• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      13.01.2014 15:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rebelknight
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde the repopulation momentan das interesanteste mmorpg von den angekündigten.
      also von mir aus dürft ihr ruhig noch ein bisschen mehr "werbung" machen liebes buffed-team.

      für das wenige geld was die bisher eingenommen haben sieht das echt gut aus. oder steckt da noch ein sponsor dahinter?

      außerdem finde ich es kontraproduktiv wenn immer jeder sagt dass es schon finanziert ist oder sein ziel erreicht hat.
      das ziel liegt bei 1000000 ;P
      Eyora
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt auf das Spiel und freue mich, das es sein Ziel erreicht hat.
      Dämonilus
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schönes video.
      mal sehen ob ich da mal reinschaue...im moment aber eher nicht
      Paradoxic
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst du ja auch noch gar nicht, kommt schließlich erst frühestens Ende des Jahres raus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104826
The Repopulation
The Repopulation: Finanzierungssumme bei 70.000 US-Dollar - "Adversarial Camps" freigeschaltet
Für das SciFi-MMORPG The Repopulation wurde das Finanzierungsziel von 70.000 US-Dollar erreicht, wodurch das Spiel künftig um sogenannte "Adversarial Camps" erweitert wird. Was es mit diesen Camps auf sich hat, erklären wir Euch hier.
http://www.buffed.de/The-Repopulation-Spiel-7151/News/The-Repopulation-Finanzierungssumme-bei-70000-US-Dollar-Adversarial-Camps-freigeschaltet-1104826/
13.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/The-Repopulation_30-buffed.jpg
mmorpg
news