• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.03.2013 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      golgonzo
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe im moment überhaupt keine lust auf irgendwas, was mit donner anfängt, und spiele lieber tsw. auch wenn ich mal darüber gelästert habe, weil mich in der beta einiges gestört hat, fühle ich mich jetzt sehr wohl dort. bin jetzt in transylvanien angekommen und freue mich auf mehr
      Kaghnup
      am 08. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab dem Spiel jetzt auch endlich mal eine Chance gegeben, nachdem Arenanet GW2 immer mehr in eine Richtung entwickelt, die ich persönlich nicht so prall finde. Und ich bin schwer begeistert. Tolle Atmosphäre, nette und hilfsbereite Comunity, schöne Instanzen und tolle Quests. Die Rätsel versuche ich auch selbst zu knacken. Ich hab mir extra ein Notizbuch für TSW gekauft, in dem ich mir die ganzen Hinweise notiere usw. Nur ab und an wenn ich gar nicht weiterkomme, wird mal gespickt. Heute erst hab ich einen Liebesbrief vom Rumänischen ins Englische übersetzt ...

      Aber auch die ganz "normalen" Quests sind klasse. Man erfährt ja nebenher so viel über die Gegend und die Orte. Auf Tokio bin ich schon gespannt, auch wenn ich noch lange nicht durch Transilvanien durch bin.
      golgonzo
      am 27. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss zugeben, für die rätsel-quests fehlt mir die geduld, und ich möchte auch nichzt zu arg nachdenken müssen beim spielen. sachen wie isbn-nummern von irgendwelchen büchern als passwort etc, da muss man auch erstmal drauf kommen. ich mach das, was ich ohne probleme hinkrieg, und beim rest seh ich halt im internet nach, und so ist es auch spaßig.
      Gnaba_Hustefix
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmmh...hat man die bei irgendeiner Quest gebraucht? Normaler Weise ist das ja meistens so. Kann mich gar nicht mehr erinnern. *grübel*

      Ich freu mich jedenfalls jedesmal, wenn ich auch sowas stoße. Auch der Blog von einem Fan des "Mysterie/Horror"-Schriftstellers Sam Krieg und das zugehörige sehr sehr knifflige Rätsel waren einfach - wow, was man da alles im I-Net finden musste.

      Ich hab Stunden vorm PC gehockt um das Passwort rauszubekommen und bin Stolz es ohne Lösung getan zu haben.
      Derulu
      am 26. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ist die Seite von Fans oder ebenfalls von den Entwicklern erstellt? "


      Das ist angeblich eine Entwicklerseite
      Gnaba_Hustefix
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "http://www.kingsmouth.com/
      "


      Ist die Seite von Fans oder ebenfalls von den Entwicklern erstellt? Gibt ja auch ein Haufen anderer Onlineseiten, Homepages, Youtube-Accounts, Blogs...etc von den TSW-Entwicklern, die extra für Missionen online gestellt wurden.

      Also eines muss man denen wirklich lassen, da steckt viel Herzblut in dem Spiel drin und ich denke auch nicht, dass sobald ein anderes Spiel erscheint , das mit ihren "Rätselquests" mithalten kann.
      Eyora
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt vielleicht doof, aber seitdem ich mir den Namen ins deutsche übersetzt habe, kann ich ihn mir endlich merken.

      Aber das Spiel ist super. Erst die "Jump and Run" Einlage im Keller und nun habe ich eine Quest, bei der ich ein Rätsel mit Gulli-Deckeln lösen muss.

      *Wenn mein Rechner nun nicht jede 10 Minuten einen OS-Absturz hätte, wäre es noch besser. Der muss dringend zu Dell zurück.*

      Lol, die Seite ist ja toll. Wäre fast drauf reingefallen. Aber in der Gallerie merkt man ey.
      Derulu
      am 26. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Bin aber noch in Königsmund. "


      Da es in Maine liegt, darfst du es nicht übersetzen

      http://www.kingsmouth.com/

      ^^
      Eyora
      am 26. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ??? Was fängt denn mit Donner an? Wenn du das meinst, woran ich denke, sind die ersten Worte aber Thron und Insel.

      Ich hab mir TSW auch am WE gekauft und finde es sehr spannend und gruselig. Bin aber noch in Königsmund.
      Derulu
      am 25. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Yes! Nicht schlecht Herr Specht
      Rhyyn
      am 25. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      yea ! Und das alles dank Moiren solange durchzuhalten *thumbs up*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062178
The Secret World
The Secret World: Erster Einblick ins Tokio-Spielgebiet
Was passiert eigentlich wenn TSW-Spieler den Zug aus der Abschluss-Mission von Ausgabe 6 nicht stoppen? Das wollte TSW-Fan Moiren herausfinden - und wurde von Game Director Joel Bylos überrascht, der sie während des Livestream zu einem kurzen Besuch von Tokio entführte.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Erster-Einblick-ins-Tokio-Spielgebiet-1062178/
25.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/The-Secret-World_Update-6_02.jpg
the secret world,online-rollenspiel,funcom
news