• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.04.2009 15:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zock0r
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @92 vom setting her würd ich es am ehesten als endzeit-mystery bezeichnen. es spielt wohl weniger in der (fernen) zukunft, als eher in einem parallelen zeitstrang. es wurden hinweise gegeben, amundsens antarktis-expedition (1910-1912) hätte eine geheime stadt am südpol entdeckt. und wenn man einige rätsel gelöst hatte, konnte man auf der website bilder vom durch umweltkatastrophen zerstörten london, new york und shanghai sehen.
      hier hat sich jemand die mühe gemacht, die gesamten rätsel und hinweise zu dokumentieren: (achtung: manche links sind tot!)
      http://darkdaysrcoming.blogspot.com/
      Voodjin
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eines muss man Funcom zugute halten. Die Firma bleibt nicht in der Entwicklung stehen und tritt nicht auf der Stelle. Was ich bei Blizzard zur Zeit nicht behaupten kann.

      Sie sind offen für neue Ideen und Konzepte und haben auch keine Angst, neue Sachen auszuprobieren (Stichwort: Kampfsystem in Age of Conan). Sie haben damit zwar nicht immer Erfolg, aber ich wünschte es gebe mehr Firmen, die etwas riskieren, anstatt den altbewährten Einheitsbrei a la WoW aufzuwärmen.

      Die Firma deckt auch meiner Meinung nach gut die verschiedenen Genres ab. Erst Sci-Fi mit Anarchy Online, Dann Fantasy mit Age of Conan (wo es mal ausnahmsweise nicht um lahme Orks und Elfen geht) und nun was völlig neues mit Secret World. Was wird das? Ein Sci-Fi MMO? Oder doch Fantasie? Vielleicht Endzeit? Vielleicht auch alles zusammen. Alles ist besser, als dass 20ste Update von Blizzard mit Tier 250 Set und immer den selben Instanzfarmereien.

      Damit will ich nicht sagen, das Blizzard eine schlechte Entwicklungsfirma ist. Das auf keinen Fall. Aber ziemlich festgefahren in ihren Ideen. Ich hoffe, dass auch Blizzard mit dem neuen MMO etwas mehr Fantasie und Innovationslust beweist. Aber vielleicht machen sie das ja auch schon mit Diablo III. Wer weiß...
      Hekka
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @86 es wurde bei bei AOC alles nach gereicht es gibt nach Tortage mehr als genug Quest also fad wird mir mal nicht und Content ist auch da! Wennst über AOC lästern willst und mitreden dann spiel es nochmal an und urteile nicht wennst keine Ahnung davon hast! Das ist alles Vergangenheit, AOC ist ein gutes Spiel jetzt! Wenn es dir nicht liegt dann lass es und urteile auch nicht über die neuen Spielpläne von FC das kann hier keiner ausser so Möchtegern wie du!
      zock0r
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Die bisherige Rätselserie, die einem das neue MMO schmackhaft machen soll ist jedenfalls sehr genial. Allein mit dem entschlüsseln der Hinweise, versteckten Symbolen und kryptischen Videos kann man schon fast mehr Zeit verbringen als mit dem Content mancher MMOs.
      Wenn das Spiel so gut wird wie das virale Marketing im Vorfeld, dann wäre es ein Knaller. Das wäre allerdings wirklich eine Sache für die Kristallkugel.
      Ein Verschwörungstheorie-Mystik-Geheimsache-MMO wäre wirklich mal eine interessante Alternative zum Einheits-Elfen-Ork-Brei. Hoffentlich verbocken sie's nicht.
      Meraween
      am 09. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Funcom kauf ich niemals im Leben wieder was.
      Kalanthes
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @86 hat FunCom/Age of Conan dich deiner Existenzgrundlage beraubt?Für den Inhalt deines Flames gebe ich dir 0/10 Punkten. Da wenig kreativ und inhaltlich bereits x-mal durchgekaut. Wir alle wissen auch ohne dich das FC der Auslöser für die Weltwirtschaftskrise war,dich und viele andere Trolle an den Rande der Verzweiflung brachten,also bitte,bitte,bitte bleib in deinem Käfig.Wir,also die Leute die tatsächlich Interesse an FunCoM//AoC//TSW haben werden,wenn wir anfangen auf deine Meinung wert zu legen,an deinem Käfig rütteln. Vielen Dank für dein Verständnis.
      @85 Ja es wird ein MMORPG (ich hoffe inständig das es kein WoW//War clon wird)und über Inhalte lässt sich leider bis jetzt nur spekulieren,denke aber in den nächsten Wochen wird man die ersten ig Szenen zu sehen bekommen und einen Entwicklerblog.
      Magmaster
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter Trailer - aber AOC - ist dennoch eher als Flop geendet - die sollen da lieber mal Endgamecontent schaffen - und net die Leute alle 2 Jahre mit nen Game abzocken - was bis Level 20 gut ist .... weil viel weiter die meisten Tester auch net spielen ... und dann die Spieler ohnen sichtbaren content im Nix grinten lassen bis der Arzt kommt.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Tango1
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm,habs jetzt nicht ganz verstanden,ist jetzt The Secret World so ein spiel wie WoW,WAR und LOTRO ??
      Hekka
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      warum Bewertung -1 @76 ist ja der Beste er weiss jetzt schon wie das neue Game von FC sein wird..........
      Voodjin
      am 08. April 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "*spielt einen Tusch* es ist passiert! Es ist wirklich passiert! Der Flamer hatte tatsächlich einmal mehr in der Birne, als der der ihn als diesen Bezeichnet hat!
      *hhhhaaaallleeeluuuuujaaaa*"

      Jap. Das war alles sowas von unheimlich klug, ich krieg mich nicht mehr wieder ein. Du hälst wohl Einstein auch für eine Nierenkrankheit was?...

      Manche Leute können echt froh sein, dass Atmen ein Reflex ist *Kopf schüttel*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783341
The Secret World
The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt
Update: Trailer, Artworks und Ingame-Screenshots aus Funcoms neuem Online-Rollenspiel
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Cinematic-Trailer-enthuellt-783341/
07.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/tsw_1_100624162053.jpg
news