• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.11.2014 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lopuslavite
      am 30. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe mir die 2 stunden gegönnt!ich muss sagen es ist sehr spannend und zugleich sehr verwirrend!
      Würde ich das selbst spielen würde mein verstand glaube ich irgend wann abschalten....lol
      Aber respekt an den Macher dieses Films!

      Würde man Noten dafür vergeben würde ich sagen
      10/10 Spannung und Unterhaltung
      und
      auf jeden fall ne glatte 10 für den Gruseleffekt ^^

      Mehr kann ich nicht sagen,ich fand es geil !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144293
The Evil Within
The Evil Within: Fan zeigt die Story als zweistündigen Film
Haben Simon und Christian euch heiß gemacht auf Bethesdas Horrortitel The Evil Within? Würdet ihr gerne das komplette Spiel sehen, seid aber zu pleite (oder zu feige?), das Teil selbst komplett durchzuspielen? Jetzt hat ein Fan die gesamte Handlung zu einem Film verarbeitet und auf Youtube präsentiert.
http://www.buffed.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-Fan-zeigt-die-Story-als-zweistuendigen-Film-1144293/
29.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/online_brain_1399631051-pc-games_b2teaser_169.png
the evil within,horror,bethesda
news