ihr einen neuen Erfolg und einzigartige Kleidung als Belohnung!)
     
     
    Hauptveränderungen
    Der Marktplatz
    • Der Marktplatz ist jetzt in London erhältlich!
      • Alle handelbaren Gegenständen können über die Suchoptionen der Marktplatz-Oberfläche aufgelistet und gesucht werden. Die Suchmaske ist über die Bank NPCs in London zugänglich.
      • Nur Gegenstände aus eurem persönlichen Lager können eingestellt werden und belegen einen Bankplatz, bis sie verkauft sind.
      • Die Listen zeigen alle Inhalte von allen Dimensionen
      • Alle Objekte werden für 7 Tage angezeigt, bevor sie ablaufen.
      • Alle Einstellungen kosten 10% des Verkaufspreises als Gebühr im voraus. Dieser Preis wird zurückerstattet, wenn sich das Objekt verkauft.
      • Alle erfolgreichen Verkäufe werden mit 5% Händlergebühr belastet.
     
     
    Allgemein
    • Die /sagen und /schreien Chatkommandos funktionieren jetzt wie geplant.
    • Die Animationen für die Interaktion mit Objekten wurde verbessert.
    • Es ist jetzt nicht mehr möglich den eigenen Charakter vollständig zu entkleiden.
    • Durch die Verwendung von Hohen Grafikeinstellungen wird der Bildschirm nicht mehr in manchen Gebieten unscharf werden.
    • Die Webseite der Orochi-Group.com wird das Spiel nicht mehr abstürzen lassen.
    • Der Seuchenregen folgt den Spielern nicht mehr in andere Zonen.
    • Spieler können keine gebundenen Objekte mehr an Mails anhängen.
    • Die Veränderung der Augenfarbe funktioniert jetzt für alle Köpfe in der Charaktererschaffung.
    • Verschiedene Heilkräfte erzeugen keinen Hass auf freundlichen Zielen.
    • Spieler können das Elexier des Lebens nicht mehr verwenden, wenn sie schon bei voller Gesundheit sind.
    • Verschiedene Monster, wie die Königlichen Sadisten, werden den Spieler nicht weiter angreifen, wenn dieser schon tot ist.
     
     
    Dungeons
    • Zwei neue Alptraum-Modus Dungeons: Das Ankh und Gefallene Hölle. Diese Dungeons sind so entworfen, dass sie sehr herausfordernd sind und die Gegner und Begegungen in diesem Dungeon werden eure Build-, Ausrüstungs-, Gruppenzusammenstellungsfähigkeiten und Kampffertigkeit bis an die Grenzen austesten.
    • Dungeonbosse und Minibosse lassen jetzt nur noch einen Beutesack fallen.
    • Das Ankh: Akhenaten, der Schwarze Pharaoh, ist jetzt gegen Massenbeherrschungseffekte immun und wird nicht mehr verschwinden und mit voller Gesundheit wieder auftauchen.
     
     
    PvP
    • Der Vollbildeffekt der Animawelt wird nicht mehr aktiv bleiben, wenn der Spieler ein PvP Schlachtfeld betritt.
    • Spieler können kein PvP Schlachtfeld mehr betreten, während sie in Anima Form sind. Sie werden beim Betreten wiederbelebt.
     
     
    Benutzeroberfläche
    • Der Versuch einen Stapel von Objekten zu trennen, sollte nicht mehr dazu führen, dass der Slot nicht mehr funktioniert.
    • Missionsmarkierungen werden nicht mehr verschwinden, wenn der Spieler aus der Zone teleportiert.
     
     
    Waffen
    • Hammer: Die "Zerschmettern" Kraft wird jetzt immer eine Animation darstellen.
     
     
    Missionen
    Allgemein
    • Als Teil des ersten monatlichen Inhaltsupdates - Ausgabe Nr.1 sind sieben brandneue Missionen für alle Spieler verfügbar.
    • Objekte für eine Mission herzustellen sollte jetzt auch immer zum Fortschritt der Mission beitragen.
    • In die Dunkelheit sollte unter keinen Umständen irgend einen Spieler aus der Instanz aussperren, solange sie die Mission noch nicht abgeschlossen haben.
     

    Solomon Island
    • Kingsmouth
      • Das hinterlässt Spuren: Der Überlebende sollte nur dann an der Falle erscheinen, wenn er getötet wurde, oder die Missionen abgeschlossen ist.
    • Die stürmische Küste
      • Noch eine Insektenjagd - Rang 2: Die Spieler können jetzt ihre Hundemarken bei Sarge abliefern, wenn sie im richtigen Gebiet sind.
      • Das Schwarze Haus: Carrie Killians Asche sollte jetzt korrekt wiedererscheinen.
      • Fluch der Krustentiere - Rang 2: Die Mission wird jetzt wie gedacht EP vergeben.
      • Winters Vermächtnis: Jacob Smythe wird jetzt wie geplant erscheinen.
      • Gegen Violett - Rang 2: Spieler können jetzt den Überfall starten, wenn die Mission bei einem anderen Spieler fehlschlägt.
    • Blue Mountain
      • Von der Karte gestrichen - Rang 2: Die Mission sollte sich nicht mehr zurücksetzen, wenn ein Spieler die Betäubungsmittel dem Fleisch hinzugefügt hat.
      • Bis das Blut gefriert - Rang 3: Die Delapores sollten jetzt wiedererscheinen wenn ein Spieler die Zone mit dem Agartha Rückrufstein verlässt und später zurückkehrt.
      • Dämmerung einer endlosen Nacht: Spieler können nicht mehr im Traumgefängnis stecken bleiben.
      • Dämmerung einer endlosen Nacht: Spieler, die den Traum vor dem Ende verlassen haben, werden jetzt einen Wegweiser haben, der sie zurück zum Traumgefängnis führt.
      • Dämmerung einer endlosen Nacht - Rang 5: Die Joe Slater Zwischensequenz sollte jetzt in allen Situationen funktionieren.
     
     
    Ägypten
    • Verbrannte Wüste
      • Das Große schreckliche Ganze - Rang 3: Die Prismen sollten jetzt funktionieren.
      • König des Hügels: Vortexgranaten, Fragmentgranaten und Landminen werden jetzt nur im richtigen Gebiet funktionieren.
      • Die letzte Legion - Rang 3: Monster sollten nicht mehr während der Zwischensequenz verschwinden und die Legion sollte korrekt erscheinen.
      • The letzte Legion - Rang 3: Legatus Aulus zu töten sollte jetzt allen Spielern auf dem gleichen Rang einen Missionsfortschritt gewähren.
    • Die Stadt des Sonnengottes
      • Das Auge des Horus: Wächter Garran und Wächter Sh'ar erscheinen jetzt wie geplant.
      • Das Auge des Horus: Die Mission anzuhalten sollte nicht mehr dazu führen, dass das Das Auge des Horus aus dem Spielerinventar verschwindet.
      • Der Lauf der Dinge: Ränge 2,3 und 4 sind jetzt besser auf das Zusammenspiel mit anderen ausgelegt.
      • Schwarze Sonne, Roter Sand - Rang 9: Akhenaten, der Schwarze Pharaoh, verschwindet nicht mehr, sodass man die Mission abschließen kann.
      • Die Hallen der verschollenen Aufzeichnungen - Rang 6: Die Aktivierung der Abwehrmechanismen wird die Mission aller Spieler im Raum aktualisieren.
      • Fundamente - Rang 3: Die Mission wird jetzt durch die Untersuchung des Tabletts wie geplant aktualisiert.
     
     
    Transilvanien
    • Belagertes Farmland
      • Der Preis der Magie - Rang 5: Das Ritual kann wie gedacht abgeschlossen werden.
    • Die Reißzähne der Karpaten
      • Das Schloss: Diese Mission kann jetzt wiederholt werden.
      • Ausstiegsstrategie - Rang 4: Das Orochi Kommunikationsterminal funktioniert jetzt wie geplant.
    • Der schattenhafte Wald
      • Todsünden - Rang 10: Ab sofort kann nur ein Spieler mit den Buchstaben des Wasser des Lebens Rätsels interagieren.
      • Todsünden - Rang 20: Spieler können jetzt falls nötig die Grabkammer erneut betreten.
      • Der letzte Tanz der Padurii - Rang 4: Die Mission zu pausieren sollte nicht mehr dazu führen, dass die summende Musik Box aus dem Spielerinventar verschwindet.
      • Die Drăculeşti - Rang 4: Sobald alle Explosionsorte gefüllt sind, erhalten alle Spieler, die Sprengstoff abgelegt haben einen Missionsfortschritt.
      • Tödliche Bilder: Diese Mission vergibt jetzt wie geplant Erfahrungspunkte.
      • Wer kommt und wer geht: Die Zielbeschreibung wird den Spieler jetzt korrekt darum bitten den stillgelegten Tunnel zu finden.
    09:50
    The Secret World: Investigativ-Quest "Etwas Böses"
    Spielecover zu The Secret World
    The Secret World
  • The Secret World
    The Secret World
    Publisher
    Funcom
    Developer
    Funcom
    Release
    03.07.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von chaosmonger
    Netter Trollversuch... also ich konnte bis gerade nichts feststellen! Klingt nach Layer 8.
    Von maos
    Sehr schön! Da gibt es Leute, die tatsächlich halten, was sie versprechen! :) Aber es scheint doch einige Bugs in…
    Von enaske
    1.1 ist da und nichts geht mehr...sehr schade...

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    • Launethil
      31.07.2012 16:19 Uhr
      Autor
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      maos
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön!

      Da gibt es Leute, die tatsächlich halten, was sie versprechen!
      Aber es scheint doch einige Bugs in Missionen gehabt zu haben, die nicht auf ungeduldige Spieler basieren! So viel zu 90% Falschmeldungen von Spieler!
      enaske
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.1 ist da und nichts geht mehr...sehr schade...
      chaosmonger
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Trollversuch... also ich konnte bis gerade nichts feststellen! Klingt nach Layer 8.
      Gias
      am 31. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was genau sind das für Missionen?
      Story? Und falls nur normale im welchen gebiet?
      Derulu
      am 31. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      7 Stück "Missionen"...

      die 6 aus dieser News: http://www.buffed.de/The-Secret-World-PC-200536/News/The-Secret-World-Patch-11-1014176/

      und eine 7., die auf den Solomon Islands zu finden ist, aber bei der nicht verraten wird, wo man die herbekommt (ebenso der gepostetn News zu entnehmen)
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The Secret World
The Secret World: Patch 1.1 - Patch Notes für das TSW-Update 1.1 "Entfesselt" veröffentlicht
Für The Secret World erschien am 31. Juli 2012 das erste größere Inhalts-Update. Patch 1.1 brauchte neue Missionen und den Marktplatz ins Spiel. Jetzt veröffentlichen die TSW-Macher die finalen Patch Notes für Update 1.1.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Patch-11-Patch-Notes-1014275/
31.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the_secret_world_cover.jpg
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