• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      14.10.2011 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberpuma
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lieber wäre mir wenn du endlich aufhörste so einen müll von dir zu geben Blutzicke.
      Das einizige was aus deinem munde und fingern kommt ist nur noch ne lügerei weil AOC nicht das ist was du dir vorgestellt hast.

      corpescrust
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee, leider stimmt es was er sagt !

      Mit dem nächsten Patch, werden in AOC diverse Verbesserungen aufgespielt.
      Diese sollen dann die Serverperformance deutlich steigern.
      Mindestens bis dahin hat er leider recht.

      Auch darüber hinaus teil ich seine Skepsis

      Blutzicke
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Oder große Schlachten auf offenen Schlachtfeldern ausfechten. "
      jaja, im Himmel is Jahrmarkt.... wohl so Massenschlachten wie die Battlekeeps in AoC? Sobald da mehr als 3 Leute beteiligt sind, sinken die FpS auf einstellige Werte und die DisCo springt an. Ich habe bisher noch kein MMO gesehen, was richtige Massenschlachten wirklich stemmen konnte. EvE-Online kriegt's nicht wirklich hin und WoW hat damals Tausendwinter auch soweit einstampfen müssen, daß letztlich nur ein neues Alterac übrig blieb...

      Wann hören die Publisher/Entwickler endlich auf, immer im Vorfeld die Fresse so ultraweit aufzureißen, nur um anschließend ihre Bringschuld nicht einlösen zu können. Umgekehrt wäre doch mal was... den Ball flach halten und mal die Community/Kunden positiv überraschen. Soviel Geld kann man garnicht für Werbung ausgeben, wie sich das wie ein Lauffeuer rumsprechen würde.
      Niemezzki
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut aus als koennte es endlich mal eine gescheite alternative zu DaoC sein,was das PvP angeht..endlich wieder ein Spiel mit 3 Fraktionen,gleich mal nach forschen ^^
      SireS
      am 14. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich drauf, mal was anderes =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849707
The Secret World
The Secret World: Entwicklervideo über PVP und Geheimgesellschaften im kommenden MMO
In einem Entwicklertagebuch im Videoformat stellt der Lead Content Designer von The Secret World das PvP-Spiel im kommenden Funcom-MMO vor. Demnach soll es zwei Arten von PVP im Spiel geben: Kleinere Schlachten an berühmten Schauplätzen und große Schlachtfelder für mehr als hundert Spieler in denen ständig gekämpft werden kann.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Entwicklervideo-ueber-PVP-und-Geheimgesellschaften-im-kommenden-MMO-849707/
14.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/The_Secret_World3.jpg
the secret world,mmorpg
news