• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.01.2014 18:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rebelknight
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und für 1 million kriegt man dann alles was ich mir bei anderen mmos vergebens wünsche!?!? hmm, mal in den geldbeutel gucken

      Paradoxic
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Freu ich mich auch schon sehr drauf und es ist tatsächlich eigentlich so das einzige Indie-Sandbox-MMORPG (In diesem Fall geistiger Nachfolger von SW:G), auf das man sich "freuen" kann bzw. wo man hoffen kann, dass es wirklich gut wird. Die anderen Projekte laufen entweder schon seit Jahren auf Sparflamme oder sind so schlecht, dass es nur schwer zu glauben ist. Ich hoffe, dass es so gut wird, wie viele hoffen und auch die Journalisten, die es schon anspielen dürften, sind doch relativ optimistisch.

      Ich hoffe, dass das Spiel, sollte es denn die Erwartungen erfüllen, hier ein wenig mehr gefeatured wird und sich v.a. Olli als alter SW:G Spieler damit auseinander setzten wird.

      P.S.: Kleiner Rechtschreibfehler Berserkerkitten

      "Dieses" anstatt "diesen" Jahres (falscher Genitiv)
      Kheeleb
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freu mich auch schon sehr auf das Spiel, allerdings glaube ich daß wir uns da noch mindestens bis 2015 gedulden müssen.

      In der ersten Kickstarterkampagne von Mitte 2012 war noch die Rede von einem Release in 2013, jetzt ist für März 2014 erstmal die Private Alpha Round 3 angesetzt, ein Termin für die Beta steht noch gar nicht fest. Aber ich bin geduldig, lieber das Spiel so relesen wie die Devs es geplant haben als mit einem unausgegorenen Schnellschuss die Sympathien zu verspielen.
      Varoz
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, bin auch sehr interessiert an dem spiel, am besten wär natürlich das 1mio ziel mit den weltraumflügen.
      Berserkerkitten
      am 06. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gna! Das hab ich jetzt tatsächlich erst mal per Google nachgeschaut. Ich kenne seit zig Jahren nur "diesen Jahres". Alles, was ich zu wissen glaube, ist falsch! AAAAAAAAH! D:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103817
The Repopulation
The Repopulation: Zweite Kickstarter-Kampagne schon zu 110 Prozent finanziert
Das erfolgreich per Kickstarter finanzierte Sandbox-MMO startete kürzlich eine zweite Kickstarter-Kampagne, um mehr Inhalte und Features zu finanzieren. Das angepeilte Ziel wurde 20 Tage vor Ablauf der Kampagne überschritten.
http://www.buffed.de/The-Repopulation-Spiel-7151/News/The-Repopulation-Zweite-Kickstarter-Kampagne-schon-zu-110-Prozent-finanziert-1103817/
06.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/The-Repopulation_30-buffed.jpg
news