• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.04.2014 14:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      thekenschwamm
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte ja TSW das erste halbe Jahr nach Release gespielt und musste sagen war ein sehr gutes Game gerade die Quest und das SKillrad waren schon ziemlich geil. Aber wenn ich das hier lese das das Tokio Update erst im Mai 2014 kommen soll kann man nur den Kopf schütteln, als ich noch spielte hiess es immer es kommt Januar 2013! Also Funcom steht immer zu seinem Wort das kann ich mitlerweilen sagen! ))) Naja ich tippe auf Januar 2015.
      Lilrolille
      am 05. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte lieber ein paar Monate länger und werde dann mit erstklassiger Unterhaltung belohnt
      Derulu
      am 04. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tokio soll "angeblich" vom Umfang so groß wie Savage Coast und Ägypten zusammen sein, also mehrere hunderte Quests

      Ob's dann wirklich so ist, ist die andere Frage

      Die Szenarien (von denen es leider noch nicht so viele gibt) sind ein weitere Schritt zu mehr Content, die sind je sehr zufallsbasiert
      Ectheltawar
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      Das ist sicherlich korrekt, und egal wie genial TSW auch ist, Kunden lassen sich nur selten damit halten das man darauf verweist das es aktuell etwas schlecht aussieht, aber wenn alle treu da bleiben, sich das irgendwann mal ändern könnte. Es ist schade um das Spiel selber, aber wenn FC da nicht drastisch anzieht, werden es auch zukünftig eher weniger als mehr Spieler.

      Allgemein ist TSW sicherlich eine echte Perle unter den MMOs und kann diverse Alleinstellungsmerkmale vorzeigen, woran es aber definitiv fehlt ist Content. Alles ist wiederholbar und genau das muß man auch tun um die mittlerweile unzähligen Möglichkeiten auch auszureizen. Sei es nun das aufwerten der eigenen Rüstung, die Siegel, das Augmentierungssystem, die Nebenwaffen, usw. Nun zu diesen ganzen Systemen, noch ein weitere zu packen, eben das Aegis-System, dürfte nur bedingt als weiterer Content angenommen werden, wenn auch das am Ende wieder einzig und alleine zu unzähligen Wiederholungen führt.

      Ich bin mal gespannt wie sich das neue System dann am Ende anfühlt und ob Tokio wirklich was neues ins Spiel bringt, das am Ende etwas weniger Grind und dafür etwas mehr Content darstellt.
      Derulu
      am 04. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Also ich hatte ja TSW das erste halbe Jahr nach Release gespielt "

      ZITAT:
      "Also Funcom steht immer zu seinem Wort das kann ich mitlerweilen sagen!"


      Damals hatte Funcom 3 Entwicklerteams für seine 3 MMOs und war nach aussen hin ein "gesund wirkendes Unternehmen".

      Seit Dezember 2012 hat Funcom ein einziges Entwicklerteam für seine 3 MMOs, ist damals knapp am Konkurs vorbeigerutscht, ist immer noch nicht "erholt" und hatte vor 2 Monaten auch noch Probleme (inkl. Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen) mit der norwegischen börsenaufsicht
      Lilrolille
      am 04. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juhu!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116255
The Secret World
The Secret World: Neue Nebenmissionen in der zweiten Aprilwoche, Tokio im Mai
Joel Bylos, Game Director von The Secret World hat wieder einen Brief an die Community verfasst und verspricht für die kommende zweite Aprilwoche vier neue Missionen, die Ihr im Pack Nebengeschichten: Weitere Analyse kaufen könnt. Tokio kommt, wenn alles glatt läuft, im Mai - unter anderem mit dem AEGIS-System, das Euch dann im Kampf gegen den Schmutz hilft.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Neue-Nebenmissionen-in-der-zweiten-Aprilwoche-Tokio-im-Mai-1116255/
04.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/The_Secret_World_Ausgabe_8_012-buffed_b2teaser_169.jpg
the secret world,mmorpg,funcom
news