• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.05.2012 11:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jarrod
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mach´ mal den Erklärbär...

      Der Kommentar in Richtung Item-Shop ist etwas irreführend. Zum einem wird der hier gezeigte Charakter-Editor noch um eingies erweitert (dazu gibt es einen offiziellen Beitrag im ebefalls offiziellen TSW Board), und desweiteren gibt es im Spiel genug Kleidungsstücke dir ihr entgeldlich (mit der Spielwährung) erwerben könnt. Ausserdem gibt es besonders schicke Klamotten als Boss-Loot, Fraktions-Boni usw. Im Itemshop werdet ihr natürlich, ähnlich der schick-animierten Pets im WOW-Shop, besonders begehrenswerte Kleidungsstücke kaufen können. Diese sind jedoch ohne jedweden "technischen" Wert. Euch bleibt es also selbst überlassen, ob ihr (überspitzt geschrieben) in einem "aswesome-pinky-winky-Hello-Kitty"-Tütü umherlauft, welches euch echtes Bares gekostet hat.

      Kleiner Rüffel noch bzzgl. der Waffenkammer: die erhaltenen AP nach erfüllen der Tutorial-Quest rechnen sich nicht für alle Waffen zusammen. Es zählt lediglich die letzte beendete "Waffen"-Quest; ergo gibt es dort einmalig 2 AP. Wäre schon heftig gleich vorne weg mit 9x2 AP ins das Startgebiet zu kommen. Sprich das erste Tier einer Waffengattung gleich durch-kaufen zu können. Diese 2 AP soltet ihr euch übrigends für euer zweites Waffenset aufsparen, welches ihr benutzen könnt, sobald ihr eine passende Waffe erhaltet (welche es gleich nach einer der ersten Quests gibt o. käuflich beim Händler im Sherrif´s Department zu erwerben ist).

      Gruß und viel Spass noch in der BETA.
      Valas666
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Amüsant, dass alle immer zu wissen glauben, wie hoch die laufenden Kosten für Personal, Wartung, Betrieb usw. sind.

      Mich juckt so ein Shop überhaupt nicht, so lange es genug optisch variantenreiche Kleidungsstücke in der Welt zu finden gibt.

      Interessiert mich ja schließlich auch in der realen Welt nicht, woher andere ihr Zeug beziehen.
      Xenos-x
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin schon länger interessiert an dem game...nur nervts mich wenn ich schon wieder item-shop hör..
      auch wenns nur kosmetischer natur ist,
      nervts denoch. reichen die monatlichen gebüren nicht mehr aus?
      oder werden alle immer geld geiler?
      naja mal kucken..

      nette bis süße stimmchen ^^
      schon interessanter als das game selbst
      Canavas
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @keinguternickmehrda

      Wieder einer der glaubt alles wurde von Blizzard erfunden,
      schon mal ein Asien-mmo gespielt ?
      Xenos-x
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      müssen tut man garnichts^^
      das ist das märchen was einige glauben , allein die produktionskosten kommen in den meisten fällen allein durch den verkauf wieder rein plus meistens zusätzlich gewinn, dann durch monatliche gebüren..^^
      aber dann noch ein item-shop?
      sry rechtfertigt es absolut nicht.

      abgesehen davon ist ja das game an sich denoch interessant,wie es wird wird sich zeigen..aber bevors jemand sagt^^

      klar man muss es ja net spielen
      Teires
      am 12. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die müssen geldgeiler werden um überleben zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883265
The Secret World
The Secret World: Charaktererstellung und Waffenwahl im Video
Am 11. Mai 2012 beginnt der erste Wochenend-Beta-Event zum Mystery-MMO The Secret World, in dem Ihr einen Templer-Charakter auf eine Reise in die kleine Stadt Kingsmouth in New England mitnehmen könnt. Aus der Pressebeta haben wir Videomaterial für Euch, das die Charaktererstellung, und die Wahl der Waffen und Skills zeigt.
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Charaktererstellung-und-Waffenwahl-im-Video-883265/
12.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/buffed_The_Secret_World_8.jpg
the secret world,mmo,funcom
news