• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      10.01.2011 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XLarge TeaM
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passend dazu: http://www.ea.com/2/service-updates - außerdem denke man nur an Hellgate: London! Da machte EA als Publisher auch Druck, das Ende ist ja bekannt ...
      Imseos
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen mir ein mmo was mehr spieler als aoc jetzte hat und wo ea seine griffel drin hat..... also wennn du das schaffst reaktivier ich meine 3 EIGENEN accs in aoc
      Waldgeist
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal ernsthaft... was genau ist so ungewöhnlich daran, dass ein Publisher den Service an älteren Spielen einstellt? Ich treibe mich ja jetzt nun auch schon ein halbes Leben in der Spieleindustrie herum (zuerst privat, dann beruflich) und eigentlich ist es sogar löblich, dass EA die Support-Einstellung direkt notiert. Die letzten 20 Jahre war es halt einfach so, dass die Firmen einfach nichts mehr veröffentlichten und man nach einem Jahr dann halt selbst wusste "ok, da kommt nix mehr".
      Magaroth.Thrall
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC ist (mitlerweile) ein tolles Spiel, Bloodlinechampions ist das beste eSport Spiel seit langem...also um Funcom mache ich mir weniger sorgen...EA wird den karren in den Dreck fahren, wie gewohnt.
      Imseos
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm auch ein ansatz .... aber mal sehen wer es schafft .... zu versauen
      Imseos
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok da will man einmal flamen und richtig abziehen und dann hat buffed schon das beste gesagt.... EA und FC inkompetenz in kooperation.... ach ja noch ein versteckter witz zum nochmal schmunzeln : "!!!!! Zuletzt teilte Funcom-Entwickler Ragnar Tornquist via Twitter mit, dass man einen große Teile des Spiels mit Sprachausgabe versehen werde. Zudem wurden PvP-Arenen angekündigt!!!!!"

      Wer erinnert sich : AoC ist voll vertont und das beste pvp spiel aller zeiten ..... nachtigall ich hör dir STAMPFEN
      Imseos
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was mir wichtig ist : das spiel hat zu funzen (keine diskussion oder) , es muss mich abwechslungsreich unterhalten können , und ganz wichtig es sollte regeln geben die mann nachlesen kann und an die sich alle zu halten haben .... na frag doch mal den Geist der bäume unter uns was beim erwischten skippen hm exploit oder einer "kreativen " Raidtaktik passiert .... Ich weiß es du weißt es und er weiß es aus eigener erfahrung auch
      Imseos
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok throgh81 nenn mir die anderen dinge die grafik den sound ... sorry aber nach 2 monaten reist dich das einfach nicht mehr vom hocker ..... ich habe keine ahnung was du meinen könntest das geile feeling was einige classic zonen (<3 Stygien) erzeugten geht im asia look unter klar siehts toll aus ber unterm strich sieht man sich daran sattt (NUR meine meinung) dann das der content in dünnsten scheiben geliefert wird wo sogar noch blizz was lernen kannn ist dir auch klar ....

      Imseos
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe einen aktiven acc .... und nein du brauchst nicht nach imseos bei yellow gremlin suchen der acc is schon lange .... tot ! Yebheal sag war ich schon ein paar mal aber t3 noch nicht dafür t2 alles down und glaub mir skipping und und das versüffte crafting system sind für mich ein no go das ini und ruf gefarme habe ich bereits negativ erwähnt also sag mir nicht das ich aoc net kenne
      throgh81
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meinte da andere Dinge, aber gut ... wenn du es auf die Spielmechanik reduzieren möchtest! Wie gesagt: Jedem das Seine und jeder sollte sich sein Urteil bilden, denn so schlecht wie du alles hier darstellst ist es nun einmal nicht.
      throgh81
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wann hast du das letzte Mal AOC gespielt? Es gibt da weit mehr Möglichkeiten als die genannten Dinge. Die hier auch niemand wegdefinieren will. Nur hängt es davon ab was man WILL! So einfach ist das.
      Imseos
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar waldi und deshalb werden auch jetzte noch nach und nach einzelne quest vetont lese dafür in deinem fforum einfach mal den thread inoffizille patchinfos ode so .... Ach ja und bitte lass und jetzte nicht darüber streiten was erlingsen da hat jeder von uns seine version und alle quest in tourtage sind also lorequest....

      AoC ist meins und wird auch vll wieder meins sein aber das Heroic gefarme und rufgegrinde is nicht aoc sondern wow .... ergo go to HDRO
      throgh81
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann sag einfach was genau du willst, Imseos. Die Quests sind stylisch geschrieben und haben das Feeling eines ECHTEN Gesprächs. Was brauchst du noch für deine Immersion?

      Jedem das Seine, aber wie du richtig sagst: Nicht darüber streiten. AOC ist dem Anschein nach nicht das Deine. So lass Anderen die Freude und auch die Möglichkeit sich eine eigene Meinung zu bilden.
      Waldgeist
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch das lmseos wurde von Anfang an gesagt. Wenn eine "zentrale" Quest ins Spiel kommt oder die Möglichkeit besteht, in einer Session eines Sprechers eine weitere Quest zu vertonen werden wir das natürlich machen. Sprachaufnahmen sind nur sehr teuer und deshalb passiert sowas halt immer kombiniert mit anderen Aufnahmen. Trotzdem werden nur sehr wichtige NSCs und Quests vertont. Meistens sind es Quests, die von unserem Lead-Writer als "Lorequests" markiert wurden.
      throgh81
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Guten Abend, du freundlicher Teilnehmer einer Online-Community!

      Gestattest du mir ein paar Fragen? Gut, wo fangen wir einmal an. Ah vielleicht bei dem von dir bereits erwähnten Punkt: FLAMEN. Worauf begründest du denn deine Aussage? Auf konstruktiver Meinungsbildung? Auf konstrukiven Aussagen und vor allem auch Aussagen, die wissen wovon sie reden? Oder betreibst du hier illustre Polemik und Meinungsmache? Hmm, also mein Eindruck wäre ja hier Letzterer!
      Waldgeist
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde niemals gesagt, dass Age of Conan voll vertont sein würde. Es wurde immer klar gesagt, dass nur die Schicksalquest, der rote Faden der Geschichte vertont sein würde.
      Gerger
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn EA für The Secret World nun der Publisher ist, so schlecht kann es nicht werden.
      Ich glaube Funcom würde es nicht zulassen nochmal ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.
      Und wenn TSW mindestens genauso gut wie AoC derzeit wird, bin ich ziemlich zuversichtlich was das Spiel angeht.
      x_wow_x
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Secret World: Nein, Darth EA Du hast all diese Spiele zerstört nicht sie sich selber. Du bist Schuld!
      EA: Die Entickler haben es dir also nie gesagt? ICH BIN DEIN NEUER PUBLISHER !
      The Secret World: NEEEEEEEIN !!!

      Nein, Spass beiseite mir graut es ja schon davor was mich bei SW:ToR erwarten wird bzw. ME3 & DA2 aber das wird ja echt langsam unheimlich. Von wo bekommt EA das viele Geld her?!? 100 Millionen mal so nebenbei investiert in SW:ToR jetzt auch noch Publisher für The Secret World wo soll das nur hinführen?

      Naja kann man wohl nichts dagegen machen.
      Mfg

      PS: Sorry für die schlechte Star Wars Parodie ist aber echt schwer soetwas umzumünzen auf einen Publisher ^^

      Geroniax
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Age of Conan war zu beginn ein FaiL und EA hat die angewohnheit Spiele Schmieden dazu zu zwingen Spiele zu früh und unfertig auf den Markt zu werfen... wer weis vlt. kann es ja was werden? In Mathe ist ja - und - gleich +
      man darf ja hoffen...
      Kalanthes
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Age of Conan war zu beginn ein FaiL"

      Daran hat sich bis heute auch nichts geändert.
      Beos68
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ""Age of Conan war zu beginn ein FaiL"

      Daran hat sich bis heute auch nichts geändert. "

      Und das von Kalanthes dem mysteriösem Weisen aus AOC^^.
      Norei
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, Funcom brauchte halt jemanden, der wie sie Erfahrung mit halbfertig veröffentlichten MMOs hat. Da liegt EA ja nahe.
      Diclonii
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -^.^- Ironie!
      Beos68
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gab es im Verbing zu EA und MMOs auch schon mal was postives zu berichten? Kann mich nicht entsinnen.
      Schade, ich hätte Funcom nen ordentlichen Partner gewünscht, der verstehen kann, dass ein MMO erst fertig ist "when it´s done".
      Vielleicht hat EA aus ihren dicken Fails ja was gelernt.
      Indinya
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Euch ist schon klar das "publisher" nur "Verleger" bedeutet und EA somit nicht wirklich einfluss auf die Spielmechanik hat?Chillt mal...das gleiche ist bei Mass Effect 2 doch auch der fall gewesen.Und was wars?Richtig!nen tolles game =)
      Beos68
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw. Mythic wurde erst nach der Veröffentlichung von DAOC von EA gekauft.
      Indinya
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das war eine bermerkung meiner seits am rande....und btw Mythic gehört zu EA ^^
      Und ja meiner meinung nach ist das vernünftige MMO immer noch WAR,welches aber genau wie WoW von Blizzard, am anfang nicht perfekt war....mit dem unterschied das es bei WAR abschreckte und bei WoW alle warteten ^^
      Beos68
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat DAOC mit EA zu schaffen? Verstehe den Bezug vom letzten Post zum Rest nicht. Wir hatten es doch darüber ob EA schon mal ein ordentliches MMO veröffentlicht hat?
      Indinya
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und hätte Mythic an DAoC festgehalten und es ordentlich aufpoliert(neue Engine,bessere Performance etc),wäre WAR gar nicht nötig gewesen *hust*
      Beos68
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du sagst es. Hätte EA da nicht so ein Murks gemacht, wäre WAR von Anfang an kein Murks gewesen, dass unbedingt besser werden müsste.
      Indinya
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAR fällt mir da als einziges ein.und das wurd mit der zeit immer besser.oder haben hier alle vergessen wie selbst WoW zum Start hin seine Probleme hatte?Selbst Blizzard ist nicht allmächtig Ich finde man sollte das Spiel nicht an den Herausgebern messen,sondern daran was es letztlich bietet.
      Beos68
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei MMOs hat EA durch Termindruck schon sehr viele Spiele versenkt.
      Indinya
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um die sache mal zum abschluss zu bringen (muss gleich mal weg und so ^^)...EA ist vll nicht der beste publisher,okay.Aber so früh sollte man noch keine schlüsse ziehen,sondern einfach abwarten.vll werden wir ja doch überrascht =) abwarten und tee saufen <3
      Beos68
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht war ich einfach zu ungenau. WAR war bei seiner "VERÖFFENTLICHUNG" kein ordentliches Spiel. Genau wie AOC. Beide Spiele haben sich seit dem gesteigert. Beim Zeitpunkt der "VERÖFFENTLICHUNG" kann der Publisher mitreden oder ihn sogar diktieren. Die anschließende Verbesserung des Spieles, kann sich EA in beiden Fällen nicht auf die Fahne schreiben. Das sich Spiele nach der Veröffentlichung noch so steigern, ist ein Armutszeugnis für den "Publisher".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806770
The Secret World
The Secret World: Funcom-MMO kommt über Electronic Arts
Electronic Arts hat sich Publishing-Rechte an The Secret World gesichert und will das neue MMO der Age of Conan-Macher gemeinsam mit Funcom veröffentlichen.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Funcom-MMO-kommt-ueber-Electronic-Arts-806770/
10.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/tsw_2.jpg
the secret world,ea electronic arts,mmo,funcom
news