• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.07.2013 10:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jops, hatten sie ja schon länger angekündigt, nachdem alle auf den TotalBiscuit Bash Zug aufgesprungen sind und daraufhin das Forum stürmten. Im Grunde genommen war es aber ja das richtige und ich bin froh, dass sie das eingesehen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080843
The Mighty Quest for Epic Loot
The Mighty Quest for Epic Loot: Änderungen am Free2Play-Modell nach "Pay To Win"-Kritik
The Mighty Quest for Epic Loot mixt Action-Rollenspiel mit Aufbau-Strategie, und mit einer Portion Humor. Nach dem Update 15 blieb den Beta-Teilnehmern das Lachen allerdings im Halse stecken. Die Entwickler änderten das Free2Play-Bezahlmodell - und gingen dabei für viele Spieler zu weit. Jetzt wurden weitere Änderungen angekündigt.
http://www.buffed.de/The-Mighty-Quest-for-Epic-Loot-Spiel-38002/News/The-Mighty-Quest-for-Epic-Loot-Aenderungen-am-Free2Play-Modell-nach-Pay-To-Win-Kritik-1080843/
30.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/the_mighty_quest_for_epic_loot_open_house_0005-pc-games.jpg
the mighty quest for epic loot
news