• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.07.2012 13:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baldrujat
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich komm mit meinem "inaktiven account" einfach nicht rein ......möchte kein neuen acc erstellen
      Derulu
      am 03. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, vermutlich die Sommerzeit nicht berücksichtigt (passiert leider viel zu oft, dass GMT Zeiten vorgegeben werden und bei den Lokalisierungen auf die dämliche Sommerzeit vergessen wird, weil die ja nicht weltweit gilt)
      Baldrujat
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit dem acc ins spiel nicht aber das erklärt jetzt wohl wieso...
      komisch hab ja auch ne einladung im postfach un da steht 17uhr ... wieso ab 18 uhr nun ?
      Derulu
      am 03. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wie kommst du nicht rein? In den Account selbst? Oder mit dem Account in das Spiel (das geht erst ab 18 Uhr)
      Baldrujat
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine frage an jeden der es vielleicht weiß und mir bitte weiterhelfen könnte :
      ich habe bereits in der beta spielen können und würde nochmal gerne reinschauen um es besser bei release anzutesten
      kann ich nicht mit diesem acc teilnehmen ? ich sehe und lese nur was von "neue spieler wo kein acc auf der funcom seite haben" und ich möchte ungern ein neuen acc machen da ich mit meinem acc gerade viele nette items usw von the secret war usw. habe
      und wenn ja wo kann ich mich denn dafür mit meinem bestehenden account anmelden
      Baldrujat
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah danke dir ! genau das wollte ich lesen
      Derulu
      am 03. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vll. hilft dir das (da ist auch ein Link dran, der zum Download des Clients führt)

      ZITAT:
      "http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=2446"


      Jeder kann mitmachen
      Wir wollen die Freude mit so vielen Leuten wie möglich teilen! Jeder Spieler, egal welche Art von The Secret World Account er auch hat, kann mit uns das Wochenende zusammen feiern! Early Access, inaktive Spielzugänge und Beta Spielzugänge, alle können mitmachen! Wenn ihr noch keinen The Secret World Zugang habt, dann könnt ihr noch heute, den 27. Juli, einen registrieren und habt dann freien Zugang während des Feierwochenendes! Ihr könnt das Spiel hier herunterladen.
      Baldrujat
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja nur genau das kann ich nicht weil ich bereits einen account habe
      da erscheint nur "accountname usw bereits verwendet" und das scheint die einzige möglichkeit zu sein sich dort für die 3tage anzumelden
      Derulu
      am 03. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So wie ich das verstanden habe, können dieses Wochenende wohl alle spielen, die einen Account haben....rechts unten oder so, kann man sich dafür anmelden glob ick

      http://www.thesecretworld.com/deutsch/news/feiert_mit_uns_den_ersten_monat_seit_veroeffentlichung_von_the_secret_world
      Baldrujat
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed weiß das auch nicht einer von eurem team zufällig ?^^
      Femap
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mich heute gegen das Spiel entschieden, da es keine Gametimecards gibt und auch demnächst nicht geplant sind.
      Königmarcus
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was für ein Grund sich das Spiel nicht zu holen... Lachhaft, wirklich..
      Butterfinger
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mich konnte das Spiel nicht so recht überzeugen. Die meisten Investigativ-Quests haben mich eher genervt als angespornt. Zumal es nicht wirklich was mit nachdenken zu tun hat. Es gibt immer einen Hinweis, den man einfach in google eingibt. Die Lösung ist dann 2-3 Mauskliks entfernt.

      Zum Thema, das Spiel sei kein Grinder... das Spiel ist der Inbegriff eines Grinders, man tötet Massen von Gegnern. Nur weil man alle 2 Stunden mal einen Suchbegriff bei google eingibt, ändert das nichts an der Tatsache, dass man sich permanent durch Gegnerhorden schnetzelt. Ich kann mich nicht erinnern in welchem anderen MMO ich derart viel Trash töten musste. Vielleicht SWTOR, da war das Gegneraufkommen auch extrem nervig.

      Thema Optik: Das Spiel wirkt extrem altbacken, kein Vergleich zu AOC, das witziger Weise 100 mal besser aussieht und auch ... 100 mal flüssiger läuft. Ich meine i7 + GTX680 + 16GB-Ram und das Spiel ruckelt wie Hölle in maximalen Settings und das bei einer Optik, die mich ein bischen an das erste Tomb Raider erinnert... Nicht mal VSync lässt sich einschalten, wie billig ist das denn?

      Und das viel gepriesene, tolle Setting, schaut mal aus dem Fenster... Da seht ihr es! Und die Grafik ist da sogar wesentlich besser! Es gibt zwar keine Zombies (die spielen TSW in ihren Kellerzimmern...) dafür jede Menge wirklich interessante Sachen zu erleben^^ Spass bei Seite, mir fehlt in dem Spiel ganz klar die Phantasie. In Jeans und Kaputzenshirt rumlaufen mach ich fast jeden Tag. Keine Ahnung weshalb ich dass dann zu hause auch noch am PC machen soll...

      Letztlich noch das Skillsystem. Ich seh darin höchstens den Unwillen oder das Unvermögen des Entwicklers vernünftige Skilltrees zu entwickeln. Also lassen wir einfach jeden alles können... Mitspieler- / Gegnerstörke einschätzen? Möööp... Halt mal per Trial & Error drauf los. Ja genau, wenn das mal nicht geschickt ausgeklügelt ist... omfg...
      Zerasata
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trolle essen Butterfinger
      corpescrust
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Tut mir leid Butterfinger du redest totalen Blödsinn !

      Gozzinela
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Thema Optik: Das Spiel wirkt extrem altbacken, kein Vergleich zu AOC, das witziger Weise 100 mal besser aussieht und auch ... 100 mal flüssiger läuft. Ich meine i7 + GTX680 + 16GB-Ram und das Spiel ruckelt wie Hölle in maximalen Settings"


      Als aller erstes zu deinem Traumrechner den du wohl gerne hättest denn diese Zusammenstellung von Rechnern haben komischerweise mittlerweile alle wo herumtrollen! Naja vielleicht bekommst ihn ja an Weihnachten!
      Zu AOC, es läuft 100x flüssiger, AHA komisch ich spiele seit Relase und kann das nicht behaupten! Einzig was Lags hat sind PVPs zu bestimmten Zeiten in TSW! VSync fehlt dir? Weisst du überhaupt wozu das ist? Wohl kaum sonnst würde es dir wayne sein!
      Das Spiel ruckelt bei Ultra-Einstellungen? Hmm komisch, dann sitzt doch diesmal das Problem vor dem PC und nicht bei Funcom, denn da ruckelt nichts! Auch nicht bei gefühlten 100 Gildenmembern bei uns!
      Am besten nimmst dein Hardcoresystem und spielst GW2 wenn es herauskommt da flutscht dann dein Rechner!
      Ankurse
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Scheinbar hast du das Spiel nicht gespielt oder ernsthaft verfolgt. Anders kann ich mir nicht erklären, warum du die Investigativ-Quests als so lappidar abstämpelst - bzw. die Spieler, die mit unter an einigen Quests Stunden rätseln, für dumm hinstellst. (Wobei ich diese "Keller-Zombie" bemerkung mal mehr als lustig gemeinten Ausrutscher, anstatt als Beleitigung sehen will.) Darüber hinaus findet man im Internet eigens dafür eingerichtete Homepages, was das Spiel noch mehr in unserer Welt einbettet. (zB. http://www.kingsmouth.com/)

      Das Settig sagt dir nicht zu. Gut. Dafür gibt es viele andere Rollenspiele, auf die man umsteigen kann. Aber wo bitte fehlt die Fantasie, wenn einem eine wirklich gute Story, in der Mythen und Legenden aus unserer Welt eingewoben sind, präsentiert wird? MMO xy mit neuen Elfen, Menschen und Orcs zeugt auch nicht gerade von großer Phantasie - auch wenn mir das Settig als alter Fantasyfan sehr anspricht.

      Das freie Skillsystem ohne konkrete Klasseneinschränkungen, kann man als Faulheit der der Entwickler hinstellen. Allerdings sehe ich da eher einen Schritt in eine Richtung, die mir persönlich sehr gefällt und zum basteln einläd. Vor allem, da nur die aktiven Skills an die Waffen gebunden sind, die passiven allerdings stets eingesetzt werden können und so völlig neue Kombinationsmöglichkeiten bieten.

      Abschließend muss ich noch sagen, dass man durchaus mit Pullie, Puschen oder Jeans durch die Welt ziehen kann. Es gibt aber auch ausgefallene Uniformen, die man sich erstmal verdienen muss - aber nicht tragen muss um zu überleben.
      Kaghnup
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, schön, das wollte ich sowieso mal antesten. Nur mit Spielen wirds dann erst mal trotzdem nichts, weil GW2 in de Startlöchern steht. Aber wenn es gut ist und ich mal Pause von GW2 brauche, wäre das eine Option.
      Milissa
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich hab die Beta gespielt und bin seit release bei. Und es gefällt mir noch immer.

      Ich muss mich nicht um unmengen an Twinks kümmern um mehr Berufe hoch zu Powern oder unmengen Farmen.

      Ich kann abschalten und den ganzen Horror erleben mit Spass und Zeit.

      Ich hab kein Leistungs druck wie in andere Mmo uned wenn ich mal 3 Tage nicht spiele verpasse ich nichts .

      TSW bietet mir genug abwechslung und ist besonders für mich ein gutes Mmo für nebenbei.

      Danke Funcom

      ok es gibt sachen die mir nicht gefallen aber das ist eben ansichtsache.

      Kann nur sagen testet einfach mal aus und bildet selbst eine Meinung
      Zerasata
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leistungsdruck in MMOs? Sollte in der Freizeit eh nicht sein

      Dass das Twinken fast wegfällt sehe ich eher negativ.

      Aber sonst ist TSW echt ein gutes MMO. Nur schade, dass sich kaum jemand dafür interessiert, wie die Klicks hier wiedermal zeigen.
      maos
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ....
      Pluto-X
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich habe es mir bei nem Kumpel angeschaut und muss sagen das es wirklich sehr gut gemacht ist !
      Die Atmosphäre und die Art der Quests ist sehr anspruchsvoll gestaltet. Wer aber hier töte Monster X Quests erwartet ist fehl am Platz. Es gibt teilweise richtig was zu tun für die grauen Zellen. Das geht da eher Richtung Adventure.
      Man sollte sich die Chance es mal kostenlos anzuspielen nicht entgehen lassen.
      milosmalley
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was man erwartet und was man erzählt sind halt zwei paar verschiedene Schuhe.

      Wie ich unten schon geschrieben habe, sind die nicht-Standard-Quests sehr, sehr gut gemacht (auch wenn man sagen muss, das sie ab Ägypten schon deutlich abnehmen) - aber es gibt halt auch genug Standard-Quests wie in allen MMO's.

      Aber wenn Pluto erzählt, das es keine Töte-X-Monster-Quests gibt, dann hat er das Spiel entweder nicht gespielt oder gut 50% der Quests ausgelassen ^^
      Zerasata
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar gibts hole/töte X/Y/Z Quests.
      Was manche erwarten ist mittlerweile echt lachhaft. Aber WoW,D3,GW2 usw. spielen, da sind diese Quests in Ordnung. Wenn Euch das nicht passt, dann spielt ihr das falsche Genre. Ich bezweifle, dass ein MMO jemals ganz ohne Grind auskommen wird.
      Kheeleb
      am 30. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, gibt mehr als genug Grindquests. Am letzten Beta-WE bei der Oma mit der Schrotflinte gewesen (weiß den Namen nicht mehr), da die Questreihe gemacht:

      1. Töte 3 (oder warens 4 ?) Wellen Zombies hinter dem Haus
      2. Töte 5 Nasse, 5 trockene und 5 kultistische Zombies (bedeutet einmal um die ganze Map rennen)
      3. Töte 15 Zombies (war zum Glück ganz in der Nähe)
      4. Sammle 15 Knochenteile von den Zombies (Von den gleichen wie Nr. 3, aber erst nachdem man eh schon 15 getötet hat)
      5. Gehe in ein mit Zombies versuchtes Gebiet und zünde dort 3 Feuer an (musste dazu nochmal so 10-15 Zombies killen die mir im Weg standen)
      6. Kill den Oberzombie

      Danach hab ich ausgemacht und mich beglückwünscht das Spiel doch nicht vorbestellt zu haben.
      Blutzicke
      am 29. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur das gerade diese Quest ein Tutorial-Quest ist für Neulinge:

      1.) schau, wie der Kampf funktioniert
      2.) schau, was passiert, wenn man auf rumstehende Autos mit Alarmanlagen springt
      3.) schau, wie die Mobs unter Zurhilfenahme von in der Umgebung rumstehenden Mitteln bekämpfen kann
      4.) schau, wie man mit einem Obejkt am Boden umgeht und
      5.) schau, was dabei ausgelöst werden kann...

      und ganz nebenher wird man zur Polizeiwache (Save Spot) mit dem nächsten Quests geführt... also zwischen dieser Quest und den zu 99,9% unheimlich dummen Killquests von TERA liegen imo Lichtjahren.
      milosmalley
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die erste Quest wenn man nach Kingsmouth kommt:

      - Tier 1: Töte 6 Zombies

      - Tier 2: Spring auf ein Auto und töte 6 Zombies

      - Tier 3: Zünde einen Benzinkanister an und töte 6 Zombies

      - Tier 4: Töte 3 Zombies die um eine Leiche rum sind

      - Tier 5: Töte den großen Zombie

      Alles in allem muss man sagen, es gibt mehr als genug Standard-Quests. Dafür sind die 30% bis 40% anspruchsvollen Quests sehr, sehr gut gemacht (von ein paar Design-Entscheidungen mal abgesehen ^^).
      Micro_Cuts
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer aber hier töte Monster X Quests erwartet ist fehl am Platz."


      ich will ja nicht rumtrollen aber solche quests gibt es sehr wohl. xD
      maos
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wir wollten auf ein Abo-Modell setzen, da wir denken, dass die Spieler glücklicher sind, wenn sie einen bestimmten, monatlichen Obolus entrichten um neue Inhalte, den Service und Zugriff auf den kompletten Content einer wachsenden, lebendigen Welt zu bekommen, statt für jede Kleinigkeit zur Kasse gebeten zu werden."


      Falls Funcom tatsächlich vorhat TSW in ein paar Jahren auf f2p umzustellen, sollten sie sich Aion lieber zum Vorbild nehmen, die eben nicht ihren Content für Nicht-Zahler einschränkt (nur Häufigkeit und Loot)!

      Es liegt an Funcom selbst, ob für "jede Kleinigkeit zur Kasse" gebeten wird, wie in AoC!

      Danke Micro_Cuts für den Link:
      http://www.gamestar.de/spiele/the-secret-world/news/the_secret_world,44828,2569726.html
      Leider akzeptiert die Hyperlink-Funktion keine Beistriche. Sie gehen dabei leider verloren..
      Thestixxxx
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Spiel hat doch von Anfang an eh kaum jemanden interessiert, dafür haben nur die Beinharten Geld locket gemacht.
      Hoagie
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich interessiert das Spiel nicht, weil es ein Abo MMO ist!
      Gozzinela
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen ( Glasßkugel OFF )
      BushidoSushi
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel is halt nicht für jeden, kein Elfen und Zwerge? omfg is das dann schon noch ein mmorpg?
      Ankurse
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      In meinen Augen besser als ein Hype, der riesen Erwartungen weckt, die unmöglich zu erfüllen sind. So kann sich das Spiel eine anständige Spielergemeinschaft aufbauen und sich entwickeln, ohne gleich große Zahlen zu machen die auch wieder fix abnehmen und dann böse Konsiquenzen daraus ziehen zu müssen.

      Im übrigen mich hat das Spiel bereits vor 2 Jahren sehr interessiert und das Warten hat sich für mich gelohnt.
      Derulu
      am 28. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Na, du weißt ja scheinbar, wer das alles spielt...
      Derulu
      am 28. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen*, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      *zB. solche dinge wie: "heißt das das Spiel Müll ist"

      Hoagie
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust* ne die buff'sche Weiterleitung spinnt *hust*
      Micro_Cuts
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dein Link ist übrigens so wie er da steht, tot "


      wenn du ihn direkt kopierst geht es. nur der hyperlink unten spinnt
      Derulu
      am 28. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wurde nicht dein Beitrag gelöscht, sondern der mit der Müllaussage und das auch nur, weil eben "heißt das das Spiel Müll ist" darin vorkam, der Verfasser kann seine Meinung gerne noch einmal zum Ausdruck bringen ohne derartige Abfälligkeiten einzubauen.

      Dein Beitrag ist mitgeflogen, weil es eine Antwort auf einen Kommentar war, der nicht mehr da ist und die nicht alleine stehen bleiben

      Dein Link ist übrigens, so wie er da steht, tot
      Micro_Cuts
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

      Ich habe nur offizielle Dinge wiedergegeben. Hier nach zu lesen:

      ZITAT:
      "Funcoms aktuellstes Online-Rollenspiel The Secret World setzt auf ein klassisches Abo-System. Die Entwickler sind sich allerdings absolut sicher, dass das MMO in ein paar Jahren auf ein Free2Play-Modell umgestellt werden wird."


      http://www.gamestar.de/spiele/the-secret-world/news/the_secret_world,44828,2569726.html
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013693
The Secret World
The Secret World: Kostenloses Test-Wochenende vom 3. bis 6. August und Event
Vom 3. bis 6. August findet in The Secret World ein besonderes Event statt, bei dem es Feuerwerkskörper und Bonuspunkte gibt. Falls Ihr noch keinen Account für The Secret World habt, könnt Ihr das Spiel in dieser Zeit außerdem kostenlos antesten.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Kostenloses-Test-Wochenende-vom-3-bis-6-August-und-Event-1013693/
28.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/The_Secret_World_GDC_2011_003.jpg
the secret world,mmo,funcom
news