• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • TES 6: Kein neues "Elder Scrolls"-Spiel für eine sehr lange Zeit

    Das nächste Spiel der "The Elder Scrolls"-Reihe wäre noch sehr weit entfernt, erklärte Bethesdas Pete Hines auf der Gamescom 2015. Quelle: Computec Media

    Wie Bethesdas Pete Hines auf der Gamescom 2015 verriet, liegt das nächste The Elder Scrolls noch in sehr weiter Ferne. Derzeit fokussiere sich das Studio allein auf Fallout 4.

    Kommt direkt nach Fallout 4 das nächste The Elder Scrolls? Kann sein, aber wenn, dann deutlich danach. DualShockers.com sprach auf der Gamescom 2015 mit Bethesdas Vice-President im Bereich Marketing, Pete Hines, und der winkte ab. Das gesamte Studio sei derzeit zu 100 Prozent auf Fallout 4 konzentriert. Dazu wäre gerade erst The Elder Scrolls Online für Konsole gestartet und hier seien noch weitere DLCs geplant. Daher würde es noch eine "sehr lange Zeit" brauchen, bis das Team darüber sprechen würden, woran sie nach Fallout 4 arbeiten werden.

    Okay, nicht sprechen ist eine Sache. Aber was ist mit daran arbeiten? Mag sein, dass Bethesda derzeit die kompletten Ressourcen in die Finalisierung von Fallout 4 steckt. Das ist in der Schlussphase einer Spieleentwicklung üblich und auch nachvollziehbar. Dennoch hat uns Bethesda bereits das eine oder andere mal mit Neuankündigungen überrascht und so wäre es denkbar, dass sie 2016 bereits wieder ganz andere Dinge als Fallout 4 im Kopf haben. Immerhin ist Skyrim bald vier Jahre alt, da wird es langsam Zeit für einen Nachfolger. Wir halten euch natürlich auf unserer Themenseite zu The Elder Scrolls auf dem Laufenden. Die Originalmeldung findet ihr auf DualShockers.com.

    01:31
    Fallout 4: Neue Gamescom-Präsentation - Video-Fazit von der Gamescom
    Spielecover zu Fallout 4
    Fallout 4
    01:49
    Morrowind meets Skyrim: Neuer Gameplay-Trailer zur Skywind-Mod
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 6
    The Elder Scrolls 6
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von milosmalley
    Nene, das ist awesome ;)
    Von Aglareba
    Es gibt doch jetzt TESO, das ist super toll ... oder so ähnlich. ;)
    Von Teires
    Ne, ohne das tolle Fallout 4, dass in 2 Monaten erscheint. Allerdings lagen Morrowind, Oblivion und Skyrim mehr als…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Storyteller
      13.08.2015 15:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 15. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt doch jetzt TESO, das ist super toll ... oder so ähnlich.
      milosmalley
      am 15. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nene, das ist awesome
      acktonk
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne das tolle TESO wäre mit Sicherheit dieses Jahr, spätestens im nächsten Jahr schon ein richtiges Elder-Scrolls-Spiel erschienen.
      Teires
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, ohne das tolle Fallout 4, dass in 2 Monaten erscheint.
      Allerdings lagen Morrowind, Oblivion und Skyrim mehr als nur 4 Jahre auseinander.
      Dieses Jahr wär auch ohne Teso eher unwahrscheinlich. TES 6 und Fallout 4 zusammen? Die Zielgruppe beider Spiele überschneidet sich zu stark.
      Deadeye-Jed
      am 13. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade aber naja erstmal auf Fallout 4 freuen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167929
The Elder Scrolls 6
The Elder Scrolls 6: Kein neues "Elder Scrolls"-Spiel für eine sehr lange Zeit
Wie Bethesdas Pete Hines auf der Gamescom 2015 verriet, liegt das nächste The Elder Scrolls noch in sehr weiter Ferne. Derzeit fokussiere sich das Studio allein auf Fallout 4.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-6-Spiel-37440/News/The-Elder-Scrolls-Online-Bethesda-Kein-neues-Spiel-fuer-sehr-lange-zeit-1167929/
13.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/Bethesda_E3_2015_Fotos_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,fallout 4,bethesda
news