• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.01.2010 15:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      salvanya
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hehe...ich finds immer wieder witzig wie negativ leute schreiben können und dabei einfach sowas von keine ahnung haben, dass man sogar die Leere in ihrem Gehirn suchen muss...
      Schambambel
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mit der Kohle ist echt ne gute Frage, allerdings gibts FC schon über 15 Jahre. Die meisten kennen FC nur in verbindung mit AoC und vielleicht noch AO. Darüber hinaus hat FC aber auch früher Schon erfolgreiche Spiele herausgebracht und auch schon für Disney und andere zahlungskräftige Klienten entwickelt, ohne dabei namentlich groß in Erscheinung zu treten. Die Rücklagen der firma dürften also über die Jahre recht beachtlich geworden sein. Denn eins steht fest, die meisten Entwickler existieren nicht mal 5 Jahre, FC scheint also irgendwas richtig zu machen^^
      perry2
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erfreuliche nachrichten hat Failcom noch monate nach dem AoC disaster verbreitet.
      auch eine art die realitaet zu verdraengen...
      bevor ich mir noch einmal ein machwerk dieser 'onlinespieleschmiede' antue , werde ich mir einen Hello Kitty Online account einrichten ...

      zitat:
      'Außerdem will Funcom auch mehr Spiele für den Casual-Gaming-Markt entwickeln.'

      das hoert sich nach einer schwerwiegenden drohung an
      ich frage mich ehrlich ,wer denen immer wieder geld gibt ???

      perry2
      Raqill
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Casual heißt nicht gleich Wii sondern mehr für die Leute die nur wenige Stunden die Woche zum spielen haben.
      teroa
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem will Funcom auch mehr Spiele für den Casual-Gaming-Markt entwickeln.

      aha funcom entwickelt dann als wii spiele???
      Maugaran
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und einen Monat nach Release werden se wieder entlassen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780320
The Secret World
The Secret World: Funcom stellt ein
100 bis 150 Neuanstellungen in der Montrealer Niederlassung von Funcom für The Secret World und Casualgames
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Funcom-stellt-ein-780320/
11.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/TSW.jpg
news