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    • Anja Gellesch
      14.08.2008 15:48 Uhr
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      Zapfle
      am 15. August 2008
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      #2
      Das Craftigsystem ist bei SoR in mehrere Teile unterteilt. in Waffen, diese sind nochmal unterteilt in 1Hand, 2Hand, Dolche usw. Dann in Rüstung, welche auch nochmal unteteilt ist in schwere, mittlere und leicht. Die sind dann auch nochmal unterteilt in Brust, Hand, Schuh, Hose, Magiehose usw. Dann gibt es noch Schmuck, der unterteilt ist. Bei der Rohsztoffsuche hatte man auch irgendwann die Möglichkeit, auf bestimmte Gebiete seine Matssuche zu spezializieren.

      Genauso war es mit Kampf und Magie. Kampf wurde utnerteilt in Nahkampf und Fernkampf, welches wiederum unterteilt wurde. Magie in offensive Magie und defensive Magie, wo auch weitere Unterteilungen waren.

      ALso ein ziemlich weit gefächertes System, wo man echt Spaß hat, sich weiter voran zu bilden.
      Shadowmelter
      am 15. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      also ein welterfolg wird SoR sicherlich nicht. aber wenn die neuen besitzer es schaffen ein paar stabile server aufzustellen, die bugs in grenzen zu halten und ein paar tausend spieler zu locken die dann feste einnahmen garantieren wird es hoffentlich nicht wieder in der versenkung verschwinden und untergehn. aber welchen spieler interessiert es schon ob das spiel nun von 50000 oder von 10000000 gespielt wird wenn man eh nur auf einem oder zwei servern spielt und somit ehh nur mit ein paar tausend spielern in kontakt kommt.

      HelloKitty kannte ich bisher noch nicht. muss ich mir mal anschaun und danach googlen ^^ ich lese solche mimimi antworten andauernd in denen iwas von hellokitty steht.

      mfg shadow
      Albatou
      am 15. August 2008
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      Glauben die wirklich, nur weil sie das Game wieder aufmachen, ist es jetzt besser als vorher? Es war Kacke, ist Kacke und wird Kacke bleiben. Hough, der Häuptling hat gesprochen^^
      Grimtom
      am 14. August 2008
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      @Seek, weil das Crafting System damals einfach Spass gemacht hatte. Vorallem das Mats beschaffen, und immer mit der Angst im Rücken, dass jeden Moment irgend son aggro Viech ankommt. Es leben die Matis.
      ArcaJeth
      am 14. August 2008
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      Ich weiß noch, dass die Rohstoffsuche recht interessant war. Man sucht die Rohstoffquellen im Boden über Skills die man selbst aus einer Art Modulen zusammengestellt hat - Reichweite, Winkel, Anzahl und Qualität der Quelllen.
      Aus dem gleichen modularen System werden alle Skills und Fertigkeiten zusammengesetzt
      Cool fand ich auch, dass es keine Charakterklassen gibt - man skillt sich Punkt für Punkt durch einen langem Skillbaum ...

      Durchs lesen hab ich irgendwie wieder Lust bekommen, aber leider werden erstmal nur alle Accounts reaktiviert die beim Serverdown aktiv waren.
      Phoenixspirit
      am 14. August 2008
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      Gott sei dank kommt das game wieder! Super spiel, sehr liebevoll gemacht. Das crafting wars ehr nice, man konnte an zig schrauben drehen um die Ergebnisse nahc seinen Wünschen zu verändern..sogar was die farbe der gecrafteten teile anging. Ich warte ungeduldig auf die freischaltung.
      Seek
      am 14. August 2008
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      ich versuch krampfhaft mich an das Crafting system zu errinnern.
      ich weis noch das ich es damals wirklich toll pfand aber ich weis nicht mehr wieso xD
      Shalvak
      am 14. August 2008
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      Na, das ist doch mal was feines
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