• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.02.2012 12:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Secretkeeper
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Februar 26 , Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist Das Bild Verändert sich nun in Abständen die Roten lichter Flackern und ab und zu gehen sie aus , hinzu kommt das Ticken einer Uhr .

      Derulu
      am 29. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jo, ist mir auch aufgefallen
      Raygas
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab Versucht die Runen singemäs zu übersetzen und in logische Bereiche einzuteilen.
      Wenn man z.B zu jedem innerem Zeichen die beiden darüber liegenden Zeichen dazu ordnet kommen Kombinationen wie "Pferd; Reise; Geschwür" oder "Baum(Birke) ; Gigant (Thor); Götter.
      Um darin irgendwas zu finden ohne nähere hinweise, muss man schon arg viel rein interpretieren.
      Bis jetzt relativ unspektakulär aber n paar minuten konnt ich damit tot schlagen.
      reteq
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach super sowas. Und virales Marketing paßt nun mal am besten zu einem Geheimtip.
      Bin echt gespannt auf das Spiel.
      Nur das Abomodell macht mir Sorgen.
      Mikeko
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit dieser versteckte "Kamera-Feed" vor 3 Tagen gefunden wurde hat sich ein neues ARG daraus entwickelt und in Folge der Recherchen der Community hat sich auch das Bild, dass man nach Tippen der 33 sieht bereits geändert. So waren zuvor keine rot leuchtenden Linien zu sehen.

      Heute hat sich ein User im Forum die Mühe gemacht, alle Informationen und Theorien die - auf Grund der Recherchen der Community - entstanden sind, in einem Thread zusammen zu fassen. Viel Spaß beim Stöbern.

      http://www.darkdemonscrygaia.com/showpost.php?p=663197&postcount=1
      Derulu
      am 17. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ziemlich fies, dass man es bei uns immer noch nicht vorbestellen kann...bei den Amis aber schon^^
      Kæran
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon wieder tagelang in die Static glotzen....
      Kæran
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erschreckend wie schnell man anfängt Bilder und Töne zu erkennen die gar nicht da sind.

      ...oder sind das nur Bienen?
      Derulu
      am 17. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So muss das doch sein^^...meine liebste Freizeitbeschäftigung aktuell

      http://sanctuaryofsecrets.com/

      so herrlich beruhigend^^
      Sartosa
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man das ist so toll . Ich bin richtig heiß auf TSW.
      Elenenedh
      am 17. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hätte ich nur eine Ahnung von dem Gekrösel, das man sich in Seitencodes anschauen kann ^^
      pwain
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schoene Idee
      Mhaire
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sind älteres Futhark meine ich, die normale Reihenfolge und alle Runen vertreten, also von oben Mitte angefangen im Uhrzeigersinn: F U Th A R K G W H N I J Ei P Z S und innen dann nochmal T B E M L Ng O und D.

      Aber auch dumm drauf rumklicken und Secret World oder eine der Geheimorganisationen Buchstabieren bringt nichts. Mir kribbelts es aber in den Fingern, noch mehr rumzuprobieren...
      TheSedated
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre aber praktisch, vor allem wenn das auch bei alten Übertragungen ginge. Da könnte man dann den Ball damals in Wembley ins Tor drücken damit auch der letzte Engländer es endlich rafft, dass es ein Tor war. Und ein klares noch dazu!
      Derulu
      am 17. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      /facepalm...aja..stimmt...hätte ich früher drauf kommen können...bei anderen Liveübertragungen geht das ja auch nicht
      Mikeko
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu... ist ja auch eine live Kamera-Übertragung. Da hilft es nicht, wenn man mit den Fingern auf dem Monitor rum tatscht.
      Elenenedh
      am 17. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Anmelden, miträtseln Macht Spaß!
      Derulu
      am 17. Februar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich drück da auch seit gestern permanent an den Runen rum...tut sich aber nix^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868715
The Secret World
The Secret World: Mit der 33 und rätselhaften Futhark-Runen mitten rein ins Mysterium?
Schon vor einigen Tagen meldeten aufmerksame Fans des Geheimbund-MMO The Secret World, dass es auch der offiziellen Webseite des Entwicklers Funcom eine merkwürdige Sache gäbe: sobald Ihr auf der Seite die Zahlen 33 eingebt, startet ein mysteriöses Video, das Euch ein geheimnisvolles Tor zeigt.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Mit-der-33-und-raetselhaften-Futhark-Runen-mitten-rein-ins-Mysterium-868715/
17.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/The_Secret_World_ARG_01.jpg
the secret world,mmo,funcom
news