• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.06.2012 08:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corintas
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte das Spiel schon nicht mehr auf dem Schirm, nun kam die Einladung zur Beta und ich hab mal reingeschaut. Ehrlich gesagt bin ich nach den ersten 10Std. positiv überrascht. Erwachsener, Atmopshäre sehr stimmig, vertonte Quests, Rätsel und co. endlich mal nicht so´n 08/15 Kram. Endlich mal wieder ein RPG was den Namen verdient.
      Pvp gestern mal angetestet...Fusang Projekt..Leute, es macht irre Spass. 3 Fraktionen auf einer großen Karte. Es geht darum mehrere Punte einzunehmen, die geschützt sind von dicken Wächtern (Npc´s). Keine Zeitbegrenzung, keine Beschränkung der Schlacht, das war nach langer Zeit und einigen mmo´s mal wieder richtig genial.
      Derulu
      am 22. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Fulong Project ist 75vs75vs75
      Dreiundzwoanzig
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist An sich wirklich genial. Nur das Skillsystem und Waffensystem ist für Neulinge sehr kompliziert. Aber ich denke, da kommen sicher einige Guides von Top WOW Gilden.
      MrGimbel
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Welche Ini in AoC ist (aktuell, seit nem Jahr) verbuggt bzw unbalanced? Ich hab in AoC jede einzige Ini mehrfach (manche sicherlich an die 100mal) gezockt, mir ist keine Ini untergekommen, die aufgrund von Bugs nicht spielbar wäre.
      Unbalanced... was ist eine unbalanced Ini? Dass man nicht mit jedem Kacksetup, Kackskillung und Kackausrüstung jeden Hardmode schaffen kann, ist wohl irgendwie normal (Pagode HM bzw Schlund von KunWhu prenerf war unbalanced, weil man da ein schräges Setup gebraucht hat).
      Und wenn die Raids (und Inis) so leicht sind, warum haben dann, bis auf eine Handvoll Gilden, viele erst mit gefülltem AA-Baum und Khitai-Gear T3 geschafft? T3 ist immer noch zu hart, um mal eben nen Random-Raid auf die Beine zu stellen. Wieviele Gilden sind in T3,5 erfolgreich, oder legen den Zodiak in T4 ( ein Boss der durch die reingepatchten Magie-Ressis meinetwegen auch unbalanced ist). Wieviele Leute schaffen den Time-run in Tianan?

      Irgendwie kann ich es echt nicht mehr hören, ich zockte 2,5 Jahre AoC (mein Abo ist gestern wegen TSW ausgelaufen).
      In diesen 2,5Jahren gab es immer mal wieder kleiner und größere Bugs und Baustellen, aber sich hinzustellen und aus AoC ne Bug verseuchte Katastrophe zu konstruieren, ist einfach nur Dummfug! Dass T4 sehr lange nicht fertig gestellt wurde, war sicherlich nicht großartig. Mit dem ursprünglichen Design/Schwierigkeitsgrad wäre T4 aber vermutlich weltweit eh nur von vielleicht 100 Leuten schaffbar gewesen.

      @Deluru
      Gut, Progressspieler ist vielleichtd er falsche Ausdruck. Wie gesagt, ich meinte Gilden/Spieler, die harten Stoff suchen, der eben nicht von jedem Hanswurst in eine Randomgruppe gelegt werden kann.
      Gozzinela
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich habe heute mal das PVP angespielt und muss sagen das ich es nicht gut finde! Meiner Meinung nach ist es ein einfaches sinnloses killen ähnlich wie in einem Shooter, ich denke das es nicht sehr lange bei den PVPlern ankommen wird, mich hat es schon nach 5 min gelangweilt.
      Aber ich kenne das schon aus AOC, PVP ist irgendwie nicht so Funcoms Stärke und sie haben meiner Meinung nichts aus AOC gelernt!
      Zu den Hardcore Inis, naja ich fand jetzt die ersten zwei in denen ich war nicht gerade fordernd! Auch muss man sagen das die Inis oder auch Raids in AOC nicht unbedingt schwer sind oder waren, sie waren und sind immer noch verbuggt oder einfach unbalaced und somit einfach nicht Spielbar, das ist der einzige Grund! Und ich spiele AOC immer noch und mittlerweile in T4 was ja jetzt möglich ist, aber wenn ich zurückblicke muss ich sagen das es bis heute noch alles seit Relase verbuggt ist und irgendwie glaube ich auch nicht mehr das es Funcom auf die Reihe bekommt das Spiel mal anzupassen.
      Derulu
      am 23. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich bin mir nicht sicher, ob TSW wirklich nichts für Progress-Gilden/-Spieler ist."


      Das Problem: Viele die sich selbst als "Progressspieler" beziechnen (ob sie es objektiv immer sind, sei dahinghestellt) sehen das leveln und questen als Mittel zum Zweck. genau DAS ist aber die eigentlich Essenz des Spiels und diese Spieler müssen, um wirklich jede Nuance ("das Optimum") rauszuholen, alle Skills lernen (denn bei dem einen Boss ist Eliteskill A aus Waffengattung B am effektivsten mit den Synergien aus den passiven Talenten aus Waffengattung D und E, beim nächsten Eliteskill F und eine starke synergie aus G und H), was ein "Leveln" von einigen langen Wochen vorraussetzt...."echte" Progressspieler werden das in kauf nehmen, aber auch nur dann, wenn wirklich harter (Raid-)Stoff als Ziel wartet, was aber die ersten 2-3 Monate nicht der Fall sein wird. Es fehlt also "das große Ziel" um sich "den harten langen Weg" zu motivieren
      MrGimbel
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin mir nicht sicher, ob TSW wirklich nichts für Progress-Gilden/-Spieler ist. Nach meinen Erfahrungen mit AoC kann ich jedenfalls sagen, dass FunCom sich nicht scheut, knallharte Inis und Raids zu basteln, die lange Zeit (bis zu nem Nerf) nur von einer sehr kleinen Minderheit gemeistert werden (Pagode HM, Strudel HM, Tianan Time-Run, Jadestollen HM, T3 besonders mit Crafting bei Hathor-Ka, T3,5, T4 zieht ab dem 4ten Boss auch mächtig an).
      Naja, ich bin mir recht sicher, dass TSW einen ähnlichen Weg einschlagen wird.
      Auch durch das Skillsystem wird sich früher oder später die Spreu deutlich vom Weizen trennen, wobei es wohl auch darauf ankommt, wie gut die vorgegebene Decks verglichen mit möglichen Decks wirklich sind.
      Gozzinela
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "da kommen sicher einige Guides von Top WOW Gilden"


      Ja das hatte ich ganz vergesse, also nur weil irgendwelche Gilden in WOW als TOP bezeichnet werden bedeutet es noch lange nicht das dieses gut sind! Ich verstehe nicht warum alles mit WOW gemessen wird, ich habe auch WOW gespielt und muss sagen das die meisten Spieler ohne 100 Addons nicht mal das Spiel starten könnten, geschweige den die besten Spieler sind!
      Canavas
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "da kommen sicher einige Guides von Top WOW Gilden"


      Stell dir vor, es gibt auch gute Spieler die WoW nie gespielt haben.
      Versuch dich mal an Eve Online oder Darkfall Online, dann hast du eine Vorstellung was für Einsteiger kompliziert sein kann.
      Derulu
      am 22. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Questhelfer das denken und Gruppensuchetools "


      Das Erste ist bereits von Beginn an im Spiel, am Zweiten wird scheinbar laut Interview für einen der nächsten Patches gearbeitet...
      Cloudhunter
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh doch das Spiel ist für Hardcorespieler gedacht.
      Jetzt kommts halt drauf an wie du Hardcorespieler definierst.
      Für mich ist jemand der sich mit dem Skillsystem auseinandersetzt und sein Gehirn auch mal wieder benutzen muß (sowohl was das skillen als auch die Rätsel angeht)auf jeden Fall mehr Hardcorespieler (selbst wenn er nur n Stunde am Tag spielt) als die Casualheinis die jeden Tag 8 Stunden in ihren anspruchslosen virtuellen Welten verbringen, wo dir alle Skillungen bis auf den kleinsten Punkt vorgekaut werden, Questhelfer das denken und Gruppensuchetools dann selbst noch die soziale Komponente nehmen. Die üblichen GoGoGo-Freunde die überall durchrushen ohne sich die Story anzusehen sind hier allerdings wirklich falsch, das stimmt.

      Das Spiel mag noch seine Ecken und Kanten haben, aber durch seine geniale Atmo und den Anspruch den es an den Spieler stellt hebt es sich für mich angenehm aus dem MMORPG-Einerlei heraus.

      Ich hätte nicht gedacht daß ich das nach dem AOC Debakel das so schnell sage, aber gut gemacht Funcom.
      Gozzinela
      am 22. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Kommt darauf an..."Progressspieler" (welche die meisten dieser Guides erstellen) werden an dem Spiel wenig Freude haben (auch wenn raids kommen werden, liegt das hauptaugenmerk eher auf das rundherum)."


      So ist es, das Spiel ist nicht für Hardcor-Spieler gedacht! Personen die solche sind werden in diesem Spiel nicht Glücklich und werden bereits nach 3 Tagen das Forum vollkotzen wie scheiße das Spiel ist! Dieses Spiel ist etwas für Abenteurer und Enddenker, Rätselfreunde und Storyfans, nicht für Progress-Spieler!
      Personen die keine Rätsel oder viele Quests mit Story mögen werden in diesem Spiel nichts für sich finden. Und ich muss dazu sagen das manche Quests die ich bis jetzt hatte, sind wirklich nicht von schlechten Eltern und viele werden daran verzweifeln.
      Derulu
      am 22. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kommt darauf an..."Progressspieler" (welche die meisten dieser Guides erstellen) werden an dem Spiel wenig Freude haben (auch wenn raids kommen werden, liegt das hauptaugenmerk eher auf das rundherum). Es mag kompliziert erscheinen, aber wirklich falsch machen kann man wenig, noch dazu, weil man die inneren Ringe der Waffenfähigkeiten schnell voll bekommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907307
The Secret World
The Secret World: Fight Clubs, Schlachtfelder und Kriegsgebiete - das PvP in The Secret World
The Secret World bietet Spielern unterschiedliche Möglichkeiten für PvP-Aktivitäten. Bevor die im kommenden Beta-Wochenende zum Test bereitstehen, informiert ein neues Entwicklerblog über das PvP in The Secret World.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Fight-Clubs-Schlachtfelder-und-Kriegsgebiete-das-PvP-in-The-Secret-World-907307/
22.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/The-Secret-World_PvP_04.jpg
the secret world,mmo,funcom
news