• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • The Secret World: Missionpack "Entfesselt" erscheint am 31. Juli mit sieben neuen Missionen, Alptraum-Modus Ankh und Gefallene Hölle, und Auktionshaus

    Die Entwickler von Funcom haben bezüglich The Secret World versprochen, dass regelmäßig Missionpacks erscheinen sollen, um die Geheimbündler auf Trab zu halten. Das erste Pack "Entfesselt" erscheint am 31. Juli 2012 mit sieben neuen Missionen, Alptraum-Modus für Ankh und Gefallene Hölle, Marktplatz und mehr.

    Fans von The Secret World sollten sich den 31. Juli 2012 rot im Kalender anstreichen, denn dann erscheint das allererste kostenlose Missionpack. Das trägt den unheilvollen Namen Ausgabe 1: "Entfesselt" und beinhaltet sieben neue Missionen. Die drehen sich zum Beispiel um die Studentin Carter der Innsmouth Akademie, um Horrorautor Sam Krieg (nicht zu verwechseln mit Stephen King), um den Reporter Daniel Bach und die "Katzenfrau" Eleanor Franklin (allesamt auf Solomon Island) sowie um die Sieben Wächter in Ägypten und Dr. Varias in den Karpaten. Und es soll noch eine weitere Mission für einen Solomon-Charakter geben, der mehr ist als er uns glauben macht. In der offiziellen Vorstellung von "Entfesselt" heißt es übrigens "sie" - vielleicht hat Norma Creed noch ein paar Leichen mehr begraben. Oder Sheriff Bannermann sogar?

    Neben den Missionen enthält entfesselt außerdem den Alptraum-Modus für die Dungeons Das Ankh und Gefallene Hölle. Außerdem wird der serverübergreifende Marktplatz aktiviert, über den Ihr Gegenstände handeln. In New York, Seoul und London werden Euch Baustellen auffallen, denn auch dort werden neue Bewohner einziehen. Einen kleinen Ausblick gibt es auch auf Ausgabe 2, die Dr. Aldini, die Ockham Drillinge und Zusatzwaffen beinhalten soll. Nachfolgend findet Ihr die zusätzlichen Infos, die zu den Quests aus "Entfesselt" veröffentlicht wurden, die komplette Ankündigung könnt Ihr auf der offiziellen Webseite zu The Secret World lesen.

    • Carter entfesselt: Eine Aktion-Mission in der Innsmouth Akademie auf Solomon Island, wo die Spieler mehr über die außerordentlich talentierte Studentin Carter herausfinden. Während ihr die Gänge unter der Akademie erkundet, wird Carter Hilfe brauchen, um ihre Kräfte zu kontrollieren - bevor sie vollständig die Kontrolle verliert.
    • Schuld und Sühne: Der erfolgreiche Horrorautor Sam Krieg ist nach Solomon Island gekommen, um sein neuestes Buch zu schreiben - aber es steckt noch mehr dahinter. Durch die Untersuchung werden die Spieler tiefer in Kriegs Arbeit und den Geist eines besessenen Fans abtauchen und mehr über die dunkle, versteckte Geschichte von Solomon Island erfahren.
    • Hölle & Zurück: der freischaffende Reporter Daniel Bach arbeitet an der Story aller Stories, seine Chance darauf endlich einen Pulitzer zu gewinnen. Für mehrere Jahre hat er schon den Geist von Theodore Wicker verfolgt, nur um jetzt im Overlook Motel außerhalb von Kingsmouth gefangen zu sein. Aber Wickers Geschichte endet hier noch nicht - noch hat sie hier begonnen. Wenn die Spieler den Brotkrümeln in der Zeit zurück folgen, werden sie mehr über das Mysterium von Wicker herausfinden und was ihn bis an die Tore der Hölle und darüber hinaus geführt hat.
    • Beerdigungsstörenfriede: Eleanor Franklin hat nur ihre Katzen und ihre Geister, die ihr in ihrer Villa in den Blue Mountains Gesellschaft leisten - und jetzt werden die Geister unruhig. Wenn sich die Toten fürchten, müssen die Lebenden auf der Hut sein.
    • Das dritte Zeitalter: es gab Zeitalter vor dem unseren und der Beweis dafür liegt unter uns. In Ägypten ist der Sand dünn und die Überbleibsel der vergangenen Zeiten beginnen damit ihren Einfluss über die Welt auszubreiten. Die Sieben Wächter sind der Schlüssel zu einer Untersuchung, die in der Gegenwart beginnt und tief in die entfernte Vergangenheit hinabtaucht.
    • Auf frischer Tat: Es war kein Zufall, der Dr. Varias in diesen entfernten Teil der Karpaten, zu diesem bestimmten Zeitpunkt gebracht hat. Den Spuren seines Vaters folgend, versucht Varias die Mysterien der Roten Hand zu ergründen. Wieso haben sie eine solch große Einrichtung unterhalb dieser ausgestorbenen Region erbaut? Was haben sie dort getrieben? Und inwiefern war Varias' Vater involviert? In dieser Untersuchung beantworten wir einige brennende Fragen über dieses russische, geheime Genforschungsprojekt - und wie es mit den Geschehnissen der Gegenwart zusammenhängt.
    • Aber das ist noch nicht alles! Eine weitere Mission erwartet aufmerksame Spieler auf Solomon Island - eine Mission, die einen Charakter beleuchtet, die vielleicht mehr ist als sie uns Glauben macht...
    02:46
    The Secret World: Trailer zum Launch
    Spielecover zu The Secret World
    The Secret World
  • The Secret World
    The Secret World
    Publisher
    Funcom
    Developer
    Funcom
    Release
    03.07.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Zino
    Kann bestätigen das es gestern abend wieder ging, aber nach mein Instanz besuch war es mal wieder defekt... Jetzt mal…
    Von isismakyra
    schich mir deine email adresse und ich schick dir nen buddy key , der für 24h gültig ist...
    Von fyrann
    Gerade das es keine richtigen Rüstungen gibt, die Werte durch die Talismane gegeben werden, und man sich die Kleider…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      13.07.2012 18:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zino
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles schön & gut, aber solang sie den Chat nicht hinkriegen ist das halt nur ein Single Player game wofür man zahlen muss -.-

      Ansich find ich das Spiel auch gut & abwechzlungsreich, aber ohne Chat kein MMO !!
      Zino
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann bestätigen das es gestern abend wieder ging, aber nach mein Instanz besuch war es mal wieder defekt... Jetzt mal alle Glückstaler werfen: Zahl geht der Chat, Kopf nicht ;D
      vodevil13
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte eigentlich nie wirklich Probleme mit dem Chat?
      aber wenn ich zb einen spieler seh und rechtsklick mach nachricht schreiben geht das nicht -.-
      Derulu
      am 14. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also der Chat ist nach den 3 Livefixes am Donnerstag eigentlich repariert
      ArcaJeth
      am 14. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also im Live-Stearm gestern wurde erwähnt dass das Chatproblem nun behoben sein sollte und beim Spielen gestern abend habe ich damit auch keine Probleme mehr gehabt ...
      Fanras
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uii da gibt FC aber gas need Trial Key ^^ wen jemand noch einen hat PM an mich
      Derulu
      am 13. Juli 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "In der offiziellen Vorstellung von "Entfesselt" heißt es übrigens "sie" - vielleicht hat Norma Creed noch ein paar Leichen mehr begraben. Oder Sheriff Bannermann sogar?"


      Madame Roget!
      milosmalley
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe eher auf unseren Hobby-Illuminaten
      Anaka
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die jeden Monat so ein paar Quest nachschieben, wäre das Klasse. Ich habe immer noch auf Soloman Island zu kämpfen, obwohl ich schon Stunden gespielt habe. Es zieht mich aber auch nicht weg durch das "keine Level"-System ist irgendwie der Druck raus, schnell durchzuspielen.

      Ich meine, bei welchen MMO hat man nicht das Gefühl etwas was zu verpassen, wenn man nicht wie der Teufel levelt. Bei TSW habe ich über 2 1/2 Stunden den verdammten Morsecode entschlüsselt und es war mir egal, weil keiner meiner Freunde mir wegleveln kann.
      Micro_Cuts
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Du immer mit deinem Gruppenconent. Mit den beiden neuen Dungeons gibts erstmal ausreichend Gruppencontent. Darüber hats du dich bei SWTOR auch nie beschwert. BTW: Auf die rosarote SWTOR Brille getreten ?"


      ja ich hätt aber gern mehr gruppenquests und so (z.b. public quests)

      <<< Star Wars Fanboy xD
      Zerasata
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mico_Cuts: Du immer mit deinem Gruppenconent. Mit den beiden neuen Dungeons gibts erstmal ausreichend Gruppencontent. Darüber hats du dich bei SWTOR auch nie beschwert. BTW: Auf die rosarote SWTOR Brille getreten ?
      milosmalley
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie schieben ja nicht nur 6 Quests nach, sondern 6 Missionen - die bestehen ja meistens aus bis zu 7 Quests
      vodevil13
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hab ich lieber mehr Quest
      Micro_Cuts
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn die jeden Monat so ein paar Quest nachschieben, wäre das Klasse."


      wenn sie mehr gruppencontent nachschieben wäre das noch toller
      vodevil13
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab länger gebraucht für den Morsecode
      vodevil13
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      freu mich schon drauf TSW is einfach der hammer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993125
The Secret World
The Secret World: Missionpack "Entfesselt" erscheint am 31. Juli mit sieben neuen Missionen, Alptraum-Modus Ankh und Gefallene Hölle, und Auktionshaus
Die Entwickler von Funcom haben bezüglich The Secret World versprochen, dass regelmäßig Missionpacks erscheinen sollen, um die Geheimbündler auf Trab zu halten. Das erste Pack "Entfesselt" erscheint am 31. Juli 2012 mit sieben neuen Missionen, Alptraum-Modus für Ankh und Gefallene Hölle, Marktplatz und mehr.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Entfesselt-Missionpack-993125/
13.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the_secret_world_vision_031.jpg
the secret world,mmo,funcom
news