• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.01.2008 15:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asenerbe
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "jklöjlkjasdf"
      Neoprim
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hatte doch jeder so seine Orte wo er die besten Mats immer her hatte!
      bei mir gabs immer die 2 HD Schwerter von allen 4 Völkern zu kaufen *fg*
      Grimtom
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      heheh .... ich war eine Fyros Dame namens "Joisie" ..... ich war die, die diese 1A Stangenwaffen gebaut hatte
      Und Ihre Hervestingorte nie verraten hat
      Neoprim
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr sehr schade um das schöne Spiel. Vielleicht findet sich ja noch ein Käufer der etwas aus dem Spiel rauskitzeln kann, denn in dieser Hinsicht hat das Spiel massig.

      Auch ich war schon in der Beta dabei und habe auch darüber hinaus noch über ein Jahr aktiv gespielt. Bis es so anfing mit dem PvP und das die Fraktionen sich aussuchen mussten auf welcher Seite sie letzendlich spielen wollen.
      Das hat die Comm sehr geschadet in meinen Augen. Denn sie war alleine schon Wert das spiel zu spielen!

      Ich grüsse hiermit mal alle ehemaligen SoR Spieler. Mein damaliger grosser blauer auf Atyss hiess "Thorwal" und viele werden ihn sicher noch irgendwo in Gedanken haben!
      stänz
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      irgendwie freue ich mich auf den tag wo diese meldung über wow erscheint^^
      apexowner
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab mit dem mmo angefangen und find es auch heut noch gut.Sehr schade wäre es würde die mmo welt in zukunft ohnne fyros und co auskommen müssen.
      Auf das game kann mann eigentlich nicht viel kommen lassen da es wie gesagt ein schon recht altes game ist aber der style und die stimmige atmosphere ham mich damals wiklich gern atys bereisen lassen.


      Ich hoffe alle betroffenen gilden werden wo anders ein genau so gutes zu hause finden wir auf atys den die comunity von sor war eigentlich die beste in der ich je war !

      -Und Boarr möge auch deine zukunnft in sicheren Händen liegen!
      Uktawa
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @27
      Du wirst es nicht glauben, aber da draussen auf dem Online-Spiele-Markt gibt es hunderte von Spielen die ohne jede Raidbosse ect auskommen. Dafür wird den Spielern im Endgame dann eben etwas anderes geboten.
      WoW ist nicht alles...es gab vor WoW viele gute Spiele und es wird auch nach WoW gute Spiele geben...
      Grimtom
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @27, blos weils bei WoW so ist, muss es nicht in jedem MMORPG solch scheiss Raidbosse oder diesen Instanzen Mist geben.
      Zumindest musste man da nicht 30 mal den gleichen Instanzkram machen, und es auch noch TOLL finden.

      SoR hatte eine Geschichte. Mit diesem "Ryzom Ring", konnten die Spieler eigene Szenarien bauen. Dies hat nix mit der Handlung der Spiels selbst zu tun.

      Im übrigen hatte SoR meiner Meinung nach ein geniales Harvest und Crafting System.

      naja .... egal ... aus und vorbei.

      http://www.ryzom.de/
      Lizard King
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik hat irgendwie nen "Karamel" touch auf den Screenshots.

      Was hat man von Ryzom eigendlich gehört?

      ich hab nur mitbekommen das es vor paar Jahren irgenwann erschienen ist
      dann gabs wohl mal prob. und es sollte wohl bald eingestellt werden.
      dann kam doch letzte Jahr? nen Addon dazu raus bei dem man sich eigene Quest bauen konnte !? (lächerlich, also ein MMORPG ohne eigene Story)
      und jetzt machen sie wohl doch ganz dicht!

      Mich hat das Spiel schon alleine aufgrund der Grafik nie interessiert, aber es wäre nett mal einen Video Zusammenschnitt von dem Spiel zu sehen in dem so die Highlights des Spiels gezeigt werden wie z.B. Raidbosse oder tolle Quest/Story Ausschnitte damit man sich zumindest mal noch ein Bild von dem Spiel machen kann.
      Knurrbauch
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #18 Es gibt noch andere Designmöglichkeiten ausser Fotorealismus; total unangebrachter Kommentar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787657
The Saga of Ryzom
Saga of Ryzom: Werden die Server endgültig heruntergefahren?
Das CSR-Team informiert
http://www.buffed.de/The-Saga-of-Ryzom-Spiel-38224/News/Saga-of-Ryzom-Werden-die-Server-endgueltig-heruntergefahren-787657/
31.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/ryzom2_01.jpg
news