• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.06.2012 14:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Efgrib
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finds auch bedauerlich, für eure bescheidenen eigenen browsergames macht ihr täglich werbung, aber tsw geht bei euch völlig unter, zahlt funcom zu schlecht??
      Derulu
      am 13. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Leider gibt es im Moment nichts zu berichten, fürchte ich, auch wenn ich selbst gerne mehr lesen würde,.Closed Beta steht weiterhin unter NDA, Open Beta war die letzte vor fast 3 Wochen (und da wurde ja berichtet) und Interviews der Entwickler zu diversen Dingen (Story, Idee, Fernkampf, Nahkampf, Magie, etc.) sind nun mal "exklusiv" und mehr gibt Funcom aktuell nicht frei

      Und 2Werbung" macht Funcom bisher nunmal nur "viral" (und 1.3 Mio Betatester hat man ja trotzdem erreicht^^)
      matthi200
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur Funcom zahlt zu schlecht aber hm was will man auch jeden Tag berichten?
      maos
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum gibt es keine Meldung, dass es zur Zeit Beta-keys überall zu gewinnen gibt??
      Ihr braucht ja nicht explizit auf die Konkurrenz hinzuweisen, aber eine allgemeine Meldung wäre schön!

      Schon bei Guild Wars 2 gab es bei Euch keine Meldung, OBWOHL Eure Partnersite Wartowers dafür einen Contest veranstaltete! Bei Letzterem hatte ich eindeutig weniger Verständnis. Nur ein Kommentar unter einer Beta-Ankündigung reicht da wirklich nicht!
      MrGimbel
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre wirklich mal interessant, ob die nächste Beta (bzw beide) dann auch den Patchstand der Release-Version haben werden. Nun gut, wir werden sehen.
      Wenn man sich auf Seiten wie Alpha-Keks rumtreibt, hat man ja schon erfahren, dass die letzten beiden Patches (Version 0.9) wahre Wunder bewirkt haben.
      Waldgeist
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die nächste Version der Beta-Wochenenden wird näher am Stand der Closed Beta sein. Auf jeden Fall ist es schon Version 0.9. Die Closed Beta ist aber trotzdem auf einem neueren Stand, da dort natürlich kein Halt gemacht wird und fleißig weiter entwickelt wird, für den Day-One Release-Patch.
      TheSedated
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut der version.txt im Ordner des BWE-Client ist es Version 0.9 vom 9.6.2012. Kommt hin, habe gestern ein 380MB Patch runtergeladen und letzte Woche eins mit knapp 1,4GB oder so. Startet also besser mal den Client vor Freitag, sonst könnt ihr nicht ab 18 Uhr zocken. ^^
      MrGimbel
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, sicherlich wird es bis zum Release (und natürlich auch danach) ne Reihe kleinere und größere Patches geben.
      Ich meinte eher, ob die nächste BW-Version der aktuellen closed Beta so sehr hinter her hinkt wie es bei den beiden BWs davor der Fall war.
      Sinkalil
      am 12. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit 100000000000000000%iger Sicherheit wird das noch nicht die finale Version sein. Denke, daß sich bis zum Release hin noch einiges tun wird an Patches und seien es nur kleine Bugfixes.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890361
The Secret World
The Secret World: Goldmeldung und drittes Beta-Wochenende angekündigt
The Secret World ist nach einigen Terminverschiebungen in der jüngsten Vergangenheit endlich "Gold", das bedeutet, dass die finale Version des Geheimbund-MMOs im Presswerk angekommen ist. Außerdem verkünden die Entwickler von Funcom, dass vom 15. bis zum 18. Juni 2012 der dritte Beta-Event zu The Secret World stattfindet.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Goldmeldung-und-drittes-Beta-Wochenende-angekuendigt-890361/
12.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/THe_Secret_World_002.jpg
the secret world,mmo,funcom
news