• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.03.2012 14:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexacoatl
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es bereits Pläne ES3-Morrowind in ES5-Skyrim einzubinden? Das wäre tatsächlich mal ein Projekt das mich interessieren würde.
      Seltsam
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte ein Mod gebrauchen der Waffen/Rüstungen makiert dessen verzauberung schon kenne.
      Hurty
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte für Skyrim gern Quickslots, weil es mich total nervt jedesmal im menü bzw bei den Favouriten Schrei, Zauber oder Waffe zu ändern !

      Kennt da jemand eine Mod ?
      maxmuuh
      am 23. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da brauchst keine Mod für, die Funktion ist auch so drin.
      Einfach dein Favoritenmenü aufmachen, mit der Maus das anklicken was du belegen willst und mit einer Zahl deiner Wahl belegen - wenns mehr als 5 Sachen sind zugegebenermaßen trotzdem unpraktisch aber besser als nix
      Loony555
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Elder Scrolls und Fallout Spiele erinnern mich nach einiger Zeit immer an ein total verbasteltes Auto.
      Hier noch ein Aufkleber, da noch ein Airbrush, da noch ein Spoiler, hier noch ein Flügelchen, da noch eine Lufthutze, hier ein verchromter Getränkehalter, da noch Plüschwürfel am Innenspiegel usw usw ...
      Panorama123
      am 28. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist halt so bei nem Spiel das Mods unterstützt?
      Cemesis
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat Bethesda eigendlich mal was verlauten lassen ob sie irgendwann auch richtige Addons dafür rausbringen? Find das Creation Kit ja nicht schlecht aber mal ne richtige neue Story zu erleben wär was feines. Aber irgendwie höhrt man von Bethesda nix mehr.
      Cemesis
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wer meckert? Deine Tonart klingt eher nach gemecker.. ich hab nur ne ganz normale Frage gestellt. Und ja, ich weiß das sie das vorhaben, ich wollt auch nur wissen ob es was neues gibt diesbezüglich.

      Dir Panorama schlage ich vor, erst denken dann meckern, gecheckt?
      Panorama123
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sie haben doch schon 1000 x erwähnt, dass sie DLC's im Umfang eines Addons machen werden.....suchen, lesen, dann meckern.
      Progamer13332
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmm weisslauf mit tannen passt aber nicht in das tundra setting des gebietes, das land drum herum is schließlich ne flache ebene mit felsen^^
      Lich Dragon
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Nexus ist vollkommen überflüssig find ich.
      anemoon
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nexus hat noch der Vorteil das sehr Flexibel ist was Datein und Mods angeht. Steam ist limitiert auf 1 .esp , also müssen moders bei mehrere Versionen des gleiches mods, getrennte Files hochladen.

      Und bei Nexus hast du noch alles selber in der Hand und die Mods "gehören" Dir, bei Steam, wenn der mod weg sein sollte, puff ist es bei Dir auch weg.
      HaMsTeR1337
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist noch für Mods für Erwachsene da .

      Wenn du verstehst ^^
      Sarjin
      am 15. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wär toll wenn ihr die Links zum Nexus bevorzugen würdet!
      IwanKimkin
      am 13. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon auf die Community und das was Sie draus machen .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867340
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Skyrim-Mods aus dem Creation Kit: Heute mit Dragon Boat, Glowtastic und Training Dungeon
Am 7. Februar 2012 haben die Skyrim-Entwickler von Bethesda das Creation Kit für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Damit können die Skyrim-Fans ihrer Kreativität freien Lauf lassen, und für das Rollenspiel Modifikationen erstellen, um Skyrim mit verschönernden, hilfreichen oder einfach unterhaltsamen Extras zu versorgen. Wir stellen Euch regelmäßig eine Auswahl der schönsten Mods aus dem Skyrim-Workshop vor.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Specials/Skyrim-Mods-Uebersicht-Download-Steam-Workshop-867340/
26.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Skyrim-Mod-Riverhelm.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
specials