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    • 19.04.2011 11:32 Uhr
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      Imseos
      am 19. April 2011
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      tut mir leid protek ich gebe ihm eine chance (btw Ao und aoc release waren derbst versaut ) aber dann sollen sie diesmal die karten gleich auf den tisch legen und net wieder 1 jahr vor her schon infos posten die zu 80% marketing blablub sind...

      Außerdem sind die beiden partner leider inkompetenz in sachen mmo wegweisend ... und das kann keiner abstreiten
      Waldgeist
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Inzwischen sind deine Äußerungen einfach zu berechenbar. Egal was man macht, du findest sicher irgend etwas, das du bemängeln kannst.

      Es ist absolut normal, wenn man zuerst mit allgemeinen, vaguen Beschreibungen der Grundidee anfängt und dann erst ins Detail geht. Das macht JEDE (absolut jede, ohne Ausnahme) MMORPG Schmiede so in ihrem Marketing. Aber wenn Funcom es macht, dann hat LmSeos natürlich was daran auszusetzen...

      *gähn*
      Imseos
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Waldi ich weiß das du hier mitliest soll ich mal nen screen machen bzg vertonung von mehr als nur 10 npcs^^ ...

      An alle anderen Fc hat den hypetrain in die stadt gefahren bitte nicht einsteign
      Waldgeist
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Auch in Age of Conan sind es deutlich mehr als nur 10 NSCs, die vertont sind und deine albernen Bemerkungen kannst du so langsam echt für dich behalten.
      Draco1985
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ähm, liebe Buffed-Crew, nur mal als konstruktive Kritik (und weil ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer habe, an wen ich mich da eleganterweise wende):

      Wenn ihr Kommentare wegen deren Inhalt löscht, kann das ja durchaus berechtigt sein, aber es wäre vielleicht ganz nett, dann eurerseits einen Kommentar zu hinterlassen, DASS etwas "Aufgrund von XYZ gelöscht" wurde.

      Ist sonst eventuell leicht irritierend für Leute, die die Diskussion in den Kommentaren verfolgen wollen.
      ZAM
      am 19. April 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Ton macht die Musik, auch oder vor allem bei Kritik. Und zum guten Ton gehört auch eine überlegte Wortwahl.

      Wenn das nicht passt, dann können wir auch nicht berücksichtigen, dass vielleicht auch Lob oder sonstiges in dem Beitrag stand.
      drproof
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Bei Age of Conan gesehen... Versprechen über Versprechen und wer die Patchentwicklung bei AoC mitverfolgt merkt auch das AoC immer wieder weite Schritte zurück macht, anstatt nach vorne.
      Draco1985
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Da ich momentan von den Dresden Files gefesselt bin (kann ich nur weiter empfehlen, aber nur die Bücher, nicht die Serie), klingt Secret World schonmal großartig. Das Setting ist auch relativ unverbraucht, zumindest im PC-Spiele-Bereich (gab es da außer den beiden Vampire-Umsetzungen überhaupt etwas Nennenswertes?).

      Und diese Aussage klingt jetzt zwar zu schön um wahr zu sein, ich meine, "hunderte" vertonte NPCs? Naja, mal sehen wieviel davon zum Release noch übrigbleibt.

      Aber der Ansatz, sich von den "Missionsterminal"-NPCs zu entfernen (egal ob vertont oder nicht) kann der Immersion eigentlich nur gut tun. In vielen MMOs könnten statt der meisten NPCs auch einfach schwarze Bretter stehen, den Unterschied würde keiner bemerken.
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The Secret World
The Secret World: Entwicklertagebuch zum NPC-Design
Im neuen Entwicklertagebuch zu The Secret World beschreibt Lead Writer Dag Scheve, wie die Nicht-Spieler-Charaktere in Funcoms MMO nicht nur als reine Questgeber fungieren sollen, sondern die Welt tatsächlich mit Leben erfüllen.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Entwicklertagebuch-zum-NPC-Design-821045/
19.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/The_Secret_World_GDC_2011_004.jpg
the secret world,mmoprg,funcom
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