• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.03.2012 10:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Talono99
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es kein WoW-Klon Nr. 378923 wie SWTOR wird bin ich schon glücklich und zufrieden
      Derulu
      am 03. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      MrGimbel
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Tsukasu

      Was ist daran anspruchsvoll Mounts zu machen? Mounts sind Mittel zum Zweck, die auch noch in die Spielwelt passen müssen. Pferde und Co passen gut in Mittelalter/Fantasie.
      Gleiter wie in SWoTR, die bestenfalls etwas mehr als dopplet so schnell wie die eigene Spielfigur sind, wirken irgendwie aufgesetzt und unglaubwürdig. In TSW würden wohl Motorräder und Autos vom Setting her passen, allerdings wären die wohl entweder zu schnell und somit nicht wirklich geeignet für eine MMO-Welt, oder albern langsam^^.
      Kamele in bestimmten Gebieten würden wohl passen, aber ich persönlich leg keinen Wert darauf, mir Mounts zu kaufen/farmen, wenn ich diese nicht brauche.
      Tsukasu
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sinkalil Genau deshalb wer es interessant was für Mounts sie machen. Da die Entwickler heutzutage kein lust haben was anspruchsvolles zu machen, bezweifle ich dan auch das es Mounts geben wird.
      Sartosa
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sinkalil aber wenn man z.b mit einen Kamel durch die Wüste reitet wäre das doch super stimmig. Ohne mounts wird es meiner meinung nach bei langen wegen extrem nervig, (vorallen dingen wenn man eine quest abschließt und bei der folge quest genau zum gleich ort geschickt wird). Ich hoffe ja das man mit der U-Bahn durch die großen städte fahren kann oder ähnliches .
      Sinkalil
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mounts würden mal so überhaupt nicht in TSW reinpassen. Wenn ich mir vorstellen 100 Leute fahren mit nem Auto durch Kingsmouth... ne Danke. Würde die ganze Stimmung zerstören. Mal davon ab, daß es absolut unrealistisch wäre mit Autos dann in Ägypten durch den Sand zu fahren. Ich finds gut, daß sie die Mounts rauslassen.
      Sartosa
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tsukasu Das Spiel steckt sovoller überraschungen lass dich einfach mal überraschen . Ich persönlich weiß gar nicht welche art mounts in so ein spiel passen könnte...Autos oder Motoräder wären bestimmt recht lustig und wenn ich mich recht errinere gibt es so eine art mounts schon in ABP. Aber auch so richtig durchgeknallte Mounts könnte ich mir gut vorstellen, da ja Dämonen und was weiß ich für kreaturen (z.b EA höhö) ihre Finger im Spiel haben.
      Tsukasu
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade genau da würde mich interessieren welche Mount sie machen würden, aber anscheinend haben sich die Entwickler sich einfach gemacht und keine Mounts gemacht. Naja aber ich hoffe es kommen noch Mounts, in WoW wart ich noch immer auf Housing XD.
      Derulu
      am 03. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Soweit ich weiß (war eine Fragen die Flo dem Ragnar Tørnquist beim Interview zum Presseevent Anfang Februar gestellt hat) sind zumindest zum Release keine Mounts geplant
      ZITAT:
      "
      buffed: Wie sieht's eigentlich mit Mounts aus, Ihr wolltet keine bringen, oder?
      Tørnquist: Naja, zumindest nicht direkt zum Release. Aber es ist ein MMO, da kann sich viel ändern. Wer weiß, vielleicht haben wir schon nach ein paar Monaten Reittiere oder erst nach einem Jahr..."
      Tsukasu
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ok, aber das sollten sie schon nachbesser find ich, sonst die idee und alles find ich cool. Ich find allgemein mmos in der heutigen Zeit angehaucht recht interessant, auser immer nur diese Fantasy^^. Eine Frage hab ich noch: wird es Mounts geben(Autos/Tiere), das wer nehmlich cool =D.
      Derulu
      am 03. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eigentlich verwendet TSW ja die Dreamworld Engine, die auch in AoC zum Zug kommt, in der "verbesserten" 2.0 Version...k.a. warum das in den Videos aktuell "hakeliger" wirkt als die Bewegungsabläufe in AoC
      Tsukasu
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hugenotte jo stimme ich zu, AoC is kein schlechtes Game nur die meisten können nicht denken oder wollen es nicht. naja mal schauen wie sich The Secret World schlägt, weil ich fand die Animationen in den letzten Videos der Char nich so toll, geschmeidig sag ich mal. Ja ich hasse inzwischen diese gebrochnen bewegungen der Chars wie in WoW.
      Hugenotte
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Zyrax333
      Also das Kampfsystem in AOC ist zwar anders und gewöhnungsbedürftig, aber schlecht is es nicht. Man muss da nur bissal denken anstat nur plump die Nummernleiste ab zu klicken
      Derulu
      am 03. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Darum steht da auch "Geschmackssache"
      Zyrax333
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur weil du behauptest.. das AoC das beste mmo ist, muss es natürlich so sein... xD sicher. Schlechtes Pvp, schlechtes kampfsystem...alles geschmacksache und zu einem guten mmo gehört nun mal beides.

      Wie TSW wird bleibt abzuwarten, aber auch ich gebe Funcoms neuem Mmo eine Chance trotz des schlechten AoC.
      Derulu
      am 03. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      FunCom =

      AoC, das beste MMO, das es zurzeit gibt (leider gröbere Startschwierigkeiten) finde ich
      AO, immer noch besser als 75% aller anderen MMOs, trotz seines Alters^^ (pers. Geschmack)

      Aber...Geschmackssache, sieht sicherlich jeder anders

      EA ist hier übrigens nur Publisher (im Wortsinn) und nicht Besitzer der Spieleschmiede (wie zB. bei BW), FunCom ist ein unabhängiges Studio, EAs Einfluss also relativ gering
      Argap
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FunCom und EA =
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870976
The Secret World
The Secret World: Deutschsprachige Homepage ist online
Wenn Ihr Euch über Funcoms geheimes MMO The Secret World informieren wollt, dann könnt Ihr das jetzt auf der offiziellen deutschsprachigen Homepage tun. Dort findet Ihr neben Infos zur Hintergrundgeschichte und den Geheimbünden, auch einige Videos und Screenshots.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Deutschsprachige-Homepage-ist-online-870976/
03.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/TSW_Blue_Mountain_3.jpg
the secret world,mmo,funcom
news