• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.09.2014 15:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tobihobbit
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich folge dem spiel schon seit ner Weile - kann mir irgendwer, der es schonmal getestet hat sagen ob es sich lohnt sich den Alpha-Zugang zuzulegen? Ich will mir wirklich keinen schlechten Eindruck vom spiel machen
      acktonk
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja eine Alpha ist halt ein völlig unfertiges Spiel. Bis zum Release Durchzocken werde ich es mit Sicherheit nicht. Aber wenn man schon mal reinschnuppern möchte kann man auf jeden Fall 1 bis 2 Wochen erst mal Spass haben, vor allem um sich mit allen Funktionen wie Crafting, Housing usw schonmal vertraut zu machen. Ist halt schon etwas komplexer und ünübersichtlicher als wenn man zB in WoW neu startet.

      Aber ist halt immer persönliche Geschmackssache ob man eine Alpha testen will oder nicht. Für mich ist es vor allem deswegen sinnvoll, weil mich alle anderen MMOGs derzeit ganz einfach nicht interessieren.
      acktonk
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach den schockierenden Videos von Everquest Next bei SOE Live habe ich mir hierfür direkt nen Alpha-Zugang zugelegt.

      Kann nur jedem dem dieser ganze Theme-Park-Einheitsbrei zum Hals raushängt empfehlen dieses Spiel auf den Sensor zu nehmen, wenn man es noch nicht hat. Das Spiel besitzt eine extreme Spieltiefe, vor allem was Crafting und Charakterentwicklung angeht. Die Entwickler ziehen hier ihr Ding auch voll durch und machen nicht so'n merkwürdiges *Für jeden ein bisschen was dabei*-Wischiwaschi wie bei Archeage.
      Kheeleb
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sehr unwahrscheinlich, da das Spiel von Anfang an als Nischenspiel geplant gewesen ist. Würden die anfangen das Spiel in ein WoW 37 umzuwandeln würden die Spieler Amok laufen und die Entwickler könnten die Server herunterfahren."


      Das seh ich genauso. Der große Vorteil den die Entwickler gegenüber anderen Spielen haben ist daß The Repopulation nicht wie die meisten anderen Spiele erstmal mit mehreren Millionen Schulden für die Entwicklungskosten startet, die erstmal wieder reingeholt werden müssen, da das Spiel (soweit ich informiert bin) aus dem Privatvermögen der Entwickler und aus den Kickstarter- bzw. Crowdfundingkampagnen finanziert wird.

      Somit sitzt den Devs auch kein Publisher oder andere Investoren im Nacken die Profit auf Biegen und Brechen sehen wollen. Die Devs können also ganz gemütlich mit ein paar Tausend Spielern starten und das Spiel genau auf ihre Zielgruppe zuschneiden.
      Kyosa
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eve Online oder Mortal Online bauen den ganzen Unfug ja auch nicht bei sich ein, aus eben demselben Grund. "


      Also Eve online und Mortal in einen Atemzug zu nennen das ist schon sehr mutig. Aber um das geht es ja hier nicht.
      Ich denke auch das EQ Next mit den Ur-Versionen wie EQ und EQ2 nix mehr zu tun haben wird, der Zug ist abgefahren.

      Ich persönlich glaube das sich die Mischung in MMOs
      zwischen schnellen Erfolg und theorycrafting die wie Wage halten muss.

      AA könnte das evtl. gelingen, The Repopulation unter Umständen auch.
      acktonk
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Problem wird sein, wenn die Kundschaft ausbleibt, weil es eben kein Wischiwaschi hat, werden die es auch einbauen, damit Geld eingespielt wird."


      Sehr unwahrscheinlich, da das Spiel von Anfang an als Nischenspiel geplant gewesen ist. Würden die anfangen das Spiel in ein WoW 37 umzuwandeln würden die Spieler Amok laufen und die Entwickler könnten die Server herunterfahren. Eve Online oder Mortal Online bauen den ganzen Unfug ja auch nicht bei sich ein, aus eben demselben Grund.
      Type your name here
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also totaler Mainstream um 15-20% der MMO-Kunden anzusprechen...joar gz ne?
      sirozzy
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem wird sein, wenn die Kundschaft ausbleibt, weil es eben kein Wischiwaschi hat, werden die es auch einbauen, damit Geld eingespielt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135539
The Repopulation
The Repopulation: Neuer Alpha-Teaser zeigt Kämpfe, Reittiere und mehr
Above and Beyond hat ein zweiminütiges Teaser-Video zur Alpha von The Repopulation veröffentlicht. Dies gewährt kurze Einblicke in einige der Features des Sandbox-MMORPGs, welches bei Genre-Veteranen nostalgische Gefühle wecken könnte.
http://www.buffed.de/The-Repopulation-Spiel-7151/News/The-Repopulation-Neuer-Alpha-Teaser-zeigt-Kaempfe-Reittiere-und-mehr-1135539/
10.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/The-Repopulation_23-buffed_b2teaser_169.jpg
indie game,mmorpg
news