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    • Anja Gellesch
      01.07.2008 14:48 Uhr
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      Eveaustria
      am 09. Juli 2008
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      Ich hoffe wie andere hier ebenfalls auf eine anständige Überarbeitung, vor allem der Quests/Missionen (XP-rewards) und der Rohstoff-Funde (supreme nicht nur in den roots, mehr Mat-Arten). Dem Ring fehlte ein "Belohnungssystem", dem Handwerk hätten mehrere andere Designs gutgetan. Die Lore war ingame (z.B. in NPC-Gesprächen) noch nicht integriert und es hätte endlich mal Funde für Explorer wie z.B. zufällige Schatztruhen auf der Spielwelt geben sollen.

      Kann also ruhig länger brauchen, bis Ryzom wieder online geht, wenn es dann abwechslungsreicher und durchdachter ist.

      Mit unverwirklichbaren "Visionen" wie einer wachsenden Welt, sich ausbreitenden Bodenvergiftungen, einer angeblich fortlaufenden "Story" oder dem Entdecken der Geheimnisse von Ryzom sollten sie möglichst gar nicht mehr werben. Es gab lediglich selten mal heftig spielerlebnis-umstürzende Patches wie OP-PvP-Einführung oder Mobstärken-Anhebung, die outgame dann fadenscheinig und unlogisch als "Weltveränderung" ausgegeben wurden. Kann man nur hoffen, daß die neuen Besitzer aus den seinerzeit daraus resultierenden Spielerabwanderungen heute ihre Lehren ziehen und konsistenter bleiben.

      Übrigens kann ich keine Verbindung zu den angeblich offenen Foren herstellen, mit keinem von drei Browsern...
      Thee
      am 02. Juli 2008
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      @#11: Den Ryzom Ring gab es bis zum Ende von Ryzom. Bei meinem letzten Besuch auf Atys hatte ich aber nicht wirklich dein Eindruck, dass das System stark genutzt wird. Vermutlich wäre Nevrax (Entwicklerteam damals) mit einer tatsächlichen Erweiterung (neue Spielinhalte, etc.) besser beraten gewesen. Zumindest hat es nach der Einführung des Ryzom Rings nicht mehr wirklich lange gedauert, bis Nevrax zahlungsunfähig war. Ich denke man hat sich da wohl deutlich mehr neue Spieler für erhofft...

      Anyway, hoffentlich geht es bald weiter mit Ryzom. Ich habe mal wieder Lust auf eine richtige "Sandbox".
      Droux
      am 02. Juli 2008
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      mich würds eher mal interessieren was aus dem "user based content" system geworden ist ... nicht das ich bock habe mich hinzusetzen und begegnungen zu designen aber für ein nettes gimmick hab ich es dennoch gehalten.
      Phoenixspirit
      am 02. Juli 2008
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      @9 100% sign
      ryzom ist ein geiles game gewesen..ichw ars eit beta dabei und bin begeistert. Ryzom hat immer noch ne gute Fanbase. Ich werd ab dem ersten tag dabei sein.
      Kromthialk
      am 02. Juli 2008
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      würd mich freuen wenn die Server wieder on gehen würden, das Charactersystem ist dem von WoW imho um Längen vorraus, nur die Quests sollten sie komplett überarbeiten....nur für Ruf zu questen ist dann doch nicht meins

      alles in allem n gutes game, nur halt schwerer zugänglich als z.B. WoW..deshalb auch nur mäßig erfolgreich
      Grimtom
      am 02. Juli 2008
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      @Braindealer, Sorry, aber das scheiss WoW braucht auch keiner ... trozdem wird gespielt !
      Xador-->Todeskrallen
      am 01. Juli 2008
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      wenn mein char noch nich gelöscht ist, werds ich auf jeden fall mal testen, wenns komplett kostenlos is oder es nen freimonat gibt
      Tareon
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      @2 Seit der Open Beta (Ich war auch dabei) hat sich aber auch verdammt viel verändert. Es hatt ja ewig gebraucht, bis das Spiel nach der Open Beta tatsächlich veröffentlicht wurde. Eben weil es zu dem Zeitpunkt noch nicht das Gelbe vom Ei war.
      Braindealer
      am 01. Juli 2008
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      Oder ganz kurz

      Spiele die man nicht braucht
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      Lloyd_Banks
      am 01. Juli 2008
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      wenn es free to play wird kann man es sich ja mal angucken. kostet ja nichts
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The Saga of Ryzom
Saga of Ryzom: Das Forum ist wieder online
Weitere Informationen folgen bald
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01.07.2008
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