• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      21.04.2011 09:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GastleasCyning
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange sie dieses blöde Teleport-System abschaffen und wieder "öffentliche Verkehrsmittel" bei den wichtigen Punkten einfügen ist alles gut...
      retschi
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oblivion war (bis auf die lokalisierung, am anfang) einfach durch und durch geil!
      kann nach meiner meinung gerne ein oblivion 2.0 sein!

      schließt die Tore
      Geronimus
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch viele mods bei oblivion waren und sind genial...hoffentlich wird das auch bei teil V sein
      Fipsin
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm, da kommt die frage, wenn es das Transportsystem von Oblibion gibt warum soll ich um den berg herum bzw. überhaupt mir die zeit nehmen?
      Oder isses in Sykrym besser gelöst. Also ohne das Portsystem das stellenweise das Rollenspielgefühl und den Entdeckertrieb abtötet
      Headhunter94
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sollen sich ruhig Zeit lassen und dann wird es auch ein Top Spiel
      Ich warte lieber bis ins erste Quartal '12 und hab dann ein super Spiel als Weihnachten '11 mit 'nem Oblivion 2.0 da zusitzen
      L0wki
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jedes Elderscrolls wird auch dieser Teil nur ne Grafik Blendgranate werden.
      Darkblood-666
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist jawohl Geschmacksache, vielen RPG Nerds ist die Grafik eher sekundär und Oblivion ist noch heute eines der beliebtesten RPG´s. Selbst nach Jahren nimmt die tägliche Anzahl an neuen Modifikation und Content aus der Community nicht ab.
      "Grafik Blendgranaten" sterben schneller aus.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Königmarcus
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich dneke mal, dass das spiel n knaller wird ich find alleine schon bild 4 total episch. wenn das die ingame grafik ist, dann setzt ich mich nur an den see (und angel )
      Geronimus
      am 21. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo seh ich genauso^^ ich wollt ja eigentlich ein neues MTB kaufen aber wie ich sehe werd ich nen stärkeren pc brauchen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821317
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim - Mehr Levelaufstiege bringen mehr Spezialfähigkeiten
Wie Game Director Todd Howard mitteilte, wird der Spieler beim kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim häufiger mit Stufenanstiegen belohnt werden. Bis Level 50 gibt es zudem neue Spezialfähigkeiten. Überdies gab Howard noch einige Angaben zur Größe der Spielwelt bekannt.
http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Mehr-Levelaufstiege-bringen-mehr-Spezialfaehigkeiten-821317/
21.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1203DraugrHero.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news