• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      16.03.2012 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xinthir
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      WARUM zum teufel gibez noch kein MMORPG im sinne von tes../Oblivion/ skyrim ich mein HALLO das wäre ein hammer universum.. so was gibez bis jezte noch nicht zumal alein schon die community der TES scheiss GROOOOOSS ist.. das wäre der lang ersehnte und einzige WOW killer und zwar der einzig wahre!!!! ich mein stellt euch eleine mal vor oblivion und das ganze als MMORPG stellte es euch vor.. *sabber sabber*
      Keupi
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genial, ein Multiplayer für 5 Personen würde mir reichen. Main wird wieder ein Argonier und Twink Khajit

      Zahle auch gerne schon mal die Abogebühr ab sofort, wenn ich denn vorrangig Infos und Betazugang bekomme !!!

      Edit : Elder Scrolls wäre fast perfekt für ein Sandbox-ähnliches System geeignet imo
      Milissa
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ist nicht schlecht und das es 1000 Jahre früher spielt sind die nicht stark gebunden und eingeschränkt wie die was machen sollen. Ausser die paar Fakten die man Ingame durch Bücher von damals kannte.

      Aber als Mmo alias WoW, Terra also Open Welt mit massen an Spieler würd die Grafik leiden weil die da alles flach halten müssen damit Server stabil laufen können. SWTOR hatte da schon seine schwirigkeiten leider. Und dann müsste auch das Kampfsystem an regeln gebunden werden wie Skills mit CD usw. damit alle gleich gestellt sind und klare Skillbäume dann wäre Bogenschützen in Schwere Rüstung die schleichen können schon tabu usw. wegen einschränkungen.

      So wie Sacred oder Diablo art wäre es vorstellbar . Sacred konnte man so spielen oder mit Freunde wo dann die Schwirigkeit anstieg wie mehr bei waren. Also so könnte ich mir TES als Mmo vorstellen weil da könnten die sogar das Kampfsystem beibehalten .
      D4rk-x
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis jetzt schon net mehr was ich Spielen soll... Ich hab Skyrim noch nicht mal durch und alle 3 Mass Effect teile liegen noch hier verpackt und ungespielt und Diablo 3 kommt und und und aaaaaaaaaaaaaah^^
      Tsukasu
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ein MMO im Elder Scrolls Universum, könnte durchaus Age of Conan ähneln, aber wen dan bitte auch ab 18. Ich finde ohne Blut wer Elder Scrolls nich so geil. Naja mich wundert es das Skyrim usk 16 ist und man da trotzdem fröhlich Köpfe abschlagen kann XD und natührlich muss eine Direktes Kmpfsystem haben, bitte kein stumpfes Skills abdrücken ala WoW. Naja und wen es dan noch was besser zu bieten als Guild Wars 2, dan freu ich mich sehr drauf. Angeschaut wird es bestimmt mal^^. Achja, und bitte kein zu Storylastiges Game ala SWTOR, weil dan könnte man gleich nen Einzelspieler-Game machen.
      So das sind meine Erwartungen an ein MMO (Elder Scrolls MMO) der nexten Jahre .
      MacarothSlaydo
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also von miraus sollen die ein mmo machen, aber bitte nicht für TES! die ganze serie ist perfekt für singelplayer, da hat mmo nix zu suchen, auch nen multiplayer oder nen koop für skyrim findich quatsch, TES war schon immer singel, udn so soll es auch bitte bleiben. die wenigsten die hier nach nem multiplayer von schreien, haben wohl mehr als skyrim, vlei maximal noc hoblivion gezockt
      Hellchamp
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im vorfeld kann man über diese entscheidung nicht wirklich urteilen. allerdings finde ich deren ansatz es hunderte jahre vor der elder scrolls reihe spielen zu lassen garnicht dumm. das MMO würde von der lore her dann nicht so in die singleplayer-fortsetzung reinfuschen.
      nehm ich jetz ma warcraft3 als beispiel. ein viertel teil müsste sich dann schlicht an die MMO-lore binden um den ganzen überhaupt noch ein sinn zu geben.
      Hathol1-2-3
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Art Diablo MP system wäre gut und würde mir sehr gefallen. Wenn sich tausende Spieler auf einem Server tummeln, wird das Spiel an sich zu sehr beschnitten und verwurstet ( vermute ich mal ).
      Würde gerne mit nem Kumpel zusammen Abenteuer bestreiten und mit der Community items tauschen Biete 9x SOJ für Brustrüstung XY ! ^^
      SWeeT_mushrOOms
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin an allem interessiert, was Abwechslung verspricht
      Ich muss zu meiner Schande gestehen DaoC nie gespielt zu haben, ein Konzept in diese Richtung mit gelungenem RvR fände ich also umso begrüßenswerter. Zumal man das TES-Universum einfach lieben muss.
      Brazzul
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es zu sehr MMOrpg ist, dann wahrscheinlich Müll... Wenn es eher in richtung mmoRPG im style TES ist, dann GEKAUFT! Aber mit GW2, MoP, Terra ect wär ich dieses Jahr sowas von Satt xD
      Gnaba_Hustefix
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaub nicht daran, dass Bethesda sich ins MMO-Getümmel stürzt. Und hoffen tu ich es auch nicht, denn mir ist ein gutes Singleplayer RPG 1000mal lieber als das nächste 08/15 MMO.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873266
The Elder Scrolls 6
The Elder Scrolls: Ist ein MMO in der Mache?
Die Macher der Rollenspiel-Saga The Elder Scrolls von Bethesda arbeiten gerade zielstrebig an einem Onlinespiel, berichtet zumindest ein Insider gegenüber der Autoren von tomsguide.com. Dem Bericht zufolge handelt es sich dabei um Elder Scrolls Online, das offiziell im Mai diesen Jahres angekündigt werden soll.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-6-Spiel-37440/News/The-Elder-Scrolls-Ist-ein-MMO-in-der-Mache-873266/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_E3_2011_07.jpg
the elder scrolls,the elder scrolls 5 skyrim,online-rollenspiel
news