• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.02.2012 14:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eifer
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Texturen interessieren mich nicht, der dazugekommene Editor schon. Schade das er bisher nur von Steam's Kunden
      benutzt werden kann( um nun im anstehendem Wettbewerb bei skyrimnexus nicht ausgeklammert zu werden darf ich als
      Käufer der boxed-version mal wieder die halblegale Schiene über irgendwelche cracked-releases fahren, prima.. ), ich hoffe es dauert nicht allzu lang bis sich das ändert. Anyway, das Ding kann unglaublich viel, was nun an custom content von communities kommt würde so manche Firma als Addon Labeln und verkaufen wollen
      Lamatard
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ???? Skyrim ist doch an Steam gebunden. Ich hab auch eine Boxed Version und musste mich bei Steam anmelden.
      Jeder der das Spiel legal erworben hat, braucht Steam um zu zocken.

      Nur gecrackte Versionen bringen einen Steam Emulator mit und können offline gezockt werden.

      Ist dann auch ne Art DRM, wenn extra Content über solche Plattformen angeboten wird.
      Die fertigen Mods werden ja dann über Steam verteilt.
      Selbst mit einer Gecrackten Version kannst du es nur mit gecrckten teilen. Und gecrackte Versionen sind nicht halblegal Sie sind illegal.
      Tevur
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts für Ungut, aber ein Grafikvergleich von hochauflösenden Texturen in Form von kleinen Bildchen im komprimierten Format hat jetzt nicht sehr viel Sinn...
      viti87
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehe da fast garkeine veränderungen und auf einmal ruckelt das spiel extrem durch dieses "dlc"...
      Jaysor
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... was fürn hype um ein paar Pixel ! ich glaube, da gibts viele andere Dinger die erstmal verbessert werden müssen... leider hab ich auch diese Spiel nach Level 6 wieder ins Regal gestellt °°°°°°°°°°°°°VOTE 4 WoW°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      mcp77
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für den durchschnittlichen WoW-Spieler ist Skyrim zu komplex
      bouncingbuddhas
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja passt total hier hin...
      Ganz ehrlich niemand muss Skyrim mögen und es gibt sicher genug Leute denen diese Art von Spielen einfach nicht gefällt. Was das mit WoW zu tun haben mag wundert mich aber schon ein wenig...
      Gurk
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      scheint sich ja zu lohnen
      max85
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da sieht man mal was WoW angerichtet jat :/ " Von der Spielmechanik von WoW verwöhnt"...wenn ich das schon lese, vorallem der Vergleich eines RPGs mit einen MMORPG
      Biggy103
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Jaysor: Wie kann man nur WoW und Skyrim vergleichen? Das sind zwei komplett verschiedene Spiele.
      ZAM
      am 08. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich finde die Kämpfe sehr präzise und flüssig in Skyrim. Aber ich mag auch mehr das aktive Zielen, als das reine Knöpfedrücken.
      Jaysor
      am 08. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö... also für mich nicht, bin aber auch von der Spielmechanik von WoW sehr verwöhnt ... da kommt einfach kein game ran... Grafik, wtf... ich kann ja nicht mal einen Gegner richtig anvisieren bei Skyrim... und dann die schlechte kamera... naja... also die Grafik ist zwar besser, aber das interessiert mich doch nicht, wenn der Rest nicht meinen Ansprüchen gerecht ist... und der ist nicht hoch^^.. der Anspruch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867372
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Interaktiver Vergleich zwischen Skyrim mit und ohne hochaufgelöste Texturen +++ mit Video
Am 7. Februar 2012 ist das Creation Kit für The Elder Scrolls 5: Skyrim erschienen, und dazu gab's von Entwickler Bethesda außerdem das High-Res-Texture-Pack, mit dem Euch ein ganzer Satz hochaufgelöster Texturen spendiert wird. Wie sich das Pack auswirkt, könnt Ihr Euch in unserem interaktiven Grafikvergleich anschauen.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Specials/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Interaktiver-Vergleich-zwischen-Skyrim-mit-und-ohne-hochaufgeloeste-Texturen-mit-Video-867372/
08.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/skyrim1_texture_pack-003.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
specials