• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.07.2012 10:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass sie mit dieser so wichtigen Information erst jetzt rausrücken und die Marketingabteilung damit vor dem Verkaufsstart nichts angefangen hat, ist schon etwas unglücklich!

      Vielleicht glaubt das Funcom-Team mittlerweile selbst fast schon eine Geheimorganisation zu sein!
      Lhionna
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss auch sagen, das Spiel hat mich quasi vom Hocker gehauen. Nach der riesen Enttäuschung von D3 haben mein Mann und ich eine Alternative gesucht... und dann haben wir uns gedacht "Ja mei, viel falsch kannste nich machen..." Und jetzt? Rennen wir Abends quasi an den PC, diskutieren stundenlang über mögliche Skill Zusammenstellungen, und freuen uns über die wirklich tollen Rätsel Quests. Da sitzen wir schonmal Stunden oder auch zwei Abende dran (wir HASSEN Spoiler), aber es macht einfach unglaublich Spaß.
      Für mich persönlich is TSW ein ganz heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres, besonders wenn Funcom halten was sie versprechen. Und ich hoffe der Teil der Community, die ihr Hirn beim questen nich einschalten mag wird auch bald verschwinden damit man den Chat wieder einschalten kann

      Von mir ein absolutes Daumen hoch!
      Tamirbankatu
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kaum zu glauben, wie Funcom diesmal alles richtig macht.
      - Spiel ausgiebig in der Beta getestet und Feedback umgesetzt
      - Die Startinhalte wirklich fertig entwickelt - lieber nochmal den goLive etwas geschoben
      - quasi problemloser Start
      - Spiel nicht gehyped (passt sogar zu "Secret") dann werden keine überzogenen Erwartungen enttäuscht
      - eher ein Geheimtipp - die Mundpropaganda in der MMO-Community fährt die Nutzerzahlen sanfter hoch, als ein teurer Marketing-Start
      - Zügig nach Start weitere inhalte vorbereitet um Intensivspieler zu beschäftigen... dabei aber die Nachzügler (mich z.B.) nicht vergessen
      - Ein MMO, welches die auch schon bei mittelprächtig ausgestatteten Spielern ausreichend vorhandene Hardware-Power auch mal wirklich nutzt
      - Ein tolles, modernes Setting
      - Endlich mal nicht mehr nur stupide Quest-Grinden, bis max-Level um dann nur Ausrüstung zu Grinden, um dann Daily-Quests zu grinden
      - ein "böser Humor" an allen Ecken und Enden

      Zumindest auf meine Wünsche bezogen hat Funcom wirklich alles richtig gemacht.
      Noch ein Podcast ( <-- Waldgeist !) für die Einstimmung in der U-Bahn vielleicht
      Efgrib
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      offensichtlich gibts im buffed-team ja auch tsw- fans - also wieso nicht eine tsw-rubrik?
      matthi200
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja is mir auf auch aufgefallen das es scheinbar einige Leute gibt die es dort auch spielen.
      *Denkt grade daran wie Buffed Tera versucht hat aus den Weg zu schieben*
      matthi200
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ei mich interessiert tsw schon sehr nur das setting ist Net so meine... ob es sich wohl lohnt. :/
      Gibt es wen hier der eher auf solche Welten wie wow rift oder Terra steht und das moderner auch mag ^^?
      matthi200
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm klingt im Grunde sehr nett.
      Aber hm immerhin gegen Nachdenken hab ich nix und festgefahrene Skillbahnen hasse ich auch^^.
      Ich schätze ich werde es noch ein bischen abwarten und gucken wie es sich so entwickelt. Die ein oder andere Test-Zeit wird sicher kommen.
      cablefree
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eines muss klar sein, denn der allgemine Chatkanl (in TSW) ist von Heulern gerade sehr voll. Die werden wohl nicht mehr als 30 Tage spielen. was ich damit meine:

      TSW hat keine Charlevel.
      TSW hat keine Skills, die nur ein bestimmter Char kann. Jeder kann alles, jeder kann alles bauen.
      Nein, man kann Skills nicht resetten
      Und jetzt, es gibt Quests da muss man sein Hirn einschalten. Das scheinen viele aktuell nicht mehr zu koennen.

      Ich finde TSW toll, obwohl es aktuell ein paar sehr, sehr, sehr nervende Bugs hat.
      Baldrujat
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag sowohl fantasy als science fiction/modernes zeug wie tsw
      vorallem tsw weil fürn mmorpg das setting wirklich innovativ ist
      matthi200
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön
      Derulu
      am 11. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja...ich
      Keupi
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich sehr gut an. Das Spiel hat mich auch total überrascht. Schön, wie man an TSW sehen kann, dass ein leicht anderes Konzept auch aufzugehen scheint.

      ...Angst habe ich nur, dass ich bei monatlichen Contenterweiterungen bald nicht mehr mitkomme - aber das ist ja eher etwas positives.
      msmaegges
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...ich wünsche vom Buffed Team im Menü oben einen TSW Reiter...und zwar noch vor WoW!!!
      ...das Game hat sich auf meine Netzhaut gebrannt...sollte doch nur Übergangsweise gespielt werden bis GW2 da ist...man ist das ne Welt!!!
      Zerasata
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt Keupi - zumal sich das allgemeine Interesse an D3 mittlerweile ja gelegt haben sollte.

      Also liebes Buffed Team:
      Erstetzt den großen Flop 2012 durch die große Überraschung 2012
      Keupi
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fairerweise sollte man Diablo 3 rauswerfen, es ist eh kein MMORPG. Dafür dann TSW in die Reiter einbauen !
      Wizkid
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist Doch mal eine Ansage!
      Ich bin nach wie vor total happy mit diesen Spiel und egal wie müde und KO ich von der Arbeit bin, find ich immer wieder Kraft das Game zu spielen

      Mich würde mal interessieren wie erfolgreich das Spiel ist.
      Immerhin sollen ja die bisherigen Server voll sein, weswegen sie einen neuen internationalen freigeschaltet haben.
      cablefree
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein RP "Server" in TSW Dimension. Denn eigentlich gibt es nur einen einzigen Server. Du kannst User von anderen "Dimensionen" in Deiner Kabale (Gilde) haben, mit denen teamen, in Instanzen gehen usw. Die Dimensionen unterscheiden sich nur in der Sprache des allgemeinen Chats. Mehr nicht. Mal vom RP jetzt abgesehen.

      Aus dem Grund ist jeder Nickname auch einmalig. Den Namen kann dann wirklich niemand anderes haben.
      Darkhyper
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist aber ne RP (Rest in Peace ?) Dimension ... *fg*
      Mayestic
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe inständig das sie doch noch was falsch machen. Das darf einfach nicht sein das mir das Spiel ab dem 28.8. noch Spaß macht, es soll doch nurn Lückenfüller sein. Verdammt.
      milosmalley
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd's einfach nebeneinander spielen

      Das hat auch den Vorteil, das der zur Verfügung stehende Content (in beiden Spielen) doppelt so lang hält ^^
      Darkhyper
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muahaahahahaha es wird auch dich nicht mehr loslassen bis ins verderben. Ich sag mal den Illuminatencheff das er bei dir klingeln soll
      Storyteller
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Monatliche Missionspakete, na endlich hat mal ein Entwickler verstanden, dass man moderne MMORPGs wie eine TV-Serie aufziehen muss! Um die Spieler langfristig und durchgehend bei Stange zu halten, muss regelmäßig und in kurzen Abstand neues Futter kommen. Immer nur auf Wiederholungen zu setzen (ausgelutschte Dailies und Inis farmen), das ist sowas von 1980er Jahre vor der Einführung des Privatfersehens.

      Wobei ich zugeben muss, dass Trion mit Rift schon in die richtige Richtung gegangen ist. Nur andere, große MMO-Entwickler scheinen immer noch an dem Konzept alle paar Jahre eine große Erweiterung und zwischendurch ab und zu mal einen Content Patch zu veröffentlichen festzuhalten.
      Derulu
      am 11. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Also ich hab mir für "Nur Rauschen" irgendwann ein Morseübersetzer-App fürs Smartphone geholt^^
      Tocara
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, die Quest mit dem Morsecode, die war der Hammer. Mir war der Code viel zu schnell und spoilern wollte ich ihn nicht. Also den Ton mit dem Handy aufgenommen, an den PC gemailt, und dort langsamer abgespielt, nach unzähligen Wiederholen hatte ich den Code dann raus. Ne einfache Quest hat mich ne gute Stunde beschäftigt, und ich hatte tatsächlich Spass daran
      Ich liebe dieses Spiel
      MrGimbel
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      20Mal hören....
      Ich war mit Zettel und Stift bewaffnet, bereit . und - uaf´s papier zu kritzel. Nach 10 Versuchen musste ich schon immer anfangen zu lachen, weil ich nach 5sek komplett den Faden verloren habe
      Zerasata
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gehofft, dass FC genau diese Patchpolitik verfolgt.
      Werde TSW dank Lifetime sicher längere Zeit nebenher spielen.
      Mhaire
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufzeichnen... ja... (hat zwanzig Mal von vorne gehört, um die Nachricht zu entschlüsseln ><
      MrGimbel
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rätselmission sind toll, allerdings ist absolut notwendig, dass man als Spieler etwas mehr Hilfsmittel bekommt.
      Gestern "Signal Effekt" in der Verbrannten Wüste gemacht, Antennen gesucht und gefunden, Koordianten eingegeben und Code ausgespuckt bekommen. Mir war zwar klar, dass man diesen Code übersetzen muss, aber ich konnte den halt nicht über Copy+Paste handhaben...und für´s oldschool Abtippen, war mir das entscheiden zu viel.
      Schade...bleibt mir nur der Internetspoiler.

      Naja, das ist in meinen Augen schon ein Problem, wenn man neben externen Internetseiten noch zusätzliche Software braucht, die OttoNormal einfach nicht hat oder kennt. Anderes Beispiel "Nur Rauschen" eigentlich total coole Idee, hätte überhaupt kein Problem gehabt, den Morsecode anhand eines Morsealphabets aus dem Netz zu übersetzen, aber wnn ich vorher erst einmal einen Weg finden muss, den Morsecode aufzuzeichnen, ist das einfach unglücklich.

      Naja, trotzdem nur kleine Makel in einem erstklassigen MMO
      Mhaire
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das macht mir persönlich gottseidank gar nichts. Ich habe auch stark das Gefühl, dass Funcom sich der 'Nischigkeit' des Produktes schon bewusst ist. Es wird unter Garantie nur ein Scheibchen der traditionellen MMOler ansprechen (können). Ich hoffe allerdings, dass das Scheibchen dick genug ist, um Secret World dauerhaft zu tragen.

      Mit schnellen Updates kann man sein Scheibchen aber auf jeden Fall glücklich halten ^^.
      Micro_Cuts
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin gespannt darauf

      Das Problem ist, TSW spielt sich wie ein Single Player RPG, aufgrund des Questdesigns fördert es das Solo Spiel mehr als das Gruppenspiel.

      Wer bei SWTOR den Single Player Aspekt kritisiert hat wird mit TSW erst recht nicht glücklich.
      Mhaire
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und man muss dazu sagen, dass sie mit den Investigativmissionen eine echt gute Idee hatten - ein schönes Alleinstellungsmerkmal, durch das Knobeln auch ein 'Time-Sink' undvermutlich leichter zu programmieren und implementieren als Kampf- und Schleichmissionen. So können sie schnell Content nachliefern und der macht dann hoffentlich auch noch Spaß.

      Ich auf jeden Fall nehme gerne statt 10 neuen Dailies auch nur eine Investigativ-Mission. Die mache ich zwar nur einmal, aber das Erfolgserlebnis ist weit stärker und die Vorfreude deutlich größer. Wenn das alles so hinhaut (und die vagen Andeutungen in einigen Sachen zügig Realität werden) sieht das sehr vielversprechend aus.
      milosmalley
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie das so umsetzen wie sie es ankündigen, zahle ich gern meine 15€ im Monat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987716
The Secret World
The Secret World: Monatliche Missionspakete, neue Waffen, Raids, PvP-Dungeon und mehr - Pläne für die Zukunft
Zu The Secret World gibt Senior Producer Ragnar Tornquist in einem "Stand des Spiels"-Bericht einen Ausblick auf kommende Inhalte für TSW. Die Entwickler von Funcom haben sich einiges vorgenommen.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Monatliche-Missionspakete-neue-Waffen-Raids-PvP-Dungeon-und-mehr-Plaene-fuer-die-Zukunft-987716/
11.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the_secret_world_kingsmouth_code_06.jpg
the secret world,mmo,funcom
news