• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.05.2012 14:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RandomCharr
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde es ein sehr cooles game - werd mir definitiv holen wenns rauskommt ^^
      Dreiundzwoanzig
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es für dieses Wochenende auch wieder Keys?
      Derulu
      am 25. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dieses Wochenende ist keine Open Beta

      Erst wieder von 15.06.-17.7. (Releaseverschiebung auf 3. Juli)

      http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?p=9444#post9444
      Derulu
      am 24. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Ascalonier
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgend wann hat mal einer gesagt, ich glaub ein Admin wars. Er sagte,dass aoc das erste große mmo nach wow war und deswegen so hart kritisiert wurde. Nichts desto trotz gab es mit Ausnahme der bugs ,die korrigiert wurden keine große Veränderungen im Spiel ,dass es interessanter gemacht hätte.
      The Secret World muss sich noch beweißen.
      Hoffentlich schaft es das Spiel.
      Norei
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, Derulu. Habe aber zum Glück eine Mail bekommen, dass ich für das nächste Betaweekend ausgewählt wurde.
      Derulu
      am 24. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wann ist eigentlich das nächste Betaweekend? Und gilt der Key da noch?"


      ad1) 1.6.-3.6.
      ad2) nein, die Open Beta Keys, die nicht durch Vorbestellung bzw. Secret War gesichert wurden, gelten nur jeweils für 1 Wochenende
      Norei
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste große MMO nach WoW wäre bei mir HdRO gewesen. AoC war allerdings das gehypteste. Wann ist eigentlich das nächste Betaweekend? Und gilt der Key da noch?
      elenial
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Age of Conan hat ein Riesen Addon dazubekommen. Danach kam die Küste von Adashir oder so ähnlich die einen neuen Raid und ein neues Level Gebiet für Low Chars samt Instanzen breit hielt.

      Age of Conan hat nur zwei Fehler gemacht- sie haben nichts gegen die Cheater unternommen und sind zum Release vollkommen verbuggt ins Feld gestartet.
      Theobald
      am 21. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir die Beta auch angeschaut. Ich habe allerdings nur ein paar Stunden gespielt. Atmospärisch sehr gut, es gab einige Sachen, die mich ein wenig gestört haben, Kingsmouth Umgebung fand ich sehr trist, als hätten die Zombies das Gras aufgefressen. Ich hoffe, das wird später besser.
      Die Zombies kamen mir vor, als wären sie alle bei Carl Lewis in die Lehre gegangen, um für den 100 Meterlauf der Zombieolympiade zu trainieren ( unnormal schnell ).

      In technischer Hinsicht bin ich noch nicht überzeugt, Gameplay, Story, und Lore allerdings finde ich top. Eigentlich sollte ich mir das Spiel ja kaufen, allein um den Mut von FC zu belohnen, mal auf etwas anderes als den öden Genrestandard zu setzen. Aber dazu bin ich in den letzten Jahren einfach zu oft von MMO Entwicklern enttäuscht worden.

      Wenn ich noch eine Beta in einem gänzlich anderen Bereich als Kingsmouth spielen kann, dann könnte das Pendel nochmal umschlagen, aber Stand jetzt würde ich wohl erstmal ein paar Monate nach Release abwarten.
      Xbow
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verstehe nicht so ganz, wieso sich manche gleich persönlich angegriffen fühlen
      wenn man nur seine Meinung hier postet.
      Wem es Spaß macht - nur zu, keiner will es euch schlecht reden.
      War aber selbst bei Age of Conan
      weit vor dem ersten Beta "Versuch" dabei.
      Aus dem was danach passierte und was dem zahlenden Kunden von Funcom
      geboten wurde, lernt man halt.
      Derulu
      am 20. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Seither sind 4 Jahre ins Land gegangen...und so wie du sicher aus Fehlern gelernt hast, die du vor 4 Jahren gemacht hast, darf man zumindest annehmen, dass auch Unternehmen dies tun. Allerdings nehme ich nicht an, dass dir immer im Beisein neuer Bekannter (bei Unternehmen sind das meistens Interessenten neuer Spiele) irgendjemand erzählt: "Ne, lass mal, mit dir wird das nix, vor 4 Jahren hast du den und den Mist gebaut, du bist sicher heute auch noch so" - bei Unternehmen (bei dem noch dazu ein ganz anderes Team das Spiel entwickelt hat) macht ihr's aber, als wie wenn die nicht dafür gebüßt hätten und sogar der Verantwortliche für AoC musste seinen Hut nehmen, obwohl er ein Gründer des Unternehmens war und 15 Jahre dort gearbeitet hat
      Evereve
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich mir damit jetzt viele, viele Feinde machen werde, aber: lasst doch Funcom endlich mal in Ruhe.
      Funcom ist nicht die einzige Firma, die mal irgendwann nen MMO Start etwas verbockt hat. Wie ich ein Stück weiter unten schon schrieb, in AOC haben sie ihren Service wirklich drastisch gesteigert.

      Andere Hersteller vergeigen doch auch Dinge, da sagt keiner was. Was ist zB mit Blizzard? Als die Diablo Beta startete, wurden hier erst mal wahre Kompendien für diverse Fehlermeldungen veröffentlicht. Ich persönlich dachte mir vor Release schon, dass sie den Start nicht gebacken bekommen werden und was war? Warteschlangen, Server wurden runtergefahren, noch mehr Fehlermeldungen und heute sind die Server schon wieder down.
      Aber da sagt keiner was, klar ist ja Blizzard - bzw die Foren wurden genauso vollgeweint, aber dennoch wird Blizzard eine Minute später dann wieder blind die Stange gehalten sobald man wieder reinkommt.
      Funcom wenn mit Secret World ähnlich online gehen wird wie Blizzard mit Diablo, dann ist wieder der Teufel los.
      Derulu
      am 20. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein schlechtes Spiel war AoC zu keiner Zeit...es hatte lediglich 3 Questlücken, die waren aber auch binnen eines Jahres gefüllt, lediglich ein kleiner Bruch war, als nach Tortage eben nicht mehr alles vollvertont war. Dass sie technische Probleme hatten und eine sehr schlechte Kommunikation den Kunden gegenüber, war nicht ideal, Funcom hat daraus allerdings bereits ein halbes Jahr nach Release Konzequenzen gezogen und der für AoC verantwortliche Spieldirektor Gaute Godage, immerhin einer der Gründer von Funcom, hat das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verlassen...
      vodevil13
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sign da kann ich dir nur zustimmen ,diese Hetze gegen Funcom ist schon Lächerlich Find Das AOC ein verdammt gutes spiel ist.
      DrMAD
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat noch jemand das Problem das er nicht einloggen kann trotz eingegebenen Key ?
      Norei
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe das selbe Problem - trotz Passwort ändern. Der Support wird jetzt wohl etwas zu spät kommen. Aber Passwort an den Support senden? Ist das ein Funcomscherz?
      Xbow
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Funcom + EA wo das Wort Kunde noch als Schimpfwort gilt.

      Wer damit glücklich wird, dem will ichs nicht nehmen.

      Mich aber erinnert das aber alles viel zu sehr an die Masche
      wie damals bei Age of Conan.
      Evereve
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Xbow:
      Irgendwie wird es langsam langweilig, Funcom auf ewig wegen einem schlechten AOC Start zu verdammen.
      Ich spiele AOC mit Pausen seit Beginn regelmäßig und der Support ist mittlerweile wirklich gut.
      Musste bisher drei GM Tickets schreiben und hab jedes Mal sofort einen Mitarbeiter im GM Chat erwischt, der mit mir live das Problem lösen konnte. Die haben sich wirklich extrem verbessert und das sollte man auch irgendwann mal honorieren, statt permanent die selben, uralten Schimpfphrasen zu wiederholen.
      Lysergix
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Der Story mode is einfach nur geil! Nach 3 Tagen durchrocken muss ich sagen, dass dies für mich persönlich n Pflichtkauf ist. Hoffentlich gibts dann irgendwann auch raid encounter Und wenn nich, isses halt n nettes Spiel für nebenbei. Besonders RPer werden hier die reinste Freude dran haben.
      vodevil13
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @inkognito so art ruhestein gibt es da kann man nach agahtra zurück(oder wie man des schreibt) hier hast du so ne schnellreise zu den gebieten.
      Wegen mounts zurzeit gibt es sowas nicht aber ich glaub mal gelesen zu haben das sie sowas Planen. Ich will ne Vespa
      ink0gnito
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht es eigentlich mit Mount aus, bzw. Reise Möglichkeiten, außer diesen art " Ruhestein "? Ist da schon was bekannt?
      vodevil13
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Raids wird es geben aber noch nicht Zu release
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883899
The Secret World
The Secret World: Beta-Keys fürs nächste Beta-Wochenende - Kingsmouth ruft!
Das zweite Beta-Wochenende zum Mystery-MMO The Secret World lädt interessierte Verschwörungstheoretiker und Fans von Online-Rollenspielen zwischen dem 18. und dem 21. Mai 2012 dazu ein, das kleine, unheimliche Städtchen Kingsmouth zu erkunden. Ihr wollt dabei sein? Dann schnappt Euch jetzt einen Betakey für das kommende Beta-Wochenende von The Secret World!
http://www.buffed.de/The-Secret-World-Spiel-38241/News/The-Secret-World-Beta-Keys-883899/
20.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/THe_Secret_World_003.jpg
the secret world,mmo,funcom
news