• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      31.10.2016 13:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snoggo
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja, noch ist man mit 80 ein "Exot". Aber in 50 Jahren wird das auch anders aussehen.
      Vor 70 Jahren war man auch einer von den komischen Typen mit Fernseher.

      Meine Oma besitzt übrigens eine Wii, zarte 86 Jahre alt, spielt "nur" Wii Sports, aber das mit vollem Einsatz.
      Tally
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zwar bin ich noch nicht ganz so alt wie Shirley, gehöre mit meinen 62 aber sicher auch zu den "Exoten" unter den Gamern. Aber WoW, SwtoR, The Witcher und Co. machen mir einfach einen Heidenspaß.
      Atraxia
      am 31. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich toll und ich denke, dass "unsere" Generation später auch noch spielen wird
      Was vielleicht auch gut wäre, wenn man so Sachen mehr in Altenheime usw bringt (auch VR z.B), die armen Leutchen da haben eh nicht mehr viel und damit kann man ihnen sicher Freude bringen. (grad weil sich keiner mehr um sie kümmert). Ich jedenfalls fänds super, wenn ich in meiner Pieselecke virtuell durch den kanadischen Wald schlendern könnte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212110
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: TES-spielende Oma veröffentlicht 300stes Youtube-Video
Mit dem Release der Skyrim: Special Edition tauchen nicht nur unzählige TES-Fans auf Steam wieder in die Welt des Rollenspiels ein: Auch die 80-jährige Amerikanerin Shirley Curry nutzt den neu aufgeflammten Hype, um ihr mittlerweile 300stes Youtube-Video zu Skyrim hochzuladen. Alle Details dazu lest ihr hier bei uns in der News.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/skyrim-oma-veroeffentlicht-300stes-video-1212110/
31.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/SkyrimSE_GrannySkyrim-buffed_b2teaser_169.png
news