• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.06.2012 09:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist die Beta gewesen und dazu kammte noch das bestimmte Fraktionen erst nach und nach freigeschaltet wurden . Templer war die erste Fraktion die man nur spielen konnte und viele haben den char weiter gespielt in die folgende Betas klar das die dann überhand haben in PvP .

      Aber zu release wird sich das ganze etwas angleichen. Man sieht ja wieviele Kabalen"Gilden" schon exestieren für release
      maos
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gesagt, bei uns (ein voller Server) waren es die Dragon mit ca. 3600 zu 1000 zu 500 Punkten in der eindeutigen Übermacht! Die Templar wurden wiederum ab und zu gegankt von Dragon in der Nähe von ihrem letztem Startpunkt.

      Solange man es sich aussuchen kann zu welchem Server und bei welcher Fraktion man geht, um einen Char zu erstellen und wann man überhaupt PvP spielt, wird sich dabei kaum was ändern. Das ist logisch. Aber es existieren bekannte Gegenmaßnahmen, die sie noch einführen könnten. Dafür war ja die Beta da. Und es ist ja nicht so, dass PvP ihr Herzstück ist. ^^
      maos
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      3-Fraktionen PvP schön und gut. Aber ohne Balancing gegen Populationsunterschiede im Kriegsgebiet, bleibt es ein Gezerge, wo nur die größere Gruppe gewinnt, ein reines Zahlenspiel. (GW2 geben an Minderheiten automatisch Buffs, einmal sah ich +30% auf alle Werte.)

      Und dann der von Anfang an dominierende Mannschaft noch extra Buffs nachzuwerfen, fehlt es an jeder Logik!

      Ich glaube sie hätten nicht erwartet, dass eine einzige Fraktion überhaupt 2 weitere dominieren kann, auch wenn man sich denken müsste, dass 2 Fraktionen nie 100% kooperieren würden, schon gar ncht ohne jegliche Kommunikation, außer über ein paar Twinks, denen eh niemand zuhört, da es schon schwer genug ist, dass die eigene Fraktion miteinander kooperiert

      Es hätte nicht einseitiger werden können.
      Ich rede aber nicht über die erspielbaren Buffs fürs PvE, was schon ein nettes Gimmick ist, auch wenn es nur ein paar Zahlen sind, die PvE-Kämpfe nicht spannender machen.
      Derulu
      am 26. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Vor allem auf PvE-Server (wenn es sowas überhaupt gibt) wird es nochmal unterschiedlich sein wieviele PvP und davon wieviele den Kriegsgebiet, wann spielen. "


      Da PvP nur in den Kriegsgebieten, den Schlachtfeldern und den Fightclubs möglich ist, kann es keine Trennung zwischen PvE- und PvP-Server geben
      maos
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, unter dir vorher lesen!
      ZITAT:
      "Erlebte auch, dass Dragon alle Facilities..."


      Solange man es sich aussuchen kann zu welchem Server und bei welcher Fraktion man geht, um einen Char zu erstellen, wird sich dabei kaum was ändern. Das ist logisch. Vor allem auf PvE-Server (wenn es sowas überhaupt gibt) wird es nochmal unterschiedlich sein wieviele PvP und davon wieviele den Kriegsgebiet, wann spielen.

      Aber nach deiner Idee könnten sie statt Buffs für Minderheiten auch die jeweilige Fraktionsgröße auf die der zur Zeit kleinsten Fraktion begrenzen, wenn das was hilft und nicht ausgenutzt werden kann...
      ConstantinGL
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um eins klar zu stellen, man kann anhand der Beta NICHT auf das Fraktions-Balancing schließen.
      Ich denke du spielst auf die Templer Übermacht hin. Doch vergisst du das man in den ersten 2 Betawochenenden nur Templer erstellen konnte, deswegen war auch die Übermacht da. Ab Release wird es schon deutlich ausgeglichener sein.
      maos
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, sind die Spawnpunkte nicht so lang zu halten, wenn du sie in 12 Sekunden ganz alleine erobern kannst, ABER auch genauso schnell zurückerobern! Einmal hab ich im Uhrzeigersinn einen Spawnpunkt nach dem anderen erobert, während ich verfolgt wurde und nicht mehr als ein Spawnpunkt gleichzeitig erobert blieb.

      Erlebte auch, dass Dragon alle Facilities (wo man einen PvE Boss umhauen muss) die meiste Zeit hielt. Selbst wenn wir etwas zurückeroberten, ließ es nicht lange auf sich warten, dass der Dragon Mop antanzte. Kaum hatten wir die Railgun umgehauen und uns zum Boss hinein gewagt, wurde hinter uns gestört und die Railgun in 20 Sekunden wieder repariert, sodass die ge"frag"ten nicht wieder hineinkonnten.

      Bis sich Heiler und Tank zu den Boss bemühen konnten, war auch eine Ewigkeit vergangen. Hab es dann versucht im Rennmodus zu kiten...

      Die 3. Fraktion wurde überhaupt immer wieder an ihrem letzten nichteeroberbaren Spawnpunkt gegankt. Denen hat dann fast nicht mehr interessiert, oder kaum einer wollte tatsächlich ihre Fraktion auf unseren Server spielen.

      In Punkten stand es 3600 zu 1000 zu 500 oder so

      Wie gesagt, mit gebufften Minderheiten statt die Dominanten noch extra zu stärken, ist es sicher nett.
      Corintas
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Habe am letzten WE insbesondere FusanProjekt angetestet, also das große Kriegsgebiet. Da funktionierte das mit den 3 Parteien sehr gut. Selbst wenn eine Fraktion dominierte, gegen zwei weitere Fraktionen die völig unterschiedliche Ziele angreifen kann auch eine sehr stark vertretende Gruppe nicht alles halten.
      Anaka
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mir den 3-Fraktionen PvP finde ich richtig gut, denn der Feind meines Feindes kann mein Freund sein. In den kleinen Schlachtfelder wohl nicht so, aber dem großen Kriegsgebiet kann es sicher ein paar wirklich coole Situationen geben wo der dritte Lacht und Beute macht wenn sich die 2 anderen den Kopf einschlagen.

      matthi200
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss sagen das sieht alles sehr gut aus, Spielen werd ich es leider nicht da ich den Steal und so nicht mag... ich bevorzuge dann doch eher Bögen und so ;D

      Ich denke aber das solange es der Publisher nicht versaut TSW ganz gut abkommen wird!
      Es ist gleich wie bei tera man muss erstmal aus dem TUT raus xD
      matthi200
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jahaha es war spät ich müde und so
      Daher passt auch der Satzbau nicht ganz^^...
      fyrann
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus das er den Stil der Welt meinte.
      Satus
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Steal ? Was wird denn gestohlen? Verstehe den Sinn leider nicht...
      ConstantinGL
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Muss auch sagen das ich die letzten 2 Beta Wochenenden wirklich genossen hab. Die Atmosphäre ist einfach grandios, die Dialoge sehr nett inszeniert mit lustigen und speziellen Charakteren die einem in Erinnerung bleiben ( da könnte SWTOR sich ne Scheibe abschneiden) , die Quests wirklich abwechslungsreich, die Rätselquests vorallem sind einfach der Knaller.
      Und das geilste ist natürlich das 3 Fraktionen PvP, was besseres gibts einfach nicht!
      Noch als anmerkung, von den ersten paar Stunden nicht erschrecken lassen, am anfang wars auch für mich nüchtern aber mit der Zeit verliebt man sich einfach in die Detailstärke der Spielwelt Skillsystem usw.

      Ist Preorderd!
      Cloudhunter
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei den Rätselquests gibts wirklich echte Kopfnüsse, einfach Spitze. Als Beispiel nenn ich jetzt einfach mal "etwas Böses" (oder something wicked, so hieß er glaub ich auf Englisch). Wer sich das ausgedacht hat, ich weiß net ob ich ihn verfluchen oder knutschen will
      fyrann
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nachdem ich mir das Video jetzt auch mal angeschaut habe, muss ich sagen, schön objektiv und interesant aufgemacht. Sollte sich der Redakteur von Gamezoom oder wie die auch immer heißen, von dem das letzte Video über Secret World hier auf buffed von gestern stammte mal eine Scheibe abschneiden.
      Neal
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hatte auch spass an der beta,nur pvp hatte ich etwas vernachlässigt.Habe es heute auch preorder'd
      Muss sagen ,habe in der ersten beta nur das Tokio intro gespielt,und wieder ausgemacht,deinstalliert,
      Das WE habe ich weiter gespielt,und ich war begeistert!!!!Skillsystem ,keine lvl,genial
      Milissa
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hehe LTA zugelegt. So kann man es auch machen
      fyrann
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ähnmlich ist es mir auch gegangen. Beim ersten Mal reinschauen war noch so das *najaaaaaaaaaaaaa Gefühl* da. Dieses hatte sich dann wenn man sich mit der Materie etwas beschäftigt und mal die ersten richtigen Quests im Startgebiet erledigt ziemlich schnell in ein *ohaaaaaaaaa Gefühl* umgewandelt. Nach ein paar Tagen in denen ich mich regelrecht bremsen muste nicht viel weiter zu spielen und es mir für den eigentlichen Release aufzuheben, hab ich dann auf son komisches Knöpfchen gedrückt und wurde 200€ ärmer.
      Areat
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      einfach nur öde das game....
      fyrann
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      Intersantes Kommentar, und schön mit Beispielen und Fakten fundiert. Ich hatte auch Spass an der Beta, und habe es schon gekauft und werde es spielen.
      Kazabeth
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich hatte Spaß an der Beta - auch wenn ich das Spiel nicht kaufen werde.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907927
The Secret World
The Secret World: Eldorado und Stonehenge - Schlachtfeld-PvP im Beta-Video
Am vergangenen Beta-Wochenende zu The Secret World ging's im PvP zur Sache. Wir haben uns in die Schlachtfelder Stonehenge und Eldorado gestürzt und präsentieren Euch das Angespielt-Video aus der Beta.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Eldorado-und-Stonehenge-Schlachtfeld-PvP-im-Beta-Video-907927/
26.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/The-Secret-World_PvP_02.jpg
the secret world,mmo,funcom
news