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  • The Secret World: Patch Notes zu TSW Patch 1.0.1

    Das Mystery-MMO The Secret World ist auf Version 1.0.1 gepatcht worden, dazu haben die Entwickler von Funcom umfangreichen Patch Notes veröffentlicht. Bei dem Patch handelt es sich vor allem um ein Update, das diverse Bugs an der Darstellung bestimmter Objekte behebt.

    Fans von The Secret World können wieder in die mysteriöse Welt eintauchen, denn die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen wieder zur Verfügung. Während der Downtime wurde Patch 1.0.1 auf die Server von The Secret World gespielt; es handelt sich dabei um ein Update, das vor allem Fehler in der Darstellung verschiedenster Objekte behebt. Zum Beispiel sind Begleiter größer und haben keine Kollisionsabfrage mehr, Bluteffekte zeigen keine grünen und orangenen Textureffekte und allerhand Kleidungsstücke werden in der richtigen Version ausgeliefert beziehungsweise angezeigt.

    Die Chat-Probleme gibt es allem Anschein nach aber weiterhin. In den Patch Notes zu TSW Patch 1.0.1 ist vermerkt, dass der Chat zwar nicht mehr blockieren sollte, wenn die Server unter Last stehen. Allerdings behebe diese Korrektur nicht die Probleme mit dem Chat, die aktuell bestehen. Die umfangreichen Patch Notes zum Patch 1.0.1 könnt Ihr nachfolgend durchlesen und auch auf der offiziellen Webseite von The Secret World.

    The Secret World - Patch 1.0.1 - Update-Notes 1.0.1


    Allgemein

    • Die Ursache für einige Performance-Probleme in Seoul wurden behoben.
    • Wenn man die Zone wechselt, wird man jetzt automatisch zur Heimdimension teleportiert, außer man ist in einer Gruppe, dann bleibt man in der aktuellen Dimension.
    • Die Bubble-Weste, blau Objekt wird jetzt richtig geliefert.
    • Bluteffekte zeigen jetzt keine grünen und orangenen Textureffekte mehr
    • Es ist jetzt möglich die Treffen-Funktion auch in Kampfhaltung, aber nicht während des Kampfes, zu verwenden.
    • Begleiter sind jetzt größer.
    • Begleiter haben keine Kollision mehr mit Spielern.
    • Alle Missionsbelohnungen wurden aktualisiert, sodass sie in Staub/Feuer/Wasser zerlegt werden können.
    • Spieler können keine Kleindung mehr kaufen, die sie bereits besitzen.
    • Die Eulen-Begleiter sehen etwas besser aus.
    • Die Lautstärke des Radios in einer Zwischensequenz mit Sophie im belagerten Farmland wurde verringert.
    • Waffen sollten sich jetzt in den Trainingsgebieten richtig verhalten.
    • Alle Hunde sehen jetzt auch so aus, wie im Vorschaufenster des Item-Shops angezeigt.


    Kleidung

    • Der atlethische Hoodie in blau wird nun in der Garderobe richtig angezeigt.
    • Verschiedene Kleidungsstücke, die eine Beschreibung hatten, die nicht zu ihrem Aussehen gepasst hat, wurden verändert.
    • Die Kleidung im Item-Shop ist jetzt identisch zur kleinen Darstellung
    • Die Hosen und Jacken der neutralen Geheimgesellschaft sollten jetzt korrekt geliefert werden.


    Chat

    • Der Chat sollte nicht mehr blockieren, wenn die Server unter Last stehen. Wir wissen, dass diese Korrektur nicht alle Chatprobleme beheben wird, die im Augenblick bestehen.
    • Der Offiziers-Chat in einer Verbindung ist jetzt auf die beschränkt, die ihn sehen sollen.
    • Die Chat-Kanalauswahl sollte jetzt auch dann problemlos funktionieren, wenn man durch einen Verbindungsabbruch das Spiel verlassen hat.


    Kampf

    • Hammergeräusche wurden verbessert.
    • Die Einschlag-Kraft wird dem Ziel jetzt erhöhten Schaden zufügen, wenn es beeinträchtigt ist.


    Herstellung

    • Diverse Probleme wurden behoben, darunter auch fehlerhafte Tooltips auf QL 3 Glyphen.
    • Dungeons
    • Heraufbeschworene Hölle Normal - Recursia: Auslösedinger haben 20% weniger Lebenspunkte. Elite und Alptraum Auslösedinger bleiben unverändert.
    • Heraufbeschworene Hölle Normal - Recursia: Phase 3 wird jetzt bei geringerer Gesundheit getriggert. Elite und Alptraum Modus bleiben unverändert.
    • Heraufbeschworene Hölle Alptraum - Recursia: Recursia sollte jetzt unabhängig von der Entfernung auf jedes Ziel im Kampf Anima-Eruption zaubern können.
    • Heraufbeschworene Hölle - Maschinentyrann: Der Maschinentyrann sollte seine Ziele jetzt zielsicherer treffen.
    • Krieg gegen die Finsternis: Alptraum Buff Unterweltschutzzauber funktionert jetzt.
    • Alptraummodus Minibosse verlieren jetzt Nachtwache-Stufe Gylphenkits.
    • Die Zahl an einzigartigen Beute-Objekten von Alptraum-Bossen wurde verringert.
    • Torwächter Herausforderung: Der Schaden des Torwächters wurde etwas reduziert.
    • Minibosse in Alptraum-Modus Dungeons haben jetzt Ql 10 blau Objekte als Beute, mit einer Chance für QL 10 episch Glyphen Herstellungskits.


    Benutzeroberfläche

    • Die Partikel für Immunität sind nicht mehr so überladen und leicht auf großen Bossen erkennbar.
    • Alle gildenbezogenen Events (außer wenn jemand die Gilde betritt, verlässt oder seinen Onlinestatus ändert) sollten jetzt als Bildschirmnachrichten angezeigt werden.
    • Ein Objekt rechts-zu-klicken, danach ein anderes Objekt links-zu-klicken sollte nicht mehr beide Menus schließen und das eine Objekt aufnehmen.
    • Beim Versuch zu viel Geld zu versenden sollte jetzt eine Bildschirmnachricht angezeigt werden.
    • Brief schreiben sollte jetzt Mail Schreiben heißen.
    • Das Empfängerfeld der Mail-Oberfläche akzeptiert nur noch Buchstaben, Zahlen und Bindestriche wie geplant.
    • Man kann jetzt Shift+Tab verwenden, um zwischen den Textfeldern der Mail-Oberfläche zu wechseln.
    • Mails werden jetzt korrekt als gelesen markiert.
    • Nachdem man eine Mail gelöscht hat, muss man nicht mehr händisch zur nächsten wechseln, diese wird automatisch angewählt.
    • Wenn man ein Gegenstand mit der Maus hält und auf den rechten Pfeil (nächste Seite im Kaufen/Verkaufen Dialog) klickt, öffnet sich kein Löschen Dialog mehr.
    • Inventar Erweitern im Shop-Tab, sieht jetzt gleich aus wie im Inventar.
    • Man erhält jetzt eine Fehlermeldung, wenn man Geld von der Verbindungsbank abheben will, aber nicht genug Rechte besitzt.
    • Man sollte jetzt mit dem Mausrad durch seine Mails scrollen können.
    • Die Farbe des Umschlag-Assets wurde von Rot auf Weiß geändert.
    • Die Anzeige, wenn man eine Mail ohne Anhang löscht, zeigt jetzt korrekt an, dass die Mail keinen Anhang hat.
    • Nachrichten können versendet werden, wenn der Nachrichttext nur aus Zahlen besteht.
    • Ein Problem mit dem Tooltip für die Größenänderung im Shop wurde behoben.
    • Die Teilen-Oberfläche sollte keine Probleme mehr verursachen wenn man einen Stapel in der Gildenbank, dem Shop oder dem Verkaufentab teilt.
    • Es ist nicht mehr möglich Objekte im Mail Schreiben Fenster des Postdienstes abzulegen.
    • Ein Objekt aus dem normalen Inventar über der Bank Oberfläche zu halten, sollte nicht mehr dazu führen, dass die Bank Oberfläche sich den Gegenstand schnappt.
    • Gelesene Mails erscheinen jetzt ausgegraut, nachdem sie gelesen wurden.
    • Die Sichtbarkeit von empfangenen Mails wurde erhöht.
    • Es ist jetzt möglich Geld zu versenden ohne eine Nachricht zu schreiben.
    • Die Breite von Dropdown-Menüs wurde vergrößert, damit längerer Text angezeigt werden kann.
    • Spieler können nicht mehr als 4000 Zeichen in ein Textfeld eingeben. Größere Texte werden abgeschnitten. Es gibt keinen sichtbaren Hinweis, dass das Limit erreicht wurde.
    • Wenn man eine Mission annehmen will, bei der ein Gegenstand aufgehoben werden muss, das Inventar aber schon voll ist, dann wird eine Nachricht angezeigt, die einen darauf hinweist.
    • Ein Objekt in der Verbindungsbank, am selben Platz abzulegen wie jemand anders, der gerade ein Objekt ablegt, führt nicht mehr dazu, dass der Spieler keine Objekte mehr aufnehmen kann.


    NPCs

    • Spukgestalten im Blue Mountain sollten jetzt etwas einfacher zu besiegen sein.
    • Die Zähne einiger NPCs wurden korrigiert.
    • Monster aus dem Bau sollten nicht mehr den Weg zum Grabstaub blockieren.
    • Stadt des Sonnengottes: Sutekh sollte auf seinen täglichen Pfaden nicht mehr durch Steine hindurch laufen.
    • New York: Das Haar von Charles Zurn wurde korrigiert.


    Missionen

    • Spieler sollten jetzt in der ersten Zwischensequenz so aussehen wie gedacht.
    • Drachen - In die Finsternis: Bong Chas Glückwunsch-Anruf sollte nicht mehr von Umstehenden zu hören sein.
    • The Haunting: Das Problem einer fehlerhaften Aufgabe während der Mission wurde behoben.
    • Der Endboss in der Mission Zu Tief, Neesh-Um, der Albtraumpirscher, wird den Spieler nicht mehr angreifen, bevor seine Helfer nicht getötet wurden.


    Kingsmouth

    • Die Werbetafeln für Grabsteine in Kingsmouth sollten jetzt korrekt angezeigt werden.
    • Ein Gummibandproblem in der Kingsmouth-Kanalisation wurde behoben.
    • Raben sollten jetzt während Missionen wie geplant losfliegen.
    • Spieler können den Flammenwerfer aufnehmen und das fertige Produkt am Ende von Rang 3 der Mission Feuer Marsch erhalten.
    • Nur Rauschen: Die Mission sollte jetzt immer abgeschlossen werden können. Die Kiste erscheint erneut, nachdem das Ungetüm stirbt und kann so lange aktiviert werden, wie es Spieler mit aktivem Rang 5 der Mission gibt.
    • Nur Rauschen: der Wegpunkt ist jetzt am genauen Ort der Seriennummer platziert. Die Seriennummer hat keinen leeren Tooltip mehr.
    • Überfälle werden jetzt richtig ausgelöst und aktualisieren das Ziel aller Spieler in der Nähe der verlorenen Drone.
    • Der gefangene Überlebende in Kingsmouth sollte nach seinem Tod oder dem Abschluss der Mission "Das hinterlässt Spuren" wiederauftauchen.
    • Das hinterlässt Spuren - Der verletzte Mann wird häufiger in Kämpfe geraten, aber wenn er es ins Büro des Sheriffs schafft, ohne zu kämpfen, dann kann sich der Spieler glücklich schätzen.
    • Ein heiliger Ort: Die Zombies in die Kirche zu ziehen gibt jetzt Gruppenfortschritt.
    • Journey's End kann jetzt geteilt werden.
    • Die Platzierung der Karte und Beaumonts Notizen im Dämmerung einer endlosen Nacht wurden angepasst, sodass sie keine Clippingfehler mehr mit dem Tisch erzeugen, auf dem sie liegen.
    • Es ist klarer erklärt, wie man mit dem Computer im Kingsmouth-Code interagieren muss.
    • Horror Show - Die Kameras einzusammeln gibt Gruppenfortschritt.
    • Zen und die Kunst, eine Waffe zu warten kann jetzt geteilt werden.
    • Der Buff, den man vom Sirenenlied während Dämmerung einer endlosen Nacht erhält, hat jetzt eine Beschreibung.
    • Der Hunger: Der Wendigo kann jetzt getötet werden.


    Die stürmische Küste

    • Tolba Bays Zombie Population sollte jetzt länger tot bleiben.
    • Der schreckliche Wendigo in der stürmischen Küste taucht nicht mehr genau dort auf, wo der Rat von Venedig sein Hauptquartier aufgemacht hat.
    • Kürbiskopf ist zurück wurde verbessert, um einige Probleme mit der Mission zu vermeiden.
    • In der Umgebung von Nicholas Winter sollten Monster die Spieler nicht mehr bekämpfen.
    • Die Urne für die Mission Das Schwarze Haus sollte jetzt immer sichtbar sein, wenn man auf dem richtigen Rang der Mission ist.
    • Die Urne im Schwarzen Haus in der stürmischen Küste macht jetzt weniger Schaden, wenn sie falsch aktiviert wird.
    • Der einheimische Schrecken sollte während der Mission das Leben imitiert die Kunst immer korrekt wiedererscheinen.
    • Der Schlammgolem, dem man während Vergnügungsparkkönig begegnet belohnt alle Spieler mit Missionsfortschritt, die sich ihm gestellt haben.
    • Poltergeister während des merkwürdige Kerzen Events im Schwarzen Haus haben jetzt einen passenden Namen für den Feuereffekt.
    • Die Zeitungsausschnitte für Das Schwarze Haus sollten jetzt die richtigen Untertitel haben.
    • Gegen Violett: Während Rang 2 der Mission sollte jetzt immer wie geplant ein Überfall stattfinden.
    • Die Aktivierumgebung des Teleskops wurde erhöht, sodass man die Mission ein vernünftiger Mann leichter abschließen kann.
    • In der Hölle ist kein Zimmer frei: Daniel Bach hat jetzt einen hörbareren Grund, um während der Zwischensequenz verunsichert zu erscheinen.
    • "Der Spieler, nicht die Figur" sollte jetzt korrekt fehlschlagen und weiterlaufen, wenn man während des abschließenden Events abbricht.
    • Fläschchen mit empfindlicher Essenz sollte jetzt ein neues Icon haben.
    • Der Wegpunkt für die zweite Leiche der Mission Das merkwürdige Bootshaus im Nebel sollte jetzt direkt zum Ziel führen.
    • Der wütende Clown in der Mission Vergnügungsparkkönig führt seine Kettensäge jetzt richtig.
    • Ak'ab sollte die Schutzsteine während der Verteidung der Schutzsteine nicht mehr verschieben können.
    • Verschiedene Wegpunkte für die Mission Gravitation wurden hinzugefügt.
    • Monster für Daniel Bach während der Mission Alles geht den Bach runter zu fotografieren, sollte nicht manchmal zwei Fortschritte für ein geschossenes Foto geben.


    Der Blue Mountain

    • Die Darstellung des Pfades im Krieg der Totems wurde verbessert.
    • Der Schmutzzusatz: Subjekt Null wird jetzt immer erscheinen, wenn alle vier Spitzen besiegt wurden. Die Spitzen werden sich innerhalb von 5 Minuten von ihren Wunden erholen und müssen deshalb innerhalb dieser Zeit besiegt werden.
    • Von der Karte gestrichen: Die Zombies während der Verteidigung sind jetzt weniger zahlreich und schwächer.
    • Homeland Insecurity: Schachmatt Signal Aktivierungszeit wurde angepasst und braucht jetzt 2 Sekunden, um aktiviert zu werden.
    • Homeland Insecurity: Die Penumbral Brutkönigin hat weniger Lebenspunkte.
    • Homeland Insecurity: Die Zeit bis zum Wiederauftauchen des Herr der Dreyrugr für Rang 2 wurde stark verringert.
    • Die Orochi Group: Wenn der Spieler von einer Drone oder einem Agenten gefasst wird, muss er nicht mehr einen korrumpierten Orochi bekämpfen, bevor er den Container verlassen kann.
    • Plünderer: Der Herausforderungsgrad des Monsters, das während des Überfalls in Rang 1 auftaucht wurde verringert.
    • Dämmerung einer endlosen Nacht: Auch bei einem Absturz in Rang 17 kann jetzt Rang 18 der Quest abgeschlossen werden.
    • Dämmerung einer endlosen Nacht: Ein Verbindungsabbruch während einer Zwischensequenz gegen Ende der Mission wird den Spieler nicht mehr in schwarzem Gewässer zurücklassen.
    • Die Population von Ak'ab in der Krakenhöhle und den angrenzenden Bereichen des Hauses wurde verringert.


    Die verbrannte Wüste

    • Das Große schreckliche Ganze in der verbrannten Wüste sollte jetzt die Flammen und Kristalle korrekt zurücksetzen.
    • Die Munitionskisten, die man während Zehntausend Kugeln sammelt, sollten jetzt allen Gruppenmitgliedern einen Missionsfortschritt bringen.
    • Der uralte Grabwächter Boss in Schwarze Sonne, Roter Sand wurde neu eingestellt, sodass er der Ausrüstung, die für die Mission gedacht ist entspricht.
    • Der Wegpunkt für Schwarze Sonne, Roter Sand Rang 4 wurde aktualisiert.


    Stadt des Sonnengottes

    • Scheiterhaufen kann jetzt geteilt werden.
    • Ghoul, gut durch kann jetzt geteilt werden.
    • Hallen der verschollenen Aufzeichnungen sollte jetzt besser mit mehreren gespielt werden können.
    • Die Mission Fundamente ist wieder zurück in der Stadt des Sonnengottes. Die Mission bekommt man vom großen Architekt.
    • Erdrisse in Staubteufel sollten jetzt besser zu mehreren spielbar sein.
    • Die Auge des Horus Kraft hat keinen Platzhalternamen mehr.
    • Der Missionsstart für Sie mag Stille wurde etwas umgesetzt, sodass man die Mission leichter annehmen kann.
    • Wegpunkte für alle Urnen in Aus der Asche wurden hinzugefügt.
    • Wegpunkte für Rang 3 von Mumienprobleme zeigen jetzt zum Eingang des Grabs.
    • Die dunklen Orte - Seelenverderber hat keinen Platzhalter mehr für die Kraft, die ihn abheben lässt.


    Der schattenhafte Wald

    • Tenebrae: Tenebrae greift nicht mehr an, wenn 0 Lebenspunkte erreicht sind und wird das Missionsziel korrekt abschließen.
    • Das Sirenenlied spielt jetzt am Ende der Zwischensequenz für Pilz-Feuerwerk.


    Die belagerten Farmlande

    • Das Mündungsfeuer von der Scarecrow-Shotgun wurde durch eine angepasste Version ersetzt, die in die richtige Richtung zeigt. Effekte wurden ebenso überarbeitet und zeigen eine besser aussehende Shotgun-Streuung.


    Reißzähne der Karpaten

    • Die Kollisionsboxen um Draculas Festung herum wurden angepasst, um die Fenster leichter zugänglich zu machen.
    09:40
    The Secret World: Quests am Atlantic Island Park
    Spielecover zu The Secret World
    The Secret World
  • The Secret World
    The Secret World
    Publisher
    Funcom
    Developer
    Funcom
    Release
    03.07.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Markoh81
    Die Urne von der schwarzen Haus Quest ist leider noch immer nicht bei jedem sichtbar.
    Von Zino
    Ich hab den schon vor 2 Tage tot bekommen ;P
    Von Düstermond
    "Der Hunger: Der Wendigo kann jetzt getötet werden." Kann er leider immer noch nicht.

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      10.07.2012 15:14 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Markoh81
      am 16. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Urne von der schwarzen Haus Quest ist leider noch immer nicht bei jedem sichtbar.
      Düstermond
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Hunger: Der Wendigo kann jetzt getötet werden."

      Kann er leider immer noch nicht.
      Zino
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den schon vor 2 Tage tot bekommen ;P
      Anaka
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den weißen Raben freud mich ,wo ich doch einen Illuminati neu anfangen wollt.

      War die Hölle da eine Dimension zu finden, wo das mal funktionierte.
      Gozzinela
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer noch kein Auktionshaus und die Bank wurde auch nicht gepatcht das Items sich endlich von selber stapeln! Im Endeffect wurde nichts gemacht außer dem Chat! Naja auch egal mehr als zum einmal durchspielen ist es auch nicht, wie ich mir gedacht habe, ein super RPG mehr aber auch nicht, was 15€ im Monat rechtfertigen würde.
      Derulu
      am 10. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Und die ca. 200 Zeilen Fixes und Patchnotes sind dann also nix^^...
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The Secret World: Patch Notes zu TSW Patch 1.0.1
Das Mystery-MMO The Secret World ist auf Version 1.0.1 gepatcht worden, dazu haben die Entwickler von Funcom umfangreichen Patch Notes veröffentlicht. Bei dem Patch handelt es sich vor allem um ein Update, das diverse Bugs an der Darstellung bestimmter Objekte behebt.
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10.07.2012
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