• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      16.04.2013 16:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Masato2
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert mich an ne gepimpte version von Dungeon Empires (RIP)
      Mayestic
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finds ganz lustig. Ist zumindest mal ne Abwechslung zu meinen anderen Ubisoft-Spielen also Die Siedler Online und Anno Online. Mal gespannt was die Franzosen noch lustiges ausm Ärmel schütteln.
      Sunnis
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh ich nicht, die Kurzbeschreibung unter der Headline hypt das Spiel, das Fazit wirkt aber irgendwie ernüchternd. Liest sich zumindest so für mich ?!?!
      Sunnis
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK danke, dann werd ich es mal im Auge behalten
      Dandeloo
      am 16. April 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Vortext steht, dass man das Spiel im Auge behalten sollte, da es sich bereits jetzt extrem geschmeidig spielt. Und dass der Name cool ist. Meine Zweifel beziehen sich auf die Langzeitmotivation und die meiner Meinung nach mutige Aussage, dass der Titel Core Gamer langfristig fesseln soll - das will ich in der Beta überprüfen. Während der paar Anspielstunden hatte ich aber viel Spaß.
      worobl
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir noch nicht klar ist:

      Verliere ich was, wenn meine Burg überrannt wird oder kratzt das nur an meinem Ego?
      Schrottinator
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man könnte es ja ein bisschen spannender machen und Echtgeld verwenden
      Dandeloo
      am 16. April 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, du verlierst (virtuelles) Geld.
      Schrottinator
      am 16. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel hatte ich schon wieder vergessen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065329
The Mighty Quest for Epic Loot
The Mighty Quest for Epic Loot: F2P-Mix aus Diablo und Dungeon Keeper im Anspiel-Test mit kommentiertem Video
The Mighty Quest for Epic Loot - was für ein Name! Behaltet Ubisofts F2P-Mix aus Diablo und Dungeon Keeper bloß im Auge. Bereits im Alpha-Status ist er stimmiger als viele Release-Versionen. Wir sind nach Paris gejettet und haben die Free2Play-Mixtur angetestet.
http://www.buffed.de/The-Mighty-Quest-for-Epic-Loot-Spiel-38002/News/The-Mighty-Quest-for-Epic-Loot-Anspiel-Test-und-Preview-1065329/
16.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/MQEL_grab_UK.png
the mighty quest for epic loot,action,strategie,ubisoft
news