• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.01.2013 16:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Steinbarth
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Peitschen finde ich super. Als erstes musste ich an Indiana Jones denken. Vielen männl. Chars wird so ein ding sicher gut stehen. Aber es sind auch Peitschen anderer Art denkbar. Zum Beispiel wenn ich an HdR und den Balrog denke.... so eine Flammenpeitsche hat schon was.
      Derulu
      am 26. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ne gute alte Bullwhip
      Wynn
      am 26. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder die peitsche aus prototype 2 ^^ aber wird wohl eher ne lederpeitsche ^^
      Siskor
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde diese Nachricht sehr enttäuschend. Im Endeffekt ist doch dann gar keiner mehr am Spiel beteiligt der an der Entstehung mitgewirkt hat. Was hat das für Auswirkungen auf das Spiel?
      Derulu
      am 26. Januar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hat Joel Bylos denn nicht mitgewirkt an der Entstehung des Spiels?
      chaosmonger
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da würd ich mir gar nicht so die Sorge machen - die Fäden laufen doch eh bei Bylos zusammen und der macht doch seine Sache sehr gut. Solange Geschichtenschreiber wie Joshua Doetsch noch im Boot sind, sollte die Qualität nicht leiden!
      Wynn
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "die neue Nebenwaffe ein: die Peitsche"


      Und das bei den bereits erhältlichen outfits für die weiblichen spieler ^^

      da wird ja dann was los sein in den londoner gassen ^^
      Wynn
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " look...dominas"


      http://l3cdn.funcom.com/tsw/uploads/DRKSYM.png

      passende outfit gibts ja im itemshop ^^
      Baldrujat
      am 25. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      look...dominas
      dominas everywhere xD
      ne spaß aber bin ma gespannt was das für peitschen werden um sie realistisch tödlich werden zu lassen bei dämonen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045799
The Secret World
The Secret World: Infos zu Ausgabe 6 und zur Umstrukturierung des Entwickler-Teams
Auf der offiziellen Webseite zu The Secret World erschien ein neuer "Brief des Game Directors". Joel Bylos gibt darin einen ersten Ausblick auf die Inhalte des kommenden Updates Ausgabe 6. Außerdem berichtet Joel Bylos über anstehende Veränderungen für die Entwickler im Zuge der Funcom-Umstrukturierungen.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Infos-zu-Ausgabe-6-und-zur-Umstrukturierung-des-Entwickler-Teams-1045799/
25.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the-secret-world_instanzen_01.jpg
the secret world,mmo,funcom
news