• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.09.2012 14:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      speedloc33
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin kein Guildwars 2 Fanboy ,stelle mir in letzter Zeit öfter die Frage"Warum soll ich noch ein Abo-MMO Spielen"
      Oh man hätte ich lieber die 150 Euro für SW-TOR ,Collecter Edition ,in ein gutes spiel gesteckt.

      InFate
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      F2P Tools haben die doch schon bereits im Spiel implementiert, hübscher Item-Shop zusätzlich zum Abo was teuerer ist als der Rest. Wenn schon Greedy dann aber richtig
      hellforge
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe die Hoffnung nach wie vor nicht aufgegeben
      Mal schauen ob sie das Update morgen problemlos über die Bühne kriegen.
      golgonzo
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hätten sie gleich machen sollen. höhere abogebühren als normal, und dann noch ein itemshop - da hätte es schon verdammt gut sein müssen.
      Diclonii
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann es ja mal versuchen. :3 Hat leider nicht geklappt.
      XellDincht
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe dass die ganzen Manager die meinen man könne statt Retail nur noch MMOs auf den Markt schmeißen mal zu Vernunpft kommen und merken dass der Markt nicht unendlich wächst
      XellDincht
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Ginkohana

      Meine ein Singleplayer-Spiel ohne Dauer-Onlin-ezwang
      Ginkohana
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      öhm lieg ich grad falsch oder beschreibt Retail nicht eigentlich nur die Distributionsart in diesem Falle physikalischer Verkauf?!
      Wynn
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8.7.12 wird in ein paar jahren f2p
      17.9.12 wird schon über f2p 2012 gesprochen
      Minatrix
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ^^ Äh, du liest aus "Wir haben alle Tools um auf F2P umzustellen" heraus das sie dieses Jahr schon F2P gehen wollen? Das sind nichtmal News, das wurde schon VOR dem Release gesagt das sie die Option direkt mit eingebaut haben, daher auch der Shop...
      dioze
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er sagte auch TSW werfe mittlerweile Gewinn ab. Mal schaun.
      maos
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei nur 200.000 verkauften Kopien kein Wunder..
      Brother Marine
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      War ja auch ne Klasse Idee: "Wir versuchen Marktanteile zu erhaschen, also bieten wir unser Produkt teurer an als die Mitbewerber denen wir die Anteile abnehmen möchten." Mal ehrlich, der einzige der sich das erlauben kann ist Eve Online, und die sprechen ein ganz anderes Segment an.

      Zum Spiel: Nach wie vor bin ich der Meinung, dass der Hintergrund super war. Die Spielmechanik allerdings empfand ich furchtbar zäh und langatmig.
      golgonzo
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kenne zwar eve online nicht, aber ansonsten stimme ich zu. schade um das schöne spiel.
      maos
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn sie wieder solch ein restriktiven "Free"2Play-Modell (eigentlich Hybrid-Modell) wie bei AoC aufziehen, dann gute Nacht!
      drschnaggl
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, eindeutiger könnte der wink mit dem zaunpfahl rtg. f2p ja wohl nicht sein...

      da wird definitiv in einiger zeit ein freemium modell à la aoc kommen.
      hoffen wir nur mal, dass es etwas fairer wird als die aoc abzocke.
      Siro1
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      glaub schlechter und unfairer als bei AoC kann man nicht auf F2P umstellen...

      LotRO und Aion machen's da DEUTLICH besser!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024888
The Secret World
The Secret World: "Wir haben die Tools, um The Secret World zum Free2Play-Spiel umzustellen"
Der neue Funcom-CEO Ole Schreiner äußerte sich in einem Interview gegenüber Gamesindustry.biz zur Zukunft von Funcom - und zum aktuellen Stand von The Secret World.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Ole-Schreiner-im-Interview-zu-Free2Play-Umstellung-1024888/
17.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the-secret-world_instanzen_01.jpg
the secret world,mmo,funcom
news