• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.08.2008 15:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jupiter2k
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun die sache ist die , das ryzom ohne ankündigung und ohne werbung zurück gekehrt ist ... die einzige werbung machen die user also die community selber ... wie ich z.b.

      was wohl daran liegt das zum einen noch sehr viel arbeit in ryzom rein gesteckt werden muß und zum anderen weil es soviel geld verschlungen hat ryzom den vorbesitzern ab zu kaufen man spricht von 225000 euro und ne andere quelle sagt das sie sogar noch mehr zahlen mußten ... die rede ist da von ca 500.000 euro ... und das soll was heißen wenn private mittel angezapft werden um ein spiel wieder zu beleben

      lg jupi ein AOH für immer )
      Spencenator
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine güte wie viele leute doch gern krankheiten als austreden benutzen um ihre faulheit zu überdecken! keiner der wirklich legasteniker ist würd das extra noch so breit treten...
      Fainwolf
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es freut mich das das spiel wieder läuft
      ich hätte auch interese an dem spiel
      und hätt mal ne frage was es den zu bieten hätte

      rechtschreib fehler können berhalten werden bin legasteniker^^
      apexowner
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      scheiße ich freu mich auch so sehr !
      Hab sor auch hatte zwar kein acc laufen als die l server runter gafahren wurden aber im gegnsatz zu allen andern mmos werd ich die kohle fürs abo auf jeden raushauen nur um ein nochmaliges ableben atys zu verhinden zu versuchen^^
      Und na klar die comunity zu unterstützen

      Freut mich ganz besonders das viele der alten suport leute dabei sind
      *Zeig auf senior gm boar der sich stunden lang um meinen alten rechner probs mit mir auseinander gesetzt hat
      Styn
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *freufreufreu*
      Endlich wieder auf Atys wandeln jeah!
      Hoffentlich wird es wieder so bombastisch wie früher...
      kuchenbob
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      oh, da bin ich ja mal gespannt ob ich auch einen zugang bekomme.
      Miuti
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ersten VIP-Zugänge gingen HEUTE an die ehemaligen Homins raus...
      Nrijx
      am 05. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785893
The Saga of Ryzom
Saga of Ryzom: Willkommen zurück auf Atys
Ehemalige Homins erhalten kostenlosen VIP-Zugang
http://www.buffed.de/The-Saga-of-Ryzom-Spiel-38224/News/Saga-of-Ryzom-Willkommen-zurueck-auf-Atys-785893/
05.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/ryzom2_02.jpg
news