• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.12.2013 15:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 28. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Repopulation
      Albion Online
      Gloria Victis
      Black Desert
      Archeage
      World of Darkness (als ob es jemals rauskommen würde)

      Sind das alle oder vergesse ich irgendeines der potentiell ordentlichen Sandbox MMORPGs der nächsten Zeit?
      Müsste man sich nur noch für eines entscheiden. Ganz oberflächlich betrachtet bin ich zwischen WoD und Gloria Victis hin und her gerissen, aber das hier sieht ziemlich nach SWG mit einem Hauch von Anarchy Online aus.
      Wird wohl Zeit für einen kleinen Alpha-Querschnitt.
      Eyora
      am 28. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab auf Steam gesagt das ich das Spiel spielen würde. Denn ich finde die Idee gigantisch und wünsche mir schon lange ein MMORPG indem ich z.B. als Pyrotechniker meinen Spaß haben kann (das war mein Job in SWG. Feuerwerke für feiern. ) und nicht immer wieder Monster töten und den bösen Feind bekämpfen, sondern wirklich machen kann, was ich möchte, was bisher immer an der versprochenen "Freiheit" in Computerspielen gescheitert ist..
      Aber Geld gibt es erst, wenn das Spiel raus ist und die Versprechen gehalten wurden.

      Wo kommen wir denn da hin, Zinslose Kredite ein zu räumen, bevor überhaupt eine Leistung erbracht wurde und das auch noch ohne jegliche Absicherung.
      Egooz
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer sieht super aus. Klingt nach tollen Möglichkeiten und SciFi ist an sich schon mal top.

      Schön, das sich ein Projekt, entgegen der Allgemeinheit, vom Themepark verabschiedet und "back to the roots" geht.
      tear_jerker
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ansich finde ich die idee sehr gut, allerdings etwas frech eine zweite kampagne für das gleiche spiel zu starten.
      Egooz
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum frech? Wer noch mal backen möchte, kann das halt tun. Wird doch niemand zur Zahlung gezwungen.

      Außerdem ist alles erlaubt, um ein Projekt, welches die Wurzeln der MMORPGs aufleben lassen möchte, zu verwirklichen.
      Kheeleb
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Durch die Kickstarter Kampagnen wurde bzw. wird ja nicht das ganze Spiel finanziert, sondern nur die Entwicklung bestimmter Features erst möglich gemacht.

      Und ob sie nun nach erfolgreicher Kickstarter Kampagne auf der Webseite weitersammeln oder eine weitere Kickstarter Kampagne ausrufen ist doch eigentlich egal. Der Großteil wird derzeit eh aus dem Privatvermögen der Entwickler finanziert.

      Wie dem auch sei, ich bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe daß bald die Beta startet.
      budrik
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat doch Pathfinder auch gemacht...
      Varoz
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scifi und Sandbox, hört sich echt gut an.
      werd ich mal im auge behalten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103105
The Repopulation
The Repopulation: Sandbox-MMORPG auf den Spuren von Ultima Online und Star Wars Galaxies zurück bei Kickstarter
Die Entwickler von The Repopulation melden sich auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter zurück. Das Sandbox-MMORPG soll im kommenden Jahr in die Beta-Phase starten - das Team hofft auf zusätzliche finanzielle Unterstützung.
http://www.buffed.de/The-Repopulation-Spiel-7151/News/The-Repopulation-Sandbox-MMORPG-zurueck-bei-Kickstarter-1103105/
27.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/The-Repopulation_33-buffed.jpg
news