• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.09.2011 11:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kheeleb
      am 16. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das Spiel schaut wirklich sehr interessant aus, sowohl vom Setting als auch vom Gameplay her sehr innovativ. Schade daß Funcom da auf das Abzock-Preismodell Vollpreisclient+Abogebühr+Itemshop setzt. Damit ists für mich leider gestorben.
      Derulu
      am 22. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Moment man: Der Itemshop bietet nichts, was die Charakterentwicklung vorantreibt, lediglich zusätzlich Klamotten (die im ganzen Spiel nichts an Werten bieten) und "Bequemlichkeitsitems"(zusätzlichen Stauraum etc.)...also nichts, was man haben muss aber darüber haben wir ja schon diskutiert
      philz
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was bringt einem denn ein raid wenns keinen loot gibt? oder hab ich da was falsch verstanden?
      Derulu
      am 22. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Richtig, es droppen sehr wohl Items, diese tragen aber nichts zu den Charakterwerten bei (die zumindest auf Rüstung gar nicht vorhanden sein werden). Des weitern geben Raidkills wohl Punkte, die man in die weitere Charakterentwicklung stecken kann (neue Zauber/Waffenfertigkeiten/etc.)
      Firderis
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich müsste mich jetzt arg täuschen, es gibt aber durchaus Kleider und Waffen als Belohnungen. Sie haben nur nicht einen solch starken Einfluss wie bei manchen anderen MMO-Spielen, wer AoC gespielt hat kennt dies bereits
      Kemler
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      nett wirklich nett, vorallem für die die von Fantasy und science fiction die nase voll habe siche ne gute alternative. Erinert leicht an Left for Dead, keine ahnung warum.
      Evereve
      am 15. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "vorallem für die die von Fantasy und science fiction die nase voll habe "

      Genauso gehts mir und ich freu mich schon total drauf
      Vor allem weils jetzt doch schon im 1. Halbjahr 2012 kommt, wo sich ja doch recht lang das Gerücht Ende 2012 bzw 2013 hielt.
      Jetzt hoff ich nur, dass es dann auch wirklich fertig ist oder notfalls der Release noch mal verschoben wird, damits nicht wie bei AOC läuft :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844815
The Secret World
The Secret World: Funcom gibt die Gruppen- und Raid-Größen bekannt
Das Horror-MMO The Secret World soll im April 2012 erscheinen. Für den Kampf gegen die bösartigen Kreaturen, könnt Ihr Euch sowohl in Gruppen als auch in Raids zusammenschließen. Entwickler Funcom gab jetzt bekannt, wie viele Mitglieder eine Gruppe beziehungsweise ein Raid haben wird.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Funcom-gibt-die-Gruppen-und-Raid-Groessen-bekannt-844815/
15.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/The_Secret_World_gamescom-2011_06.jpg
the secret world,mmo,funcom
news