• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      18.08.2008 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      arcangel
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Senseless6666, du hast auch schon ziemlich ewig nicht mehr eingeloggt gehabt, oder? Die getrennten, rassenexklusiven Startinseln wurden schon laenger abgeschafft, so dass sich nun alle Rassen munter bis Level 21 auf derselben Insel gemeinsam tummeln. Du kannst, sofern du nicht gebannt wurdest, definitiv einloggen, also kein "megatimewaste" und zum kuendigen hat schon immer gereicht einfach in der Accountverwaltung einmal "Abo beenden" anzuklicken und fertig war. Also mal nicht uebertreiben hier bitte
      Senseless6666
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja. habe auch nen ehemaligen acc.. hab den namen aber vergessen..^^ und kriege auch keine email oda so. und da man sich im forum net einloggen kann, müste ich das spiel laden um sachen zu testen, und wenn ichs net rausfinde dann wärs megatimewaste. und eig binich auchn bissl wütent auf ryzom. schließlich habe ich 1 monat gespielt und für 11 gezahlt da man zum kündigen was machen muss? ihr drückt auf löschen, bekommt ne email in der ihr bestätigen müst. dann kommt noch ne email das ihr bestätigt habt und das müst ihr auchnochmal bestätigen.. ca 27 mal.. und da ihr das net mitbekommt kommts dann so das ihr nach 11 monaten euch wundert was da auf eurem kontro 10 euro im monat abgreift.. oO
      Senseless6666
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      grafisch ist es aber durchaus ansprechend. die charaktere die es eig net gibt. also feste klassen. das ist auch super.. der highend content ka.. weißnur es gibt stützpubnkte sowas wie ne burgbelagerung. aba leider nicht in dem riesen außmaß.. aba ich kanns nur empfehlen^^
      Senseless6666
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde es spielen wenns casshop wär. habs damals auch angetestet, aba nen paar markel hatt das game die es für mich zu nem game machen was es nicht "verdient" dafür monatlich fest bezahlt zu werden.. beispielsweise das man später 4 gegenden hatt. für 4 rassen, und du auf lvl 25 ca.. nur mit deiner reweiligen rasse zusammen gruppen machen kannst. dadu in die anderen gegenden nur kommst wennde auf 250er mobs vorbei läufts.. zwar machen die highlvl das 1 mal in der woche mit ankündigung. ist aba trotzdem nervig..
      ink0gnito
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, ich habs damals gespielt als es neu raus kam, hat mir wirklich haufen fun gemacht, und die grafik war damals uff der wahnsinn^^

      Ich würde es nun zwar nicht mehr spielen, aber ich hoffe das es für die entwickler & den fans nun bergauf geht ;/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785759
The Saga of Ryzom
Saga of Ryzom: Dritte Phase der Account-Reaktivierung
Ehemalige Probe-Accounts nun ohne Beschränkung
http://www.buffed.de/The-Saga-of-Ryzom-Spiel-38224/News/Saga-of-Ryzom-Dritte-Phase-der-Account-Reaktivierung-785759/
18.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/ryzom1_04.jpg
news