• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.04.2009 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kehro
      am 01. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für ein Spiel welches im Hintergrund würfelt ob es nun startet oder lieber doch nicht auch noch Kohle zu verlangen, finde ich eine Frechheit.
      Grafik kann man auch vergessen und das Gameplay ist auch recht mies.
      Uktawa
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte damals SoR in der Beta und später auch nach Release gespielt. Das Spielprinzip war damals echt einzigartig. Auch das Wettersystem mit seinen wechelnden Jahreszeiten. Nur leider hat mein damalaiger PC es dann nicht mehr verkraftet bei grossen Spieleransamlungen stabil mit zu laufen. Deswegen hatte ich damals aufgehört.
      Ich fand SoR echt gut, auch wenn es an manchen Ecken noch Baustellen gab.
      Shariko
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Preise sind eigentlich ganz annehmbar. Auch das Spielprinzip ist mal was ganz anderes, wo man sich aber erstmal reinfuchsen muß.
      Doch wer sich mit einem hohen Grad an Individualisierung anfreunden kann, der wird sicher seinen Spaß damit haben
      Vielleicht schau ich auch mal wieder rein^^
      Elbras
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Soiel is recht geil werd bistimmt mal (wieder) spielen, falls sie content eifnügen^^
      Schambambel
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allen Dingen, warum glauben die Entwickler, dass das Spiel ausgerechnet jetzt plötzlich profitabel sein soll? Verbesserungen hin oder her, das olle Teil ist einfach ne Krücke^^
      Clemonde
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis jetz wars für ne weile kostenlos
      Psychopatrix
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habs schon paarmal ausprobiert machte mir kurzfristig spass.... aber dafür zahlen .. eher net
      Uktawa
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich finde die Preise können sich auf jeden Fall sehen lassen. SoR bietet für das Geld schon eine Menge. Und vor allem ist es in manchen Dingen einzigartig.
      Auch wenn ich es selber nicht mehr spiele, freue ich mich für die Fans.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783130
The Saga of Ryzom
Saga of Ryzom: Neues Bezahlsystem
Neues Zahlungs- und Abosystem startet ab dem 4. Mai
http://www.buffed.de/The-Saga-of-Ryzom-Spiel-38224/News/Saga-of-Ryzom-Neues-Bezahlsystem-783130/
28.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/ryzom1_08.jpg
news