• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      13.08.2012 14:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vatenkeist
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird das spiel nun auf oder abgewertet?
      enaske
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den Support super gut, bisher immer innerhalb von 30 min geantwortet.

      Das Englisch ist zum Glück nicht das Problem.
      Mayestic
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Support benutzt scheinbar den GoogleTranslator. Was die da manchmal als Antwort schicken ist grausam aber man kann sie verstehn und es sorgt für Heiterkeit.
      Derulu
      am 13. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kommt vermutlich auf die Uhrzeit an, bzw. wieviele der Deutschsprachigen grade im Dienst sind^^ (es arbeiten ja keine 100 deutschsprachige GMs und auch nicht 24/7)

      Mein einziger GM den ich bisher benötigt habe, konnte fast perfekt Deutsch...besser als so mancher Deutscher^^
      Zerasata
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Merkwürdig. Habe vor ein paar Tagen ein Ticket auf deutsch geschrieben, innerhalb von 5 Minuten meldete sich ein GM, welcher nicht deutschsprachig war. Ich musste ihm mein Ticket ins Englische übersetzen.
      Bis auf diese Tatsache kann ich mich nicht beschweren - es wurde mir promt geholfen.
      Derulu
      am 13. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist nicht ganz korrekt...

      Der Support ist zuerst einmal deutschsprachig (es sind Amerikaner, die Deutsch als Fremdsprache beherrschen). Liegt ein Ticket allerdings zu lange in der Warteschlange (in etwa 30min), wird daraus ein "internationales" Ticket, dass dann jeder GM beantworten kann. Diese verwenden dann den google-Translator (und melden das auch VOR dem Gespräch)
      soefsn
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja Herr Emmerich! Funcom wird ja auf der Gamescom sein. Ich würde mir jetzt anfangen Gedanken zu machen was dich da wohl erwarten wird bei einem Entwickler der ein Barbaren MMO entwickelt hat . Vielleicht hast du ja Glück und man lässt genade walten . Hättest du das mal lieber bei Blizzard gemacht, die sind da nicht so empfindlich .
      soefsn
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre natürlich möglich. Aber notfalls haben wir ja bestimmt auch noch Oliver und Zam vort Ort die Florian helfen können. Mit Barbaren hatten die es bestimmt auch noch nicht zu tun bei Star Wars .
      milosmalley
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na, ich würd mal davon ausgehen, das sie ihm ein großes Bier spendieren - schließlich wären die 86% Wertung von buffed unter den Top 5 Wertungen auf Metacritic, wenn buffed auf Metacritic wäre ^^
      Kæran
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei meinem ersten Ticket hab ich noch den Fehler gemacht und auf deutsch geschreiben. Da hab ich zwar eine recht unterhaltsame Antwort bekommen, aber wirklich weitergeholfen hat es mir nicht.
      Seitdem ich auf Englisch nachfrage hab ich keine Probleme mehr gehabt.
      Schlechtes Englisch ist für die GMs immer noch besser als sich mit den Übersetzern rumzuschlagen und wenn die Jungs wissen um was es genau geht, können die einem auch schneller helfen.
      Zu den Wartezeiten muss ich sagen bisher immer 5-10 Minuten, das Letzte wurde sogar instant beantwortet.
      Fan
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gehört, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist, gibt es einen Übersetzer der Aussagen des GMs ins Deutsche übersetzt. Inwieweit die Qualität der Übersetzung am Ende überzeugen kann weiß ich nicht, da das bei meinen Anfragen bisher nicht zum Zuge kam. Die paar Brocken Englisch kann ich dann doch noch um mein Problem zu schildern.
      Sollte aber auch angemerkt werden, das es eben diesen Übersetzer gibt

      Ich habe bisher 2x ein Ticket geschrieben, das erste Mal hat's keine 5 Minuten gedauert (war ganz überrascht) und das 2. Mal waren's etwa 15-20 Minuten bis zur Kontaktaufnahme.
      Schiksterminator
      am 13. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Passiert^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017026
The Secret World
The Secret World: Korrektur zum buffed-Test im Magazin 09-10/2012
Das Mystery-MMO The Secret World von Funcom errang im buffed-Test stolze 86 Punkte. Uns gefiel die Stimmung, die Inszenierung der Quests, das umfangreiche Skillsystem und auch die Dungeons gehören zu den Highlights. Bemängelt haben wir unter anderem die Langzeitmotivation sowie den Support. Und bei letzterem ist uns ein Fehler unterlaufen.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Korrektur-1017026/
13.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the-secret-world_instanzen_01.jpg
the secret world,mmo,funcom
news