• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      28.01.2014 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daraios
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich mit dir Budgets anderer MMO`s so ansehe dann frage ich mich doch irgendwo wie man mit "nur" 175.000 USD das ganze stemmen will..die Rechnungen dürften sich wohl sehr wenig zu anderen Unternehmen unterscheiden.
      Kheeleb
      am 29. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, Visionen haben die Devs. Dieses Zitat von Trixie, dem Site-Admin von The Repopulation, hat meinen Respekt vor den Jungs und Mädels steil nach oben getrieben:

      ZITAT:
      "The devs have said before that they are not interested in a publisher that doesn't have the same vision for the game that they do (ie most just want to make money, understandably). They have been prepared to self publish all along, if it comes down to it, and nothing's changed that."


      Stammte aus diesem Thread: https://www.therepopulation.com/forums/viewtopic.php?f=8&t=2951&hilit=SOE#p49974

      Dafür könnte ich den Devs die Füße küssen
      rebelknight
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich auf jeden fall nach leuten mit visionen an, deswegen hab ich auch gespendet. also ich bin gespannt was dabei rauskommt.
      Kheeleb
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der größte Teil der Finanzierung erfolgt über das Privatvermögen der Devs. Die Kickstarter Aktionen dienten nur dazu bestimmte Features noch zu Release mit ins Spiel nehmen zu können bzw. überhaupt erst möglich zu machen.

      Die Devs haben schon Jahre vor der ersten Kickstarter Aktion in ihrer Freizeit an dem Spiel gearbeitet.
      rebelknight
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das frag ich mich auch schon die ganze zeit. bei den stretchgoals von 1 million wär wirklich alles dabei was ich bei anderen mmos vermisse.

      frag mich auch wie die mit 50000 dollar bisher soweit kommen konnten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106936
The Repopulation
The Repopulation: Kickstarter-Finanzierung beendet - Alpha folgt im März
Die Entwickler von The Repopulation konnten insgesamt über 175.000 US-Dollar für Ihr Sandbox-MMORPG im SciFi-Setting über die Plattform Kickstarter zusammentragen. Die Mindestsumme von 50.000 US-Dollar wurde somit um mehr als das Dreifache überschritten und zahlreiche Stretch-Goals freigeschaltet.
http://www.buffed.de/The-Repopulation-Spiel-7151/News/The-Repopulation-Kickstarter-Finanzierung-beendet-Alpha-folgt-im-Maerz-1106936/
28.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/The_Repopulation-pc-games_b2teaser_169.jpg
mmorpg,sandbox,sci-fi
news