• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.06.2011 11:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Cemesis von welchen Endcontent redest du den ?? ala WoW und Co. ?? sowas ist für mich eines der langweiligsten und unsinnigsten Dinge die man machen kann !

      viel lieber ist mir gleich von beginn eine spannende Geschichte zu erleben und keine Lvl und Klassen passt eig sehr gut zu dem Spiel und macht das ganze nur noch interesannter !

      Am meisten erwarte ich ja GW2 und evtl. Swtor ....doch wenn es um die Spielwelt geht freue ich mich am meisten auf Secret World dies mischung aus Realer Welt und Mystischer finde ich einfach nur genial ....wenn Fc sich anstrengt können sie sicher einen grossen Erfolg damit machen !
      Draco1985
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal im Ernst, was wird groß am Content anders, wenn man die Levelphase wegfallen lässt?

      Nach den spärlichen Informationen die es bisher gibt, dürfte das genauso aussehen wie sonstwo auch - es gibt PvE-Content, es gibt PvP-Content. WIE der genau aussieht bleibt abzuwarten, aber das Spiel soll anscheinend sehr Storylastig sein und weniger "echte" Quests verteilen, als vielmehr subtile Hinweise der NPCs beinhalten, wo es etwas zu tun geben könnte.
      Cemesis
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja genau, von welchen Endcontent rede ich... keine Ahnung! Gibt es einen? Das ist es was ich wissen wollte mehr nicht. Und bitte keine WxW vergleiche, weil das ist nicht meine Absicht da ich kein Freund mehr von diesem Spiel bin ab der 3. Erweiterung.. aber das tut hier nix zur Sache.

      Es ist nur eine ganz normale Frage die aufkommt, wenn man liest das es keine Levelphase gibt sowie Klassen. Ist ja nicht schlimm, wenn das gut umgesetzt wird.
      MrGimbel
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, ein Beitrag über eine Innsmouth Academy und kein Verweis auf H.P. Lovecraft?
      Naja, Secret World ist jedenfalls meine MMO-Hoffnung für die nächsten Jahre
      Imseos
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich änlich und bist jetzte nur ankündigungen erst wenn meine fetten wurschtfinger das ding bespielt haben werde ich mich positiv äußern denn der release eines fc spiels war noch nie .... optimal
      Cemesis
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich gerade nur, wie Funcom den Endcontent interessant lassen will, wenn es kein Level und Klassen gibt.
      Cemesis
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      Oh geil, schon wieder jemand wo ich drüber herziehen kann ohne mein Gehirn einzuschalten. Aber kann ja sein das die Frage des TEs nicht böswillig war, sondern reine neugier.

      Wer Ironie findet, heißt sicher nicht Imseos
      Imseos
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie soll das dann aussehen wie gestaltet fc den timesink der in einem mmo nötig ist... ach ja über sowas denkt man ja nicht nach ... "yeah weiter fc juchu"

      Wer ironie findet hat zumindest noch 1 auge
      Draco1985
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wahrscheinlichste Lösung wäre, dass man diese dämliche Lösung in "Level"- und "End"-Content einfach über den Haufen wirft. Spiele wie Eve fahren damit sehr gut.

      Und wenn man mal ehrlich ist, ist diese Lösung auch die idealste, da man nicht erst ein nerviges "Pflichtprogramm" absolvieren muss, bevor man am eigentlichen Spiel teilnehmen kann.
      Berserkius
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Glaube das Funcom seine Kunden diesmal nicht enttäuschen wird nach dem eklat von der Anfangszeit bei Age of Conan. Vielleicht wird The Secret World ja der Überflieger im MMO Himmel. Grüssle
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828417
The Secret World
The Secret World: Funcom stellt Innsmouth Academy als weiteren Schauplatz vor
Obwohl Funcom in diesem Jahr nicht auf der E3 vertreten ist, veröffentlicht der Entwickler weiter neue Informationen zu interessanten Gebieten in The Secret World. Nachdem wir gestern etwas über den Atlantic Island Park und den mysteriösen Vorgängen dort erfahren haben, geht es heute um die Innsmouth Academy.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Funcom-stellt-Innsmouth-Academy-als-weiteren-Schauplatz-vor-828417/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/The_Secret_World_GDC_2011_009.jpg
the secret world,mmo,funcom
news